der Anti-Winter-Thread

Wie da legen die gleich die Weihnachtsfeir mit Deinem Jubiläum zusammen damit es billiger wird?
Da würd ich mich aber beschweren :)

Du junges Küken, herzliches Beileid ähhh Glückwunsch! :)

• die Ehrungen sind immer zur Weihnachtsfeier ... äähhhh sooo alt .. sooooo ahhahhalt!

Hör auf zu Jammern!
    Man ist nur so alt, wie man sich anfühlt..... :grins:
    Ich habe nächstes Jahr 30jähriges und du machst bei 20 schon so ein Getöse..... :-P

• ääähhh!!!!! wir sind ja aaahhaaallle sooohooo ahhahhaaaalt .. *schluchtz*

• ja aber jetzt fühl ich mich plötzlich wieder 10 Jahre jünger ...

wenn der Okolyt schon so ein Gruftie is ... :-P:grins::grins:

• Wenn ich Euer Geplänkel hier les, dann fühl ich olle Oma mich gleich wieder jung, den lachen hält bekanntlich jung.

Aber Winter kann doch auch schön sein, mit Schnee und Sonne und Schliitenfahren mit den Kinder und Schneemann bauen und die verfrorenen kleinen glücklichen Gesichter mit einer heißen Tasse Kakao in den kalten Händen, dann ist doch der Winter schön. :grins:

Nur leider haben wir diese Variante Winter viel zu selten, ich glaub jetzt heul ich gleich mit Fini :(

• Kratzen tun während der Fahrt?
    Wie machst du das? :rolleyes:

115.gif

bairisches Staatsgeheimnis:-P

Spatzl geht jetzt weiter Plätzchen backen tun...
    ..hmmm Vanillekipferl, Schwarz-Weiss-Gebäck...usw:D...und denkt beim Essen daran, dass sie lieber 20 Jahre jünger wär...:d

wie du auch meine liebste maiki ???? grufti ???:confused:
    oje...aber ich mag gruftis :pa: die Lieben aus meinem kegelverein sind alle 15-20 jahre älter als ich :grins: ich bin das kücken :grins:

jasi

So, jetzt bin ich froh, dass ich diesen Thread gefunden habe.

Ich bin ein positiv denkender Mensch, ich habe Kinder, mit denen die Vorweihnachtszeit wirklich Spaß macht, ABER:

Ich vermisse meinen Garten!!!

Wenn ich zur Arbeit gehe, ist es dunkel. Wenn ich von der Arbeit komme, ist es schon wieder dunkel. Und so sehe ich mein Gärtchen nur am Wochenende. Und dann? Dann guck ich halt, ob alle Tannenzweige noch am Platz liegen... Heb hier und da ein Blättchen auf... Und mehr gibts nich zu tun. Dabei hab ich so gern die Hände in der Erde...

Ich hab es mit Ersatz auf der Fensterbank versucht, aber das ist nicht das Gleiche.

Ich hab wenig Zeit für mich und die Gartenzeit war immer so ein schöner Ausgleich... Bei anderen Hobbys kann ich mich nicht so gut entspannen. Bzw. macht mir der Garten einfach die meiste Freude. Schnüff.

LG

So, jetzt bin ich froh, dass ich diesen Thread gefunden habe.

Ich bin ein positiv denkender Mensch, ich habe Kinder, mit denen die Vorweihnachtszeit wirklich Spaß macht, ABER:

Ich vermisse meinen Garten!!!

Wenn ich zur Arbeit gehe, ist es dunkel. Wenn ich von der Arbeit komme, ist es schon wieder dunkel. Und so sehe ich mein Gärtchen nur am Wochenende. Und dann? Dann guck ich halt, ob alle Tannenzweige noch am Platz liegen... Heb hier und da ein Blättchen auf... Und mehr gibts nich zu tun. Dabei hab ich so gern die Hände in der Erde...

Ich hab es mit Ersatz auf der Fensterbank versucht, aber das ist nicht das Gleiche.

Ich hab wenig Zeit für mich und die Gartenzeit war immer so ein schöner Ausgleich... Bei anderen Hobbys kann ich mich nicht so gut entspannen. Bzw. macht mir der Garten einfach die meiste Freude. Schnüff.

LG

Jeaaaa SChwester!!!!!

und das mit dem positiv Denken das schaffen wir schon noch, wirst sehen, nur keine Angst ...
    mx16.gif

115.gif

bairisches Staatsgeheimnis:-P

Spatzl geht jetzt weiter Plätzchen backen tun...
    ..hmmm Vanillekipferl, Schwarz-Weiss-Gebäck...usw:D...und denkt beim Essen daran, dass sie lieber 20 Jahre jünger wär...:d

ich denk immer daran, daß ich 10 Kilo leichter wär ;)

• Zurück
    Oben Unten