*lach* Düsseldorf ist sicherlich nicht München, aber Outback"? *kicher*
*lach* Düsseldorf ist sicherlich nicht München, aber Outback"? *kicher*
Du magst das bayerische Umland nicht...?Hallo Knofilinchen, ich meinte damit, dass der Herr aus Düsseldorf gerne Ausflüge ins bayerische Umland gemacht hat und mir das jetzt glücklicherweise erspart bleibt.
Marmande schrieb:Outback ist bei Oberammergau unangebracht. Hier wimmelt es von Asiaten, Amerikanern, Russen haben wir auch schon gesehen.
Lauren_ schrieb:Bist du eigentlich gebürtige Münchnerin, Maria? Oder "Umländerin"?
Ich kannte bisher offengestanden weder einen Münchner noch einen Umländer, der das bayerische Umland nicht mochte :lol:Ich tippe ja auf Umländerin, so abgeneigt, wie sie dem Umland zu sein scheint. ;- )
Heut' kommt der Hans zu mir
Freut sich die Lies'
Oberaberüberoberammergau
Oderaberüberunterammergau
Oderaberüberhaupt ned kommt
des is ned gwi'ß.
(Ich weiß nicht ob man dieses Kinderlied/diesen Kanon außerhalb Bayerns kennt - aber es passte gerade...)
Köstlich
100.000 Kalorien - dürfen wir dich dieses Jahr noch zurückerwarten? Oder zumindest diese Woche? :grins:
Viel Spaß auf der Radtour Bogenhausen ist schön.
Ich fahr heute mal bei Samen Schmitz vorbei, esse bei Schlemmermeyer eine Wurst und tue so, als sei ich ein Tourist.
Machst du das auch so gerne? In der eigenen Stadt Tourist spielen? em Namen meines Viertels antwortete.
Wenn der Laden schon so lange existiert, dann gehört ihm wahrscheinlich auch das Ladenlokal und er muss keine Miete zahlen.