Der DSDS-Dschungelcamp-Topmodel-Supertalent-Outingfred

AW: Der DSDS-Dschungelcamp-Topmodel-Outingfred

Also Nico, Dein Wunsch wurde erhört:
Peter Bond musste heut bei seiner Prüfung wirklich zwischen Krokos (allerdings eher Babykrokos oder vielleicht auch Kaimane???) schwimmen.
:D:D:D

Und wenn der dreierhopp übers Minenfeld kommt, sag ich dir Bescheid!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja falls so was kommt, sehe ich es mir an, könnte die beste Folge werden.

• AW: Der DSDS-Dschungelcamp-Topmodel-Outingfred

...und dann zwischendrin noch das gestöhne bei jedem Schlag....

Xena die da den TOn ausstellen müßte

Ja stimmt .... wer war das nochmal von den Spielern die immer so
    extrem gestöhnt haben .... iss schon paar Jährchen her als ich
    das mal so mitbekommen habe.

Man oh man ... :D:D:D

Hallo,
    das mit dem Stöhnen war Monica Seles aus (ehemals) Jogoslawien. Die hatte wohl auch den Beruf verfehlt.

LG tina1, sowas arbeitet heute bei 0180 66 66 66.

Die Sharapowa ist aber noch viel schlimmer als es die Seles jemals war! :mad::mad:

Vielleicht muss sie ja mal im DC Kakerlaken totschreien! :D:D:D:D:D

Die können ja abtauchen..... ;)

Das könnte in der Tat knapp werden... :D:D:D

Ey Freunde, dass was ihr vorhabt nennt man Tierqäulerei....:D:D:D:D

Sag mal wer tut sich das an das GEstöhne ein ganzes SPiel lang....ein paar Perverslinge mit geschlossenen AUgen und ganz anderen Gedanken :confused::confused::confused::confused::confused:

von mir...nööööööööööö ich schalte prinzipiell bei jedwedem Sport in einen anderen Sender...:D:D:D

mach ich auch, außer Boxen ist ok Schwergewicht aber nur

beim letzten kann ich nicht zustimmen:rolleyes:

So, da isser wieder.

Der uralte Fred zur seichten, leichten Unterhaltung :D

Das muß jetzt einfach sein, schließlich geben sich beim Supertalent wieder die ein oder anderen Leutchen die Klinke in die Hand - also nää

Letzte Woche der Methan-Typ :confused: Da braucht´s keinen Kommentar zu

Gestern stellten sich doch beim Betrachter zwei große Aha-Erlebnisse ein: Zum einen, wie man sich komplett zum Vollpfosten machen kann; zum anderen, das man völlig baff auf´m Sofa sitzt.

Ersteres ist natürlich der Bauchrollen-Heini - uuuuaaaa was hat der den eingeworfen? (das Zeug möcht ich im Leben nicht probieren) oder eher "Wo iss´n des Hirn??"

Zweiteres ein tättowiertes Hälmchen, welches da auf der großen weiten Bühne stand und mit kleiner Stimme verkündete: ich sing Georg Friedrich Händel...

Händel? Häää? Gibt´s von dem zwei - also vielleicht auch ne Hardcore-Metal-Ausführung??

Aber was dann kam - also echt, meine Haare stritten sich um einen Stehplatz - der Hammer! Die sang wirklich den Händel (gut ich kenn das Lied im Original nicht) - und ich hab bereits jetzt meinen Favoriten...

LG
    Christine

Jau, da isser da wieder mein Dschungelfred!:rolleyes:
    Auch wenn einige bestimmt froh sind, dass sich dieses Jahr keine B oder C Promis in demselbigem zum Affen machen werden.

Aber Supertalent, klar, hab ich gestern auch wieder geschaut.
    Ist ja schon fast Pflichtprogramm für uns Freunde der leichten Unterhaltung.
    Das geht so richtig schon runter wie Öl, vor allem nach einem anstrengendem Arbeitstag.
    Irgendwer hat mal geschrieben "Kaugummi fürs Gehirn" - grins - genauso isses

Und bei dem tätowierten Händel-Hähnchen hätt ich ja vorher wetten mögen, dass die uns irgendeine Hard-Rock-Version liefert.:rolleyes:

Huhu,

habe zwar gestern nicht viel davon gesehen (war mehr hier im Forum als vor dem TV:D), aber die Tätowierte mit dem HATE auf dem Arm habe ich auch gesehen. War auch ganz baff, die Situation hat mich stark an diesen Engländer erinnert (wie hieß der noch, der danach in der Telekom-Werbung war?), bei dem haben ja auch erstmal alle komisch geguckt, als er auf die Bühne kam und wahrscheinlich die nächste Lachnummer erwartet und waren dann plötzlich alle mucksmäuschenstill und ganz baff.

Was mich an Supertalent stört ist erstens, dass oft beim Vorstellen der Leute schon so auf die Tränendrüse gedrückt wird (ja, sie hatten es ja so schwer bisher im Leben, weil keine Arbeit, irgendwelche Krankheiten oder Trauerfälle in der Familie), ich finde, das gehört nicht dazu, ob jemand Talent hat oder nicht. Und zweitens tun mir die kleinen Kinder leid, die ja offensichtlich von den stolzen Eltern angemeldet wurden, zwar ganz niedlich und manchmal auch sehr gut sind, aber die Jury muß sich dann jedesmal was einfallen lassen, wie man es nett rüberbringen kann, dass sie noch viel zu jung sind und ihnen eine Abfuhr erteilen, was jedesmal Tränen und enttäuschte Kindergesichter gibt. Ja mein Gott, warum lassen sie die armen Kinder dann überhaupt erst auftreten???

LG

Sara:eek:

Was mich an Supertalent stört ist erstens, dass oft beim Vorstellen der Leute schon so auf die Tränendrüse gedrückt wird

Klar, das ist natürlich Konzept, sonst ists ja für die Zuschauer uninteressant
    Hab gehört, bei Popstars gibts eine Ampel für die Jury,d.h. grün gibts nur, wenn derjenige eine interessante Geschichte zu erzählen hat:confused:

Ja mein Gott, warum lassen sie die armen Kinder dann überhaupt erst auftreten???
    das stört mich allerdings auch Sara, wenn die Eislaufeltern meinen, ihr Kind in die Öffentlichkeit zerren zu müssen

Sara:eek:

achja und wenn wir schon beim Thema sind, was stört, sind natürlich auch die Knebelverträge, die die Gewinner unterschreiben müssen.

AW: Der DSDS-Dschungelcamp-Topmodel-Supertalent-Outingfred

Jeder Zuschauer verdient das Programm, das er gezappt hat.
    Für mich läuft diese Zumutung unter der Rubrik "Vermeidbare Belästigung". :confused: