Der DSDS-Dschungelcamp-Topmodel-Supertalent-Outingfred

• Ersteller Ersteller sabine65
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der DSDS-Dschungelcamp-Topmodel-Outingfred

Dino,die sich schon auf die Prüfung von Frau Siegel freut...sie hat doch sooo Angst vor Wasser:rolleyes:

ich auch!
schlumpflacht.gif

• AW: Der DSDS-Dschungelcamp-Topmodel-Outingfred

Am besten war ja Guilias Aussage am Freitag: Ich bin eine sehr gute Schwimmerin, aber ich habe Angst vor Wasser:D. Da hab ich mich doch gefragt, worin sie denn sonst schwimmt :confused:???

Ich seh´s schon kommen .... das wird bestimmt nicht ihre letzte Dschungelprüfung!!!:D:D:D:D

Dann will ich mich auch mal outen!

Ich mag Dirk Bach nicht!
    Ich finde DSDS blöd!
    Ich finde Bauer sucht Frau zum Kotzen
    Und Dschungelcamp finde ich erbärmlich!
    Allein die Vorstellung, dass diese abartigen sadistischen Prüfungen, die sich eigentlich nur ein krankes Hirn ausdenken kann, solch eine Masse an Zuschauer mobilisiert, macht mir Angst. Sind wir nur noch Spanner und Voyeure? :mad::mad::mad::mad:
    Was kommt als nächstes? Die erste öffentliche und live übertragenen Hinrichtung?

Maiglöckchen schrieb:
    Am besten war ja Guilias Aussage am Freitag: Ich bin eine sehr gute Schwimmerin, aber ich habe Angst vor Wasser. Da hab ich mich doch gefragt, worin sie denn sonst schwimmt ???

Hihi ich kaufe auch kein Toilettenpapier ein - benutze es aber trotzdem... :D

Geht alles!

felidae_74

Dann will ich mich auch mal outen!

Ich mag Dirk Bach nicht!
    Ich finde DSDS blöd!
    Ich finde Bauer sucht Frau zum Kotzen
    Und Dschungelcamp finde ich erbärmlich!
    Allein die Vorstellung, dass diese abartigen sadistischen Prüfungen, die sich eigentlich nur ein krankes Hirn ausdenken kann, solch eine Masse an Zuschauer mobilisiert, macht mir Angst. Sind wir nur noch Spanner und Voyeure? :mad::mad::mad::mad:
    Was kommt als nächstes? Die erste öffentliche und live übertragenen Hinrichtung?

Das sind Worte besser hätte es kein anderer beschreiben können, ich mag diesen Blödsinn auch nicht, zumal es nur für die Macher ein reibach ist, aber es gibt ja genug die sich richtig zum Löffel machen,,,,für Ruhm und Ehre :-D

Es gibt einen "Frontal 21" Bericht, dass dieses ganze Dschungelcamp nur LUg und Trug und Fake ist.
    Aber der deutsche Fernsehzuschauer wird ja gerne verarscht..... :rolleyes::rolleyes:

Okolyt schrieb:
    Es gibt einen "Frontal 21" Bericht, dass dieses ganze Dschungelcamp nur LUg und Trug und Fake ist.
    Aber der deutsche Fernsehzuschauer wird ja gerne verarscht.....

Och Okolyt - und selbst wenn :rolleyes: :rolleyes:

A weng Plemplem isch au net schlemm :D

Solang ich mal nicht über die Mattscheibe schwirre, is mir das wurscht was die mit wem auch anstellen und warum ;)

LG
    felidae_74

Du hast es erfasst Felidae, sind ja nicht wir, die uns im Dschungel zum Affen machen oder?

... vielleicht weil sich da mal nicht Hinz und Kunz zum Affen machen, sondern irgendwelche Pseudoprominenz.

Und sammer doch mal ehrlich: Wer sieht eine aufgeblasene Gulia Siegel nicht auch mal gerne "leiden" oder Herrn Bond´s Plauze (wie die von Kunze nebenan...) oder Loriell beim Verzehr diverser, nun ja "Kleinteile"...

Und für uns Frauen: Wenn denen in der Mitte der Staffel die Schminke ausgeht - uia dann sehn die noch schlimmer aus, als ich morgens um 5 im Spiegel nach einer durchzechten Nacht (DAS ist schön!) :D

LG
    felidae_74

Wenn ich Zeit habe guck ich se alle!!! :D :D

und noch dazu: Auswandern, wieder einwandern, perfektes Dinner und unter Volldampf.

Bei den beiden letzten Sendungen koch ich dann meistens selbst, allerdings die
    Hausmannskostvariante.

LG
    Daisyduck, die immer gerne mehr Zeit hätte

Das stimmt! Gerade bei mir! :D:D
    Es finden ja auch viele blöd, dass ich gerne Fußball gucke.... ;):D:D:D

Aber mit DC kann ich gar nichts anfangen.....:rolleyes:

Ja Volker so isses!
    Wenn GG Fussball guckt, darf man nicht mal "pieps" sagen.
    Kann ich auch nicht verstehen.
    Und er schüttelt nur noch den Kopf, wenn ich DSDS & Co gucke.
    Aber Biathlon und Skifahren schauen wir beide gern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

... vielleicht weil sich da mal nicht Hinz und Kunz zum Affen machen, sondern irgendwelche Pseudoprominenz.

Und sammer doch mal ehrlich: Wer sieht eine aufgeblasene Gulia Siegel nicht auch mal gerne "leiden" oder Herrn Bond´s Plauze (wie die von Kunze nebenan...) oder Loriell beim Verzehr diverser, nun ja "Kleinteile"...

Und für uns Frauen: Wenn denen in der Mitte der Staffel die Schminke ausgeht - uia dann sehn die noch schlimmer aus, als ich morgens um 5 im Spiegel nach einer durchzechten Nacht (DAS ist schön!) :D

LG
    felidae_74

dem ist doch nichts mehr hinzuzufügen - ich sehe, wir verstehen uns!:D:D:D:D

Ja Volker so isses!
    Wenn GG Fussball guckt, darf man nicht mal "pieps" sagen.
    Kann ich auch nicht verstehen.
    Und er schüttelt nur noch den Kopf, wenn ich DSDS & Co gucke.
    Aber Biathlon und Skifahren schauen wir beide gern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist ja wie bei uns! :D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten