scheinfeld
Foren-Urgestein
Hast du dich getestet? Bei GG war es genauso gewesen...dann positiv
Dir gute Besserung
Dir gute Besserung
Passt gut auf euch auf; ich schluck gerade auch Antibiotika, hab mich ein wenig "verkühlt"....Oh je Knuffel, gute Besserung.
Bei uns ist Corona wieder aktuell.
Im Bekanntenkreis sind viele positiv.
Gute BesserungLetzte Woche fühlte es sich an als sei eine Erkältung im Anflug.
War dann am Wochenende aber wieder alles prima. Dafür hing mein Mann in den Seilen. Er macht jetzt diese Woche Homeoffice, weil er immer noch so hustet.
Dafür hat es mich Montag auf Dienstag Nacht sowas von zusammen gehauen.
Gestern bin ich den ganzen Tag mit 39° Fieber und Schüttelfrost im Bett gelegen, heute Nacht habe ich 2 Schlafanzüge durchgeschwitzt.
Mir tut wirklich ALLES weh, mein Rachen brennt wie Feuer.
Habe mich nicht getraut, selber Auto zu fahren. Und jetzt hänge ich seit 1 Stunde beim Arzt im Wartezimmer rum. Außer 2 Impfungen war noch nichts los
Die wirken gut gegen Bakterien - wenn Du weißt, dass Du von diesen heimgesucht wirst, ist es o.k. Bei Viren sollen sie kontraproduktiv sein. Man gibt sie allerdings oft vorsorglich, weil auf eine Virusinfektion oft eine Bakterieninfektion folgt.Passt gut auf euch auf; ich schluck gerade auch Antibiotika, hab mich ein wenig "verkühlt"....
Bakterien sind nachgewiesen und die Antibiotika vom Doc verschriebenDie wirken gut gegen Bakterien - wenn Du weißt, dass Du von diesen heimgesucht wirst, ist es o.k. Bei Viren sollen sie kontraproduktiv sein. Man gibt sie allerdings oft vorsorglich, weil auf eine Virusinfektion oft eine Bakterieninfektion folgt.
Ich habe meine Versorgung mit Vitamin D und C sowie Zink "hochgefahren". Seit Wochen spüre ich Entzündungsgefühl im Rachen und habe den Eindruck, am Rande des Abgrunds zu wandeln diesbezüglich.
Wünsche allen Betroffenen gute Besserung und allen nicht Betroffenen, dass es sie nicht erwischen möge.
Test war negativ.Hast du dich getestet? Bei GG war es genauso gewesen...dann positiv
Wer nimmt denn wegen sowas Antibiotika? Vor allem weil es gegen Virenerkrankungen wie Erkältung, gar nichts bringt?Passt gut auf euch auf; ich schluck gerade auch Antibiotika, hab mich ein wenig "verkühlt"....
Ich hab 'ne Knoblauchzehe in mein Tee-Wasser anstatt 'n Teebeutel...
In wessen Bett willst Du sonst?Ich geh in mein Bett...
Auch an den neuen Standort. Oder in verschiedene Bereiche.Oh nee, Tubi, wo du doch gerade erst wieder dorthin zurück gewechselt bist..?
Das ist ja doof. Wie geht es dann weiter..? An welchen Standort werdet ihr "versetzt"..?
Wer nimmt denn wegen sowas Antibiotika?
Naja, nicht weiter als vorher. Sind dann halt wieder 50 km pro Strecke.Noch weiter weg vom Haus?
Hast bemerkt, dass ich "verkühlt" in Anführungszeichen gesetzt habe?Wer nimmt denn wegen sowas Antibiotika? Vor allem weil es gegen Virenerkrankungen wie Erkältung, gar nichts bringt?
Hast du schon mal beim Abwassermonitoring Österreich nachgeschaut?Habe hierzulande schon lange nichts gehört von Covid und jetzt mal nachgesehen bei corona-in-zahlen, und da steht mit Stichtag 10. Nov. 2023, dass es in Ö keine neuen Fälle gibt. 0,0! Österreichische Seiten enden im März oder Ende Juni oder gar irgendwann voriges Jahr .. .. ob es wirklich keine neuen Fälle gibt oder bloß keine MH
Noch keine wesentliche Besserung; hab aber heute noch den letzten Einnahmetag vor mir.@Knuffel , das klingt ja böse!, gute Besserung und vor allem schnell. Meine Infektion neulich hat länger als 3 Wochen gedauert, ungewöhlich, aber auch das ging rum. Schaffst du auch!
@wilde Gärtnerin , dir ebenfalls gute Besserung, hoffentlich hast du das richtige Antibiotikum und musst nicht erst rumprobieren.
Gute Idee, danke! War schon mal auf einer ähnlichen Seite, da gab es nur kumulierte Werte und habe dann nicht weiter gesucht.Hast du schon mal beim Abwassermonitoring Österreich nachgeschaut?
Danke, aber schnell wird das wohl nichts.@Knuffel , das klingt ja böse!, gute Besserung und vor allem schnell. Meine Infektion neulich hat länger als 3 Wochen gedauert, ungewöhlich, aber auch das ging rum. Schaffst du auch!
Mein Hals ist leider immer noch dick... aber immer noch keine Schmerzen.
Töchterchen geht es viel besser. Der warme Zwiebelwickel auf dem Ohr hat Wunder gewirkt (das ist und bleibt doch das Hausmittel der Wahl in solchen Fällen) und sie konnte schmerzfrei schlafen. Heute sieht sie wieder normal aus (gestern war sie schon sehr blass) und hustet nur ganz selten noch ein bisschen. Ich hoffe, die Sache hat sich bei ihr in zwei Tagen wieder.
Was bei mir noch kommt... abwarten. Ich werde erstmal was warmes trinken...
Kann man natürlich machen, das ärgern meine ich. Aber ob es einem persönlich was gebracht hätte, wenn man .. hätte, kann man nicht wissen. Nur wenn man Statistiken ansieht, wird ein Bild draus .. ..Was mich richtig ärgert ist, dass mir die Hausärztin von der Auffrischungsimpfung abgeraten hat.
@Knuffel das tut mir so leid
Sehr sehr ärgerlich mit der Impfung Wobei wir tatsächlich viele mehrfach geimpfte kennen (eine sogar vierfach), die einen sehr unangenehmen Verlauf hatten. (Wir hatten offiziell noch nie Covid - aber ich vermute auch eher, dass da die Tests nicht angeschlagen haben..)
Auf jeden Fall schützt die Impfung nicht zwingend davor, dass es einem sehr schlecht geht - denn das tat es wirklich nahezu allen, die wir kennen - und alle geimpft! Trotzdem sagte jeder "mein Gott, sowas hatte ich noch nie!"
Die Mutter meiner besten Freundin hing z.B. mit der Variante, die auf den Magen und Darm ging trotz dreifach Impfung zwei Tage über der Kloschüssel und dachte, sie packt es nicht. (AK Werte waren nach der dritten Impfung kontrolliert worden und passten).
Auch Schwiegermutter ging es als sie Covid nach zwei Impfungen bekam, sehr schlecht und sie ist ein super robuster und gesunder Mensch.
Also... ich denke es ist trotzdem Glückssache wie schlecht man sich dabei fühlt... leider.
Ich drück dich ganz vorsichtig und wünsche dir eine ganz schnelle, gute Besserung!!
Mein Bruder hat mir mal von einer Bekannten erzählt, bei der das auch so war. Das ist wirklich schlimm.Bei mir ist das blöde nur, dass ich auf Ascorbinsäure allergisch reagiere (habe es beim Allergologen testen lassen).