Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, wahrscheinlich hat man mich als Kind mit einem blauen Lappen geschlagen.
Bei mir gibt's nix Blaues (von der Fluppenpackung einmal abgesehen).
Naja,
es gab mal so ne Phase,
da waren alle Autos blau.
Küchenmöbel, Skylinewohnzimmermöbel (würg)
Küchengeräte und Tupperware.
Davon hab ich mich endlich erholt...:grins:
Danke, Doro, hoffentlich spielt das Wetter mit. Aber es ist schon die ganze Zeit wesentlich besser, als vorhergesagt. Zwar hat's ordentlich geschüttet, aber immer erst später am Abend.
Die Lobelie ist nach unten in den Garten, auf die Terasse gezogen. Dort ist es nicht so sonnig. Hier oben war es ihr zu heiß, sie hat jeden Mittag schlappgemacht.
Den Tomaten geht's gut. Alle haben Blütenansätze bzw. blühen schon. Gut, daß ich nochmal lange Bambusstöcke nachgekauft habe. 'Black Cherry' wird jetzt schon wieder ziemlich hoch.
Ansonsten ist es natürlich wieder proppevoll und die panaschierte Schönmalve braucht, sollte sie jetzt endlich wurzeln, auch noch ein Plätzchen.
Die Sonnenblume habe ich gekauft, obwohl ich auch noch welche in meine Blumenwiese gesät habe. Aber das dauert noch. Genauso wie die Schönmalve, aber ich bin zuversichtlich.
Die ersten Schwebfliegen sind eingetroffen. Leider ist die Wildblumenwiese noch nicht soweit. Die Sonnenblume wurde selbstverständlich von allen Brummern ignoriert.
das mit den sonnenblumen war ironisch gemeint, oder B-) ? Weil da doch eigentlich... Ach egal :-D
xein balkon sieht ja noch viel schöner als letztes jahr von aussen (natürlich auch von innen;-) ). Aus so sxhön bunt. Und das nach unten wachsende hat ueberwintert?
So muss schlafen morgen schule und sämereinen shoppen :-D
Lg christian
Hi, Christian,
hoffentlich blüht unsere rote Malve genauso schön und ausdauernd wie die gelbe.
Ein paar winzige Wurzel sind jetzt zu sehen, bei zwei von drei Stecklingen.
Ja, die Erdbeeren sind toll. Alle tragen Früchte, die vom letzen Jahr und die diesjährigen auch.