Das ärgert mich heute... Fred

da ich hätt da wohl ein paar verirrte orientierungslose Gene reingebracht :D:D

• Du bist mit Sicherheit im Zweifelsfall vielleicht unter Umständen bestimmt die Retterin eines kleinen, germanischen Dorfes.

du meinst des Dorfes aus dem sie stammt?

oder des Dorfes dessen Mann ich sie mitgegeben hätte? :D

• ja die hätten eine Freude .. war eine fesche knackige Germanin ....
    leicht aufgescheucht, aber das war ja im Angesicht der Tatsachen dass die ein grummliger Ureinwohner mitten in der Pampa totgequasselt hat ja auch kein Wunderr

ich hoffe doch es war dann der richtige Germane zu dem sie ins Auto gestiegen ist ...

• ich finde auch ... aber was hätt ich mit der Germanin gemacht die der Mann dann hiergelassen hätte?

dann hätt ich noch einen Germanen suchen müssen ... wie mühsam ... vor allem wurde es ja bald finster
    womöglich wär die dann bei dem grummeligen Ureinwohner gelandet .. hätt diesem Genpol auch nicht geschadet

aber ich ärger mich doch .... und zwar grün und blau!

soll ich dich auch ein wenig ärgern?

...immer noch über Fini, weil sie
    anno Schnupftabak ihren Kanister nicht dabei hatte!:schimpf:

• anno schnupftabak?

und den Kanister hab ich doch immer dabei .. *fragenüberfragen*

• ich muss nur zu einer Stelle, dafür muss ich dort Stunden bleiben ...

jetz wo dus sagst ...

ärger ich mich schon mal saftig

ich hoffe ich ziehe niemals um ... das Haus wird zwar auch sehr groß werden wenn die Jungs mal draussen sind, aber es wird dann einfach halbiert und die andere Hälfte zugesperrt ..

GG expandiert grad und will noch Grund zukaufen ... :rolleyes: der geht mir niemals in eine Wohnung ...

vernünftig wäre es jedoch

nicht ko.... nimm einen geteilten Schlauch für das Hinterrad , dann kannste selber reparieren :)

Dann will ich mich halt auch einmal richtig ärgern....
    Wir waren gestern im Schwarzwald eingeladen und ich hatte versprochen einen Kuchen mitzubringen....
    ….Prima gelungen, sah toll aus und …..
    Das wars aber auch schon mit der Pracht, denn er ist mir auf dem Weg in den Kühlschrank runtergefallen. :mad:
    Warum passiert das immer nur mir!!!:schimpf:

Joa, so etwas passiert bestimmt nicht nur dir. :pa:

Aber es geschieht immer, wenn man es gar nicht brauchen kann und das Endprodukt für Gäste besonders schön aussehen sollte.

Glibsch...und wech....das könnt auch mir passieren, Joa....
    Und die ersten Sekunden, diese Reste von Torte, die einen zwingen, sich das Maleur anzuschauen......ich hasse sie, warum kann man dann nicht einfach weggehen?
    Deine Freunde sind aber doch nicht bös deswegen, das ist Murphys Gesetz....

hab ich auch schon hinter mir ... so schnell kommt ich garnicht schauen und das gute Stück landete auf meinen Aussenfliessen ... Die Fini hats dann genüsslich gefressen (war aus Schlagrahm)

Tröstdichganzfeste

noch schlimmer wars als ich den ganzen Kübel mit Altöl in mein Carport mit den schönen Pflasterscheinen gekippt hab ... den Fleck sieht man heute noch und das ist 10 Jahre her ...

Was hat der GG mit mir geschumpfen!

1. die Fini hats gefressen......aha-ach-ach, wenn man nicht wüßt, daß Deine Katze die Fini ist. :D
    2. kacke....ich glaub, daß ist das Leid einer Ehefrau/Lebensgefährtin....man kippt was, man sieht was....und kriegts das Leben lang auf's Brot geschmiert.

ich sehs warhschenlich mein Leben Lang in der Einfahrt .. so Pflastersteine saugen sich ganz schnell voll ...

noch dazu haben GG und mein Cousin ein vollständig abbaubares Putzmittel getestet (wahrscheinlich schon aber in 20.000 Jahren) das Zeug hat noch Tage aus der Mülltonne geraucht .. jetzt ist dort der Fleck mal heller mal dunkler, je nachdem wie das vollständig abbaubare Putzmittel gegriffen hat ..

Danke für den Trost, klar es wurde gelacht, aber nicht schadenfroh.
    Fini, das mit dem aufs Brot schmieren könnte stimmen, zumal mir das schon mehrmals passiert ist.

Das letzte Mal mit einer super dekorierten Erdbeersahnetorte für die Konfirmation unseres Neffen. Damit bin ich über die Balkonschwelle gestolpert. Passte nicht in den Kühlschrank und draußen war es kalt.

Aber tröstlich, dass ich mit meinen Missgeschicken nicht ganz alleine bin.:pa:

Jazz, an Murphys Gesetz habe ich diesem Zusammenhang gar nicht gedacht. (y)

na ja, wenn der Fleck abends in der Einfahrt leuchtet, hats ja nen guten Zweck, brauchste keine Beleuchtung mehr.

Maaaaa, gestern haste so ne geile Omma gebracht und heut den Oppa. Ich lach mich scheckich!

Das mit dem geteilten Schlauch habe ich zuerst für einen Witz gehalten.

Aber man lernt ja nie aus