scheinfeld
Foren-Urgestein
Dann mach ich weiter
Test?
Test?
Du tust mir jetzt schon leid....Gerade hat mir mein Mann per WA geschrieben, dass er zu Hause ist.
Fürs Homeoffice könne er sich aber nicht motivieren. Ihn würde frösteln und er sei so müde.
Ja zum Geier: Er ist krank.
Soll sich einen heißen Tee machen und dann ins Bett legen!
Ihn würde frösteln und er sei so müde.
Ins Bett legen tut Mann sich ja nur, wenn man krank ist. Er "döst" lieber auf der Couch.Fehlt ihm das Bedauert-Werden von dir, bevor er sich ins Bett packen kann?
Das Schlafzimmer hat aber eine Tür.Ich finde Couch ok.
Hier ist es auch wärmer als im Schlafzimmer.
Dann musst du jetzt aber in den Freu-FredAch herjeh...... was habe ich es gut.
Keine Katzen und genug Platz auf der Couch!
Ich sehe da gaaanz viel Mitleid....Das Schlafzimmer hat aber eine Tür.
Wenn er die zu macht, dann kommt keine Katze vorbei und will bespaßt oder gekrault werden oder einfach auf ihm pennen, weil es auf dem Dosenöffner wärmer ist.
Da nervt kein Staubsauger.
Und da kann Mann sich auch ausstrecken wie Mann will, weil nicht noch jemand Gesundes mit auf dem Sofa sitzt und Fernsehen gucken möchte. Und dann noch mindestens 2 Katzen die Gelegenheit nutzen, mit der Dosenöffnerin zu kuscheln.
Da liegt Mann dann total verdreht und zusammen geknautscht und liegt erst recht schlecht.
Das Schlafzimmer hat aber eine Tür.
Wenn er die zu macht, dann kommt keine Katze vorbei und will bespaßt oder gekrault werden oder einfach auf ihm pennen, weil es auf dem Dosenöffner wärmer ist.
Da nervt kein Staubsauger.
Und da kann Mann sich auch ausstrecken wie Mann will, weil nicht noch jemand Gesundes mit auf dem Sofa sitzt und Fernsehen gucken möchte. Und dann noch mindestens 2 Katzen die Gelegenheit nutzen, mit der Dosenöffnerin zu kuscheln.
Da liegt Mann dann total verdreht und zusammen geknautscht und liegt erst recht schlecht.
Da würde ich mich aber allein fühlen, wenn die zu ist.Das Schlafzimmer hat aber eine Tür.
Ich wäre dankbar mit 'ner Fellnase kuscheln zu können.Katze vorbei und will bespaßt oder gekrault werden oder einfach auf ihm pennen,
Was musst du auch saugen...Da nervt kein Staubsauger.
Würde mich sowieso zusammenkringeln...Und da kann Mann sich auch ausstrecken wie Mann will,
Wo ist das Problem? Mann ist nicht allein, kann jammern und der TV lenkt vom Elend ab.weil nicht noch jemand Gesundes mit auf dem Sofa sitzt und Fernsehen gucken möchte.
Und wo ist der Unterschied zum Bett...?Da liegt Mann dann total verdreht und zusammen geknautscht und liegt erst recht schlecht.
Ich bin weg. Die Unterhaltung ist mir zu blöd...Ihr zwei Spacken......
Hat es Dich mit Corona oder Grippe erwischt? Auf jeden Fall gute Besserung!!!So, am Montag noch fleißig über meinen Mann gelästert, in der Nacht auf Dienstag hat es mich dann auch erwischt
Bin dann aber direkt nach dem Aufstehen ins Büro gefahren und habe meine gekeimten Chilis geholt. Immerhin war um die Uhrzeit noch nix los auf den Straßen.
Danach war ich dann so richtig fertig
Bis Donnerstag bin ich nur im Dusel gelegen, gestern war es prinzipiell besser, aber durch das viele Liegen hatte ich es dann noch im Kreuz bekommen.
Die letzten beiden Nächte habe ich also wegen Hustens und Kreuzschmerzen schlecht geschlafen.
Ich bin sowas von fertig.
Und furchtbar schlecht ist mir heute auch noch
Und draußen ist das schönste Frühlingswetter
So, am Montag noch fleißig über meinen Mann gelästert, in der Nacht auf Dienstag hat es mich dann auch erwischt
Bin dann aber direkt nach dem Aufstehen ins Büro gefahren und habe meine gekeimten Chilis geholt. Immerhin war um die Uhrzeit noch nix los auf den Straßen.
Danach war ich dann so richtig fertig
Bis Donnerstag bin ich nur im Dusel gelegen, gestern war es prinzipiell besser, aber durch das viele Liegen hatte ich es dann noch im Kreuz bekommen.
Die letzten beiden Nächte habe ich also wegen Hustens und Kreuzschmerzen schlecht geschlafen.
Ich bin sowas von fertig.
Und furchtbar schlecht ist mir heute auch noch
Und draußen ist das schönste Frühlingswetter
Normaler Infekt.Hat es Dich mit Corona oder Grippe erwischt? Auf jeden Fall gute Besserung!!!
Echt? Ich hatte 4 Tage. Aber gut. Es sind ja etliche über Monate krank.Danke euch
Normaler Infekt.
Nach Corona im November hätte ich das nicht noch mal gebraucht.
Wobei das hier hätte ich nicht gebraucht.
Laut einer Studie waren die deutschen Arbeitnehmer letztes Jahr im Schnitt 19 Tage krank geschrieben.
Wenn mann die 4 diese Woche mitrechnet, komme ich "nur" auf 17 in den letzten 12 Monaten.
Das hatte ich noch nie!