Tubi
Foren-Urgestein
Wir haben auch einen Baum vor dem Haus. Leider zu hoch geworden. Ein Baum macht keinen Wald, ja, aber vor unserem Haus fühlt es sich so an, wie ein Wald
Das stimmt leider.Ziemlich hartnäckig alles und es macht auch echt müde und raubt Energie
Das stimmt leider.
Ich schaue tatsächlich auch, in Bewegung zu bleiben/wieder in Bewegung zu kommen, bisschen Wechselduschen sind nicht verkehrt, und ich nehme weiterhin Zink. (Mein Blutwert ist nicht zu hoch, hab erst vor kurzem kontrollieren lassen).Was machst du gegen die Schlappheit? Ich dusche oder mache kurz Kniebeugen. Kaffee?
Das ist interessant was du schreibst. Denn in meinem Selbstverständnis ist es so, dass ich davon ausging, dass dies immer der Fall so ist. Zumindest wenn man bedingt, wie ein Wirt an seinem Wirt andockt...Kann sein, dass noch Mikroentzündungen übrig sind (ist wohl auch ein neuer Erklärungsansatz für das postvirale Syndrom)...
Ich finde das auch sehr plausibel. Müsste den Artikel/das Paper nochmal raussuchen, es ging da explizit um so zurückbleibende Mikroentzündungen in den Adern/Blutgefäßen, die irgendwie diese Abgeschlagenheit bedingen, weil... puh... eine Weile her, dass ich diesen Text gelesen habe... Sauerstoffmangel in den Zellen dadurch? Die Entzündung selbst und Entzündungsbotenstoffe..? Ich müßte es nochmal lesen, erinnere mich nicht genau. Werde nochmal danach suchen... wenn ich es finde, schicke ich dir den Link.Das ist interessant was du schreibst. Denn in meinem Selbstverständnis ist es so, dass ich davon ausging, dass dies immer der Fall so ist.
Danke der Nachfrage. Es geht in kleinen Schritten vorwärts - aber immerhin vorwärts. Noch bestehen diese komischen Schluckbeschwerden, und der Lymphknoten ist noch angeschwollen. Aber es gibt die Tendenz in Richtung positiv. Nehmen muss ich sie bis einschl. kommenden Mittwoch.Heute geht es mir schon viel besser und die Lunge fühlt sich frei an. Wie geht es dir denn so? Wie lange musst du noch Antibiotika nehmen?
Mach das! Klingt auf jeden Fall sehr spannend!Ich finde das auch sehr plausibel. Müsste den Artikel/das Paper nochmal raussuchen, es ging da explizit um so zurückbleibende Mikroentzündungen in den Adern/Blutgefäßen, die irgendwie diese Abgeschlagenheit bedingen, weil... puh... eine Weile her, dass ich diesen Text gelesen habe... Sauerstoffmangel in den Zellen dadurch? Die Entzündung selbst und Entzündungsbotenstoffe..? Ich müßte es nochmal lesen, erinnere mich nicht genau. Werde nochmal danach suchen... wenn ich es finde, schicke ich dir den Link.
Dankeschön! Von mir auch an alle, die krank sind!Ich wünsche allen Betroffenen rasche Erholung!
Für dich auch gute Besserung!Ich jammere selten, aber heute muss es sein: Arthroseschub in den Fingergelenken der linken Hand, wollt heut in der Früh noch so viel im Garten erledigen - geht leider mit einer Hand nicht:-(
Da empfehle ich GeloRevoice.Die Bakterien aus dem Hals und die schmerzen sind weg und mir geht es viel besser, aber ich merke trotzdem, dass das meinen Hals ziemlich angegriffen hat. Es kratzt noch und ist trocken und ich huste. Mache mir gleich noch einmal Salbei Tee. Es dauert denke ich noch bisschen
Gute besserung, DAS kenne ich gut.Ich jammere selten, aber heute muss es sein: Arthroseschub in den Fingergelenken der linken Hand, wollt heut in der Früh noch so viel im Garten erledigen - geht leider mit einer Hand nicht:-(
Da empfehle ich GeloRevoice.
Schmecken naja und sind irgendwie schleimig, aber wenn man sie nicht aktiv lutscht, sondern einfach nur im Mund behält und man sich die Tablette auflösen lässt, helfen die sehr, sehr gut.
Gute Besserung allen gesund werdenden.
Das hat mich schon mehrfach gerettet.GeloRevoice kenne ich gar nicht.
Ich hab bisher immer nur Dobendan benutzt. Ich werde es probieren, danke
Dobendan macht den Mund taub und hilft nicht im Hals und das auch noch für viel GeldIch hab bisher immer nur Dobendan benutzt. Ich werde es probieren, danke
@Knuffel Mach Dir einen Zinkleimverband ums Knie.
Sorry, falsch ausgedrückt:Retterspitz, Quark
Falls du sowas zu Hause hast
Danke.@Knuffel, du Arme
Ich wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird.
Ach nee, @Knuffel... ich glaube das kennen wir alle! Einen Augenblick nicht nachgedacht... was gemacht, was man nicht hätte sollen, gehofft es geht gut...Danke.
Aber arm bin ich nicht. Nur dämlich
Wenn wirklich, dann mach schnell - da bringt Hinauszögern nichts.
Und, die bist wirklich ganz schnell danach wieder fit.
(War wenigstens bei mir mir vor vielen Jahren so der Fall)
In den 50 Jahren hat sich viel getan.Ich bin seit über 50 Jahren nicht mehr in Vollnarkose operiert worden
Über die Narkose brauchst du dir die wenigsten Gedanken zu machen,
Man schläft so schön dabei.Spaziergang..schläfst doch dabei