Der DSDS-Dschungelcamp-Topmodel-Supertalent-Outingfred

S

sabine65

Guest
Hallo an alle!

ja ja, ich geb´s ja zu.
pfeiffen.gif

Ich schaue gern Dschungelcamp, DSDS, Germanys Next Topmodel und ähnliche Sendungen.
Da kann ich nach einem anstrengenden Arbeitstag so richtig schön entspannen.
nostress.gif

Und vor ein paar Tagen im Chat konnte ich feststellen, dass ich nicht die einzige bin....... so was?
Normalerweise ist es doch so - keiner guckt´s, aber woher kommen dann die Zuschauerrekorde?
a213.gif

Also Leute
springt über Euren Schatten und outet Euch!
c009.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Der DSDS-Dschungelcamp-Topmodel-Outingfred

Hmmmmm also DSDS schaue ich nicht..ist mir zu langweilig...Dschungelcamp schau ich wenn ich zufällig am zappen bin schon mal ab und an, weniger wegen der Insassen und ihrer AUfgaben...nee ich finde DIrk BAch und Sonja Zietlow eigentlich KLasse...die beiden sind immer so schön gemein...
    Topmodel...nee eher nicht...naja als Bruce dabei war habe ich das ab und an mal geschaut aber mittlerweile...obwohl mich von BErufswegen die Verwandlungsmöglichkeiten durch Styling und typveränderndes Make-up generell schon interessieren....

Xena geoutet ;)

AW: Der DSDS-Dschungelcamp-Topmodel-Outingfred

Huhu Sabine,

tja das war schon lustig am Freitag im Chat, alle stöhnten laut auf beim Thema Dschungelcamp (NEIN, sowas gucken WIR doch nicht) und ein paar Minuten bevor die Sendung anfing, mußten plötzlich alle weg:D.

Ich habs leider gestern nicht sehen können, da wir unterwegs waren, habe ich irgendwas verpasst???

Liebe Grüße

Maiglöckchen (jaaa, auch bekennende Dschungelguckerin)

dsds guck ich auch, das war es aber schon. bohlen ist ja so humorig. "die titanic war ein großes schiff" ;)

Hallo zusammen,
    Eigentlich gehört das Thema ja in die Rubrik :Was soll ich Heute kochen!
    Bei diesen schönen Rezepten wobei sich jedem alles zusammen zieht . Einen Guten Appetit !!!
    Gruß
    Klaus - Der aber so manchen auch ausprobieren würde aus Neugier .

nee ich finde DIrk BAch und Sonja Zietlow eigentlich KLasse...die beiden sind immer so schön gemein...

Jepp, genau, die beiden sind auch der Grund für mich den Fernseher einzuschalten (die anderen Dschungelbewohner kennt ja eh keine Sau;)), vor allem wie Dirk Bach da über die Hängebrücken läuft ist schon zum wegschmeissen....

Ja Maiglöckchen!
    Normalerweise habe ich´s ja gar nicht mit den Anmoderationen, aber die beiden sind wirklich megalustig - vor allem die Kleidung.
    Und die B und C-Promis machen sich ja eigentlich nur zu Affen.
    Übrigens: Man kann ja alles bei You tube oder der offiziellen Seite von R.. nachgucken!
    Die Dschungelprüfung von Lorielle war schon heftig!
    Und heut kommt "Lästerschwester" Giulia Siegel dran!

@ Xena: Der Bruce war schon super, aber "Rolfe" ist auch klasse!

@ Klaus-Hobbiegärtner: Das mit dem "kochen" ist nicht schlecht, bloss würde keiner von uns diese Rezepte nachkochen, oder?

Übrigens: Man kann ja alles bei You tube oder der offiziellen Seite von R.. nachgucken!
    Die Dschungelprüfung von Lorielle war schon heftig!
    Und heut kommt "Lästerschwester" Giulia Siegel dran!

Stimmt, gute Idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen:confused:????

Maiglöckchen, die jetzt erstmal bei You tube gucken geht...

@ Klaus-Hobbiegärtner: Das mit dem "kochen" ist nicht schlecht, bloss würde keiner von uns diese Rezepte nachkochen, oder?

