Das ärgert mich heute... Fred

• hallöle fini,

es war eine absprache, daß jonas um 14 uhr heute nachhause gehen kann.
    wir dürfen jonas abholen:grins::grins::grins::grins::grins:
    sollte einmal von denen eine verweigerung kommen, daß wir ihn nicht abholen dürfen, dann.............................. gnade ihnen gott.
    ich bin ein friedliebender kleiner löwe :grins::grins::grins::grins:

aso dann versteh ich das aber auch :grins:

• Also ich hab den Opa jetzt nicht verstanden :confused:

Erst ärgert er sich mächtig und dann doch wieder nicht .... ???
    Ja was denn nun?

hallöle feli,

töchting hat am donnerstag im hort angerufen und denen gesagt:
    "jonas darf am freitag um 14 uhr nach hause" da er nicht mit einem ausflug mitgehen möchte.
    freitag kam und jonas und kam nicht heim, wie besprochen.
    um 15 uhr war töchting sehr aufgeregt, was ja verstänlich ist, da jonas noch nicht daheim war. (fußweg hort - wohnung ca. 10 - 15 minuten)

nachdem ich die handynummer einer erzieherin rausgefunden habe, hat töchting die erzieherin angerufen, sie sagte:
    "da kein eintrag vorhanden war, wurde jonas nicht um 14 uhr nach hause geschickt." im übrigen, woher töchting die handynummer habe, denn es sein eine private nummer.
    die erzieherin habe im übrigen kein verständnis dafür, daß töchting sich so aufregen würde.
    ergebnis:
    töchting hat sich so sehr darüber aufgeregt, daß wir jonas holen mußten und er bei uns schlafen mußte.
    dieser hort ein kleines problem, die kommunation klappt bei denen nicht so gut.
    angeblich herrscht dort peronalnotstand.

ich bin mit dieser erzieherin noch nicht fertig.

ich bin mit dieser erzieherin noch nicht fertig.
    Dieter da hast du vollkommen Recht, das wäre ich aber auch nicht. Wenn 's um die Familie (vor allem die Kinder) geht werde sogar ich zur Furie.
    Es ist wichtig das Erzieher(innen) ihre Aufgaben ernst nehmen und sorgfältig auf die ihnen anvertrauten Kinder achten (es ist ja leider schon genug passiert), aber Besagte wird ja wohl die Stimme deiner Tochter kennen und kann dem Wunsch dann entsprechen.
    Lieben Gruß
    Marianne die das Rezept nicht vergessen hat, es kommt noch.

• Seit Tagen bombardiert mich ein gewisser Thomas mit mails, in denen mir offeriert wird, ich könne bis zu 3000€ die Woche verdienen, ganz problemlos von zu Hause aus, einfach so am PC.
    Ständig ist mein Postfach voll.
    Was soll ich mit soviel Geld, ich kann es ja nicht ausgeben, muß doch ständig hier hocken und das Postfach leeren.

mich ärgert, dass ich hier unseren Rosenmontagsumzug nicht schauen kann, weil ich immer noch krank bin.
    (aber auf dem Wege der besserung :- ) )
    und zu Ko, um überhaupt zu feiern.... :- (

aber fit genug, um endlich das Chaos, das meine 2 hier doch geschafft haben, endlich wieder in ordnung zu kriegen. Stauballergie kann aufatmen....

• danke , liebe feli :cool::cool:

ab Mittwoch geh ich auch wieder schaffen. 5 tage hab ich ausser bett und Sofa nix gesehn. Da war echt "game-over" . Virus eben .
    brauch ich erst mal nicht mehr... ne danke.

Morgen haben wir Hochzeitstag- da tun wir denn für uns feiern :pa::pa::pa:

• ich ärger mich weil ich die Soße von den königsberger kloppsen einfach nicht hinbekommen, hab vorgekocht für morgen und morgen werden die kiddies und ich nen Flunsch ziehen, weils nicht schmeckt:( oh menno es schmeckt so buttrig/mehlig fad...:(
    lg Ise

also bei mir muß die Soße für Königsberger klopse sauer schmecken und Kapern müssen unbedingt rein.....wie wäre es mit etwas Zitrone?

Xena isst die soooooooooooooo gerne zu Reis...mit ganz vieeeeeeeel Kapern

Ich ärger mich auch ,
    einmal im Jahr ist in unserm Pupsdorf was los, Sonntag von 15 bis 16 Uhr und genau dann läd eine Tante um 1/2 4 Uhr zum Kaffee ein, und wenn nicht alle Erscheinen, ist sie beleidigt. Nein sie wohnt sogar nur 3 min. vom Epi-zentrum weg , und durch diese Einladung verbietet sie allen Enkeln dorthinzugehen.. Hat sie nicht 51 andere Sonntage Zeit, Einzuladen?

nein , vor einem halben Jahr spielte eine toller Spielmannzug um 12 vor der Kirche, mit so James Last anfälle, ohne Eintritt, und genau in der einen Stunde läd die Tante zum Brunch ein. Bescheuert, aber wenn ich nur ein Wort sage werd ich enterbt

ich ärger mich weil ich die Soße von den königsberger kloppsen einfach nicht hinbekommen, hab vorgekocht für morgen und morgen werden die kiddies und ich nen Flunsch ziehen, weils nicht schmeckt:( oh menno es schmeckt so buttrig/mehlig fad...:(
    lg Ise

Ja warum denn dass?

Man mache eine Einbrenne, lösche diese mit kräftiger Fleischbrühe
    ab.
    Wichtig ist dass man die Sosse dann wirklich ca 20 oder sogar
    30 Minuten leicht köcheln lässt, erst dann verliert sie den
    Mehlgeschmack.

Dann wird bei Bedarf mit Salz und Pfeffer nachgewürtzt und mit
    Zitrone abgeschmeckt.

Kapern mach ich keine rein, meine Männer sagen immer
    "wir essen doch keine Blumen" :roll:
    Aber kräftig Zitronensaft muss sein.

LG Feli

Oh ja, das würd mich auch ärgern!
    Ich kenn das, wenn manche meinen, sie müßten über dein Leben bestimmen, was man zu tun und zu lassen hat und wann man es zu tun hat usw.
    Das geht nicht lange gut; irgendwann platzt auch dem Geduldigsten mal der Kragen!

LG Katzenfee

das ich es zu spät gelesen hab:) alle mussten die'übriggebliebene' Mahlzeit zum abendbrot essen, also demnächst, mehr zitrone mehr würzen und länger köcheln lassen, denk ich, trotzdem nervt das wenn die Soße dauernd dicker wird, ich dann wasser nachschütte und dann der Geschmack wieder weg ist, das ist ja ein Teufelskrei.... ähm kloppssoßenkreislauf.... also brühe nehmen und evtl. mehr lorbeerblätter.... ich hasse vorkochen, morgen gibts Hefeklösse, selbst aus der Packung aufgerissen :D
    LG Ise

• Zurück
    Oben Unten