Das ärgert mich heute... Fred

morgen ist fleischloser Tag ...

niwashi sieht den ethisch-kulturellen Verfall der Deutschen nahen ...

Niwi? Soll das nicht schon heute sein????

Nachdem ich mir heute mal wieder die ganzen Sodom und Gomorrah-Geschichten der Karnevalisten angehört habe, werde ich mich sicher nicht selbst geißeln und Verzicht üben müssen.

Ok, dann verfalle ich eben.

P.S. Ich ruf morgen die Omma an, sie kommt aus Königsberg und macht die besten Klopse der Welt. Hat jemand erwähnt, dass auch Dill dran muss?

Liebe Grüße Tinchen,
die heute schon ungefähr 10.000 Mal auf 180 war:schimpf:

• Nee, Stau iss noch nicht. Hier haben noch viele Leute frei, um auszunüchtern. Gibt so Tage, da bin ich nicht so stressfähig. Und dann kommt noch Stress dazu! Hörst Dir noch ein paar Geschichten an, die die letzten Tage passiert sind, und schreist einfach nach einem Sandsack. Macht ja keinen Sinn im Moment, den Boden umzugraben:-P

• Niwi? Soll das nicht schon heute sein????

Nachdem ich mir heute mal wieder die ganzen Sodom und Gomorrah-Geschichten der Karnevalisten angehört habe, werde ich mich sicher nicht selbst geißeln und Verzicht üben müssen.

Ok, dann verfalle ich eben.

P.S. Ich ruf morgen die Omma an, sie kommt aus Königsberg und macht die besten Klopse der Welt. Hat jemand erwähnt, dass auch Dill dran muss?

Liebe Grüße Tinchen,
    die heute schon ungefähr 10.000 Mal auf 180 war:schimpf:

genau TInchen...fröhnen wir der Fleischeslust:D:D:D

ähm ich hätte gerne das Spezialrezept deiner Oma..ich lieeeeeeeeeebe Königsberger Klopse mit schöner weißer Kapernsoße und Reis...mmmmmmhhhhhhh legga...

Xena tät dafür sogar richtig kochen...

• genau TInchen...fröhnen wir der Fleischeslust:D:D:D

ähm ich hätte gerne das Spezialrezept deiner Oma..ich lieeeeeeeeeebe Königsberger Klopse mit schöner weißer Kapernsoße und Reis...mmmmmmhhhhhhh legga...

Xena tät dafür sogar richtig kochen...

Hi Xeni, ich liebe diese Klöpse. Hab ich aber noch nieee selber gemacht. Ungefähr weiß ich wie. Rezept folgt morgen mit genauer Anleitung von Omma. Die macht auch ganz leckere Schwedenmattjes, könnt ich mich reinlegen. ....

Jetz hab ich Hunger.... ÄHHHH verdammt Appetit......Tinchen

• yo....der Winter ist ne ganz schlechte Stressabbau-Jahreszeit, der Blöde der!

Beste Grüße
    Doro

Stress und Wut!

Freitag gibbet 13 Grad, scheisse draussen iss immer noch Matsche. Irgendwer hat mir meine Allium-Zwiebeln ausgegraben (3 von 7). Krieg ich die noch hin? Sie haben schon ganz ordentliche Wurzeln an den Zwiebeln?

Elli!!! Heute Bettverbot!!!!

Tinchen

Jo, einfach wieder unter die Erde damit.

Die Arme... :(
    Jo, die ist wirklich arm dran. :)Anscheinend liebt sie Wurzelgemüse. Zumindest verwechselt sie meine zaghaften Versuche, hier ausser Tomaten ein paar andere Pflanzen anzusiedeln. Die Malve ist wurzelmäßig halb freigelegt. Ich stand heute schon im Dunklen draussen, um erste Schäden zu vermeiden. Das hab ich nun davon. Ich hab in den letzten Tagen zu oft nach Naturzäunen gesucht....

Die Moral aus dieser G`schicht, Stöcker suchen niemals nicht.... jedenfalls nicht mit Elli

• Jo, einfach wieder unter die Erde damit.

