Der Jammerlappen-Thread

• sabine, hausbaun, kann dir mitfühlen, zwei jahre hab ich geschuftet, jeder beton ist von mir selbst gemischt, jeder balken von mir geschmirgelt, geputzt neu gestrichen, alles selbst gemacht, ich weiss echt was das heisst *umärmel*. Anett, was hat dich dennn verärgert? Danke fürs fuss hoch, wird schon wieder, wär gestern halt gerne weg gegangen ... gg ist erst um sieben heim ... Und bügeln im sitzen geht tatsächlich...

• Allen Jammerlappen, die wirklich zu jammern haben, gute Besserung und mein Mitgefühl! Und Fini - hör' sofort auf zu bügeln, Mädel. das geht ja gar nicht :(
    Heute war ich auf der Baustelle nicht ganz so fleißig - vorletzter Tag des Urlaubs. Ab Montag Büroschlaf :d

Merke: Siliokon auf Holzfußboden plus eingesperrte Feuchtigkeit im Ex-Badezimmer geht mal gaaar nicht. So ein Gestank - fies! Wir hatten schon gedacht, wir entdecken ein Horde toter Mäuse unter dem Holz - aber glücklicherweise ist alles soweit trocken.

• Allen Jammerlappen, die wirklich zu jammern haben, gute Besserung und mein Mitgefühl! Und Fini - hör' sofort auf zu bügeln, Mädel. das geht ja gar nicht :(
    Heute war ich auf der Baustelle nicht ganz so fleißig - vorletzter Tag des Urlaubs. Ab Montag Büroschlaf :d

Merke: Siliokon auf Holzfußboden plus eingesperrte Feuchtigkeit im Ex-Badezimmer geht mal gaaar nicht. So ein Gestank - fies! Wir hatten schon gedacht, wir entdecken ein Horde toter Mäuse unter dem Holz - aber glücklicherweise ist alles soweit trocken.

was noch weniger geht ist Bauschaum auf den Haaren ... :grins::grins: wenn man dieses Zeugs überkopf sprüht und dann zuviel und dann der Patzen einen auf den Kopf fälllt .. DAS ist richtig fies ..

da hilft nur eines ..

Silikon entfernen .. *grusel*

in diesem Fall half nur noch: kompletten Fußbodenaufbau entfernen. Das Stinke-Holz ist inzwischen entsorgt. Nicht so schlimm, denn dort entsteht das neue Bad. Im Duschbereich wird gefliest, ansonsten neuer Holzfußboden...

Muss ich heute wieder auf die Baustelle? Jaaaaa - nur ein bisschen ausschlafen war erlaubt :p