Feli871
0
Das ist übel Tubi, hoffe du kommst zum Optiker morgen.
Ich denke, es wird schon klappen. Aktuell habe ich meine Raumcomfortbrille auf. Das entspannt etwas.Das ist übel Tubi, hoffe du kommst zum Optiker morgen.
Raumcomfortbrille ist ein Gleitsichtbrille fürs Büro. Entfernung etwa 2 m bis Lesebereich.Was ist eine Taumkomfortbrille ?
Ich kann mit der Gleitsichtbrille leider nichts am PC oder Notenständer lesen. Deswegen die Raumcomfortbrille. Das ist für mich prima. Bin froh, dass ich grad auf diese Ausweichen kann.Das kann ich mit meiner Gleitsicht auch.
Mit der ersten die ich hatte hab ich in genau diesem Bereich auch nix gesehen.
Hab dann beim Optiker meine Probleme am PC und am Esstisch beschrieben.
Mit meiner jetzigen geht alles, Auto fahren, Leute am Tisch richtig scharf sehen und Zeitung lesen.
Ja, natürlich habe ich auch eine (Einstärken-) Brille zum Notenlesen. Sogar eine selbsttönende. Das nutzt mir aber weder zum Autofahren noch zum Arbeiten.Moin Tubi, ich habe nur für das Blasen seit Jahren eine extra Brille. Die nutze ich aber nur für die Musik. Das würde ich Dir sehr empfehlen.
Ansonsten habe ich im täglichen Gebrauch eine Gleitsichtbrille.
Ja, ich lasse die drückende Brille jetzt möglichst weg. Nutzt ja nichts, sie aufzuziehen.Ja ist super.
Ist dein Kopfweh jetzt schon bissel besser ?
Morgen ist wieder besser. Nicht unterkriegen lassen.Und heute früh ist dann mein Auto nicht angesprungen…
Ich will jetzt Frühling und Urlaub!