Was habt ihr gegen Känguruh-Penis Cocktail`s ?

Ich schaue mir auch so einen Quatsch an, aber nur, weil ich auch manchmal etwas Kaugummi für`s Gehirn brauche............

tja das war schon lustig am Freitag im Chat, alle stöhnten laut auf beim Thema Dschungelcamp (NEIN, sowas gucken WIR doch nicht) und ein paar Minuten bevor die Sendung anfing, mußten plötzlich alle weg:D.

Liebe Grüße

Maiglöckchen (jaaa, auch bekennende Dschungelguckerin)

Ja Sara, auch ich hatte da gerade ein sehr wichtiges "Telefonat".....;)

Aber o.k., einmal gesehen....man kann mitreden/mitlästern... und gut isses.
    Verfolge das jetzt mehr oder weniger in der Presse, wer was wo und wie essen/trinken/überleben/zicken mußte.

lg
    horti...geoutet

Was habt ihr gegen Känguruh-Penis Cocktail`s ?

Ich schaue mir auch so einen Quatsch an, aber nur, weil ich auch manchmal etwas Kaugummi für`s Gehirn brauche............

Igitt das war auf der Speisekarte.......neeeeeeeeeeee da würde ich lieber hungern....wäääääääääääääääääääääääääääh

So, dann oute ich mich auch mal und gehe sogar einen Schritt weiter: Für mich ist das Dschungelcamp das Beste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat (ich weiß, die meisten halten mich nun für verrückt...:D).
    DSDS schaue ich eigentlich auch sehr gerne, obwohl ich finde, dass dem Format ein Jahr Pause mal ganz gut tun würde...
    GNT habe ich noch nie geschaut und ich werde es auch in Zukunft nicht tun...

also das sind Sendungen die ich bestimmt nicht schaue (es gibt ja auch genug österreichische Versionen dazu) ...

was ich aber doch hin und wieder gucke ist "wege zum Glück" das ist aber die einzige Sendung die ich mir reinziehe ... (geht nur mom. schwer weil ich auch nachmittags arbeiten muß)

Stimmt, gute Idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen:confused:????

Maiglöckchen, die jetzt erstmal bei You tube gucken geht...
    Hallo Maiglöckchen,
    ich nehme mal an, dass es bei You Tube nur einzelne Clips gibt. Die ganze Sendung kannst du hier schauen: Link gelöscht, da das Video inzwischen kostenpflichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Joooo ich auch!!!!

DSDS - ja cooool, am allerbesten ist aber immer noch die Vorauswahl der ganzen "ich-kann-singen-weil-ich-eine-Stunde-Gesangunterricht-hatte-Typen" - und dann die Kommentare des Herrn Bohlen drauf :D

TopModels - Nö.

Popstars- auch nö. (Obwohl Detlev D!Soooost seit Promi-Dinner auch was menschliches an sich hat...)

Dschungelcamp - aber klar doch - verpass aber immer den "Einzug" weil jedes Jahr wird vorgenommen "Nein, nein, nein und diesen Quark zieh ich mir heuer nicht rein. Satz mit X...;) Die Statements von Frau Zietlow und Herrn Bach sind doch immer DER Anziehungspunkt schlechthin. Die Prüfungen, naja, bis zum Sommer is ja noch sooo lang - da hab ich die Regenwürmer zum probieren leider, leider schon wieder vergessen :D:D:D

Aber eines muß man Lorielle doch lassen - die haut das Zeug doch weg wie ein Mann....:D:D:D:D

LG
    felidae_74

Okay, ich oute mich auch mal ! Also Germany`s next Topmodel schaue ich auf jeden Fall.

DSDS nur erste Staffel vor ewigen Zeiten und dann noch dieses Medlockfinale, weil der hat tolle Stimme, singt blöde Bohlenlieder, aber das beste: er babbelt so schee hessisch!

Dschungelcamp geht garnicht, fange ich erst auch garnicht an. Den Fehler habe ich nämlich bei der letzten Staffel "Bauer sucht Frau" gemacht und bin dann total süchtig geworden. Naja als Hobbygärtner kann man ja noch behaupten, dass man sich für die Landwirtschaft interessiert, aber stimmt nicht so wirklich !!

