Jetzt scheint wieder die Sonne. Vorhin wars empfindlich frisch. Egal, ein paar Bilder und denn gehts in die Wanne.
So sieht es aus am Fenster zum Hof, äh, Flur. Die gegenüberliegende Seite, mit meiner wunderbaren Funkie, die allmählich zu üppig wird.
Meine Harzfeuer in ihrem Luxusdomizil, bewacht von einer Tagetes. Der Elfenspiegel sollte hängend wachsen, tut er aber nicht, ich hoffe das gibt sich noch.
Die Hortensie ist ein Neuzugang, hoffentlich wird sie genauso üppig wie die Vorgängerin. Die Korallenfuchsien funktionieren sehr gut auf dem Balkon, deshalb sind sie auch dieses Jahr wieder dabei.
Ich habe absichtlich eine etwas mickrige Susanne gekauft, weil es mich wahnsinnig macht, die Triebe um die Schnüre zu leiten. Die hier hat nur drei. Nervig genug. Den Silbersalbei hat mir meine Schwester geschenk. Ich habe in gut 500 km durch die Republik geschleppt.
Jetzt lass ich das mal so, es gefällt mir ganz gut und es ist immer noch Platz für eine Boah-ey- die-wollt-ich-schon-immer-haben-Pflanze. Mega!