Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich denke für eine Firma die es ohne Genehmigung macht, sind die Strafen anders wie für eine Privatperson.
    dazu kommt noch Celle ist keine Großstadt, da ist so etwas dann schnell rum und kann sich recht negativ auf Geschäft auswirken.

Aber eins stimmt, die Strafen könnten höher sein.

Ich denke für eine Firma die es ohne Genehmigung macht, sind die Strafen anders wie für eine Privatperson.
    dazu kommt noch Celle ist keine Großstadt, da ist so etwas dann schnell rum und kann sich recht negativ auf Geschäft auswirken.

Aber eins stimmt, die Strafen könnten höher sein.

Ja, die zahlen in manchen Fällen weniger als eine Privatperson.

Es ist wie jolantha geschrieben hat, die nehmen gerne die Strafe in kauf, solange
    sie den Auftrag bekommen.

• Es kam eben ein Bericht in der ARD, Brisant, darüber.
    Der Bürgermeister hat darin öffentlich versprochen, es nicht mehr zu machen.

• Es kam eben ein Bericht in der ARD, Brisant, darüber.
    Der Bürgermeister hat darin öffentlich versprochen, es nicht mehr zu machen.

Das verspricht doch jeder wenn er vor dem Kadi steht ...

Strafe für Privatpersonen bis zu 50.000 € und die Stadt Celle gibt sich durch die unterer Umweltbehörde selbst die Genehmigung .. lächerlich ...wie so vieles in diesem unseren Lande

Hörst du bitte auf die BRD zu kritisieren?
    Denn:
    Sie hat uns alles gegeben.
    Sonne und Wind.
    Und sie geizte nie.

Nu aber ernst:

Ist es nicht irgendwie seltsam, dass die untere Jagdbehörde in diesem Fall diese Kompetenz hat?
    Hätte man bei einem solchen Fall nicht bei einer höheren Instanz Anhörung finden müssen?

Seltsam. Und traurig.
    Die armen Maulwürfen.

• Begründung war ja die Stolperfallen die Grabowski da hinterlässt zum Wohle der Bevölkerung zu beseitigen ..

Löblich Löblich

Ich geh gleich auch mit der Kreuzhacke und akku-Flex in die City und beseitige Stopperfallen.

Kann ich das der Stadt in Rechnung stellen?

• Das sind Probleme!?:augenrollen:

Hier hat Alles drum herum Tumoren in diversen Organen. Ich könnte mich gerade mal wieder übergeben. Gott sei Dank ist niemand von der Familie betroffen.

Das sind Probleme!?
    Natürlich nicht !!
    Hier hat Alles drum herum Tumoren in diversen Organen. Ich könnte mich gerade mal wieder übergeben.
    ja ... Marmande .... hier auch ..
    So was gibt es hier auch, aber gerade deshalb ist ja so ein Forum auch da, um ein wenig abzulenken,
    von der Realität, die uns herum passiert.
    Aus meinem Freundeskreis sind gerade zwei Menschen verstorben, eine liebe Freundin am Schlaganfall , und
    ein Anderer am Herzinfarkt .

unsere liebe Frau brennt ... :( Ich durfte sie einmal sehen ... was für ein imposantes Gebäude ..

• Zurück
    Oben Unten