Und jetzt hoffe ich, dass ein Tatort kommt !

Ach schade heute kein Tatort !!

Na gut,dann muß ich mich auch outen....;)
    GNT : Jawohl!
    Dschungelcamp: Sehr amüsant,besonders Dirk und Sonja...diese Möchtegernpromis machen sich doch nur zum Affen...ist aber lustig anzuschauen!:D
    Aber DSDS usw....neee,das ist wirklich schlimm.

LG
    Dino,die sich schon auf die Prüfung von Frau Siegel freut...sie hat doch sooo Angst vor Wasser:rolleyes:

Am besten war ja Guilias Aussage am Freitag: Ich bin eine sehr gute Schwimmerin, aber ich habe Angst vor Wasser:D. Da hab ich mich doch gefragt, worin sie denn sonst schwimmt :confused:???

Ich seh´s schon kommen .... das wird bestimmt nicht ihre letzte Dschungelprüfung!!!:D:D:D:D

Dann will ich mich auch mal outen!

Ich mag Dirk Bach nicht!
    Ich finde DSDS blöd!
    Ich finde Bauer sucht Frau zum Kotzen
    Und Dschungelcamp finde ich erbärmlich!
    Allein die Vorstellung, dass diese abartigen sadistischen Prüfungen, die sich eigentlich nur ein krankes Hirn ausdenken kann, solch eine Masse an Zuschauer mobilisiert, macht mir Angst. Sind wir nur noch Spanner und Voyeure? :mad::mad::mad::mad:
    Was kommt als nächstes? Die erste öffentliche und live übertragenen Hinrichtung?

Maiglöckchen schrieb:
    Am besten war ja Guilias Aussage am Freitag: Ich bin eine sehr gute Schwimmerin, aber ich habe Angst vor Wasser. Da hab ich mich doch gefragt, worin sie denn sonst schwimmt ???

Hihi ich kaufe auch kein Toilettenpapier ein - benutze es aber trotzdem... :D

Geht alles!

felidae_74

Dann will ich mich auch mal outen!

Ich mag Dirk Bach nicht!
    Ich finde DSDS blöd!
    Ich finde Bauer sucht Frau zum Kotzen
    Und Dschungelcamp finde ich erbärmlich!
    Allein die Vorstellung, dass diese abartigen sadistischen Prüfungen, die sich eigentlich nur ein krankes Hirn ausdenken kann, solch eine Masse an Zuschauer mobilisiert, macht mir Angst. Sind wir nur noch Spanner und Voyeure? :mad::mad::mad::mad:
    Was kommt als nächstes? Die erste öffentliche und live übertragenen Hinrichtung?

Das sind Worte besser hätte es kein anderer beschreiben können, ich mag diesen Blödsinn auch nicht, zumal es nur für die Macher ein reibach ist, aber es gibt ja genug die sich richtig zum Löffel machen,,,,für Ruhm und Ehre :-D

Es gibt einen "Frontal 21" Bericht, dass dieses ganze Dschungelcamp nur LUg und Trug und Fake ist.
    Aber der deutsche Fernsehzuschauer wird ja gerne verarscht..... :rolleyes::rolleyes:

Okolyt schrieb:
    Es gibt einen "Frontal 21" Bericht, dass dieses ganze Dschungelcamp nur LUg und Trug und Fake ist.
    Aber der deutsche Fernsehzuschauer wird ja gerne verarscht.....

Och Okolyt - und selbst wenn :rolleyes: :rolleyes:

A weng Plemplem isch au net schlemm :D

Solang ich mal nicht über die Mattscheibe schwirre, is mir das wurscht was die mit wem auch anstellen und warum ;)

LG
    felidae_74

Du hast es erfasst Felidae, sind ja nicht wir, die uns im Dschungel zum Affen machen oder?

... vielleicht weil sich da mal nicht Hinz und Kunz zum Affen machen, sondern irgendwelche Pseudoprominenz.