Die Arme... :(
    Jo, die ist wirklich arm dran. :)Anscheinend liebt sie Wurzelgemüse. Zumindest verwechselt sie meine zaghaften Versuche, hier ausser Tomaten ein paar andere Pflanzen anzusiedeln. Die Malve ist wurzelmäßig halb freigelegt. Ich stand heute schon im Dunklen draussen, um erste Schäden zu vermeiden. Das hab ich nun davon. Ich hab in den letzten Tagen zu oft nach Naturzäunen gesucht....

Die Moral aus dieser G`schicht, Stöcke suchen niemals nicht.... jedenfalls nicht mit Elli

• waaaa?, wieso??
    Mußtest Du diese verkokelte Autobahnbrücke umfahren und standeste im Stau?

Ich hab gute Beruhigungspillen hier, will noch jemand?? :cool:

Beste Grüße
    Doro

Die könnt ich so langsam brauchen. Ich muß die Brücke zwar nicht selber umfahren, aber alle die das machen, stehn mir jetzt im Weg rum:schimpf: grrrr

Aaach, Feiveline, es gibt nen Anschiss. Und was glaubt`s Du was dann passiert? Die Füsse werden je nach dem mit nem Handtuch massiert (man kann es auch Unkrautentfernen nennen). Und dann ab in Mama`s Bett. :) Wenn hier keine dreckigen Füsse ins Haus dürften, müsste ich wohl bei den Hühnern vom Nachbarn schlafen...

Dackel, wie lange brauchst Du jetzt mehr für die Strecke?
    Ich empfehle demnäxt eine gute CD (alternativ WDR 5, die lullen auch schön) und ganz viel Schoki im Handschuhfach.

Beste Grüße
    doro

Doro, normal OHNE stau sind 35 MInuten. Im Moment sinds so zwischen 1 und 2 Stunden... Ich steh morgens schon vor der A1 im Stau, weil die eine Auffahrt noch bis September gesperrt ist und alle da auffahren wollen, wo ich auch drauf will :mad:
    Morgensvorm Frühstück SchoggI??? Ne, dat geht gar nicht. Bin froh, wenn ich beim Metzger nen Parkplatz und ein anständiges Brötchen krieg ;) Dat reicht dann ;)

ach Du lieber Jott....bei manchen sagt man, sie verschlafen die Hälfte ihres Lebens, und die anderen stehen im Stau....:(

Ja gut, wenn man nach tierischem Energetikum schreit, soll es das Blut auch kriegen.:grins::grins:

Der Metzger....das hört sich an....:d:d auf in die Schlacht auf der Autobahn....:d

Beste Grüße
    Doro

Als artiger Hund senkt man dann schuldbewusst das Köpfchen und schleicht mit schlechtem Gewissen in das eigene Körbchen....:grins:

Oder etwa bei Deiner Kleinen nicht????????:d
    Elli senkt den Kopf, wenn sie weiß, dass sie nicht "in meinem Sinn" gehandelt hat. Ein Wort. Ein Blick. Mehr braucht`s nicht. Ich bin Chef, sie hat ihren Platz, aber darf immer in mein Bett. "Scheiße Bauen" tut ein Terrier wahrscheinlich sein Leben lang. "Artig" würd ich nicht sagen, aber erzogen...:) Und wenn ich ihr morgen die Malve zeige... und nächste Woche nochmal... dann hat sie es hoffentlich verstanden. ....

Der Metzger....das hört sich an....:d:d auf in die Schlacht auf der Autobahn....:d

Was meinste, was da morgens los ist :D THW, Polizei, KTW, KVB, und so ganz normales Volk wie ich ;) Sieht oft aus, als ob da ein Großeinsatz ist ;)
    Ich ärger mich immer, wenn ich da keinen Parkplatz kriege (um mal wieder auf Thema zu kommen;) )
    Aber der Stau nervt echt, abends bin ich das ja gewohnt, aber morgens.......

Liebe Grüße von
    Gabi

• Zurück
    Oben Unten