Und sammer doch mal ehrlich: Wer sieht eine aufgeblasene Gulia Siegel nicht auch mal gerne "leiden" oder Herrn Bond´s Plauze (wie die von Kunze nebenan...) oder Loriell beim Verzehr diverser, nun ja "Kleinteile"...

Und für uns Frauen: Wenn denen in der Mitte der Staffel die Schminke ausgeht - uia dann sehn die noch schlimmer aus, als ich morgens um 5 im Spiegel nach einer durchzechten Nacht (DAS ist schön!) :D

LG
    felidae_74

Wenn ich Zeit habe guck ich se alle!!! :D :D

und noch dazu: Auswandern, wieder einwandern, perfektes Dinner und unter Volldampf.

Bei den beiden letzten Sendungen koch ich dann meistens selbst, allerdings die
    Hausmannskostvariante.

LG
    Daisyduck, die immer gerne mehr Zeit hätte

Das stimmt! Gerade bei mir! :D:D
    Es finden ja auch viele blöd, dass ich gerne Fußball gucke.... ;):D:D:D

Aber mit DC kann ich gar nichts anfangen.....:rolleyes:

Ja Volker so isses!
    Wenn GG Fussball guckt, darf man nicht mal "pieps" sagen.
    Kann ich auch nicht verstehen.
    Und er schüttelt nur noch den Kopf, wenn ich DSDS & Co gucke.
    Aber Biathlon und Skifahren schauen wir beide gern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

... vielleicht weil sich da mal nicht Hinz und Kunz zum Affen machen, sondern irgendwelche Pseudoprominenz.

Und sammer doch mal ehrlich: Wer sieht eine aufgeblasene Gulia Siegel nicht auch mal gerne "leiden" oder Herrn Bond´s Plauze (wie die von Kunze nebenan...) oder Loriell beim Verzehr diverser, nun ja "Kleinteile"...

Und für uns Frauen: Wenn denen in der Mitte der Staffel die Schminke ausgeht - uia dann sehn die noch schlimmer aus, als ich morgens um 5 im Spiegel nach einer durchzechten Nacht (DAS ist schön!) :D

LG
    felidae_74

dem ist doch nichts mehr hinzuzufügen - ich sehe, wir verstehen uns!:D:D:D:D

Ja Volker so isses!
    Wenn GG Fussball guckt, darf man nicht mal "pieps" sagen.
    Kann ich auch nicht verstehen.
    Und er schüttelt nur noch den Kopf, wenn ich DSDS & Co gucke.
    Aber Biathlon und Skifahren schauen wir beide gern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist ja wie bei uns! :D:D:D:D

Das Dschungelhighlight des Tages:

Die wundersame Heilung der Giulia S.
    Vor zwei Tagen noch mit so einer extremen Wasserphobie
    N1help03.gif
    geplagt, dass sie sich von ihren Dschungelkollegen wie die Königin von Saba auf dem Floss übers Wasser schippern liess.
    luegnersmiley.gif

Und nach der (Wasser)Kammer des Schreckens, die sie mit Freude gemeistert hat, auf einmal völlig geheilt!
    Na so was.
    e136.gif

Und dann wundert sie sich noch, dass sie für die nächste Prüfung wieder ausgewählt wurde.

d050.gif

Zum Glück muss man sich diese unsäglichen TV-Formate ja nicht antun:eek:

Bolban, der der wo sich dieser Ver-
    blödungsmaschinerie erfolgreich ent-
    ziehen tut.

Das ist doch jetzt nicht euer ernst hier!?

So eine informative Sendung kann man doch nicht so runter machen!:rolleyes:;)
    Mein nächstes Thema wird über die Nützlichkeit von Mitesser handeln!:D

Klar Volker,das wissen wir doch alle.
    Aber wenn wir ehrlich sind, ist die Realität, die im Fernsehen gebracht wird, ja auch nicht immer so schön.
    Und aus versicherungsrechtlichen Gründen wäre das ja auch gar nicht anders möglich.
    Man stelle sich vor, die "Promis" würden von einer Meute wilder Tiere dahingerafft.
    ..
    mausangst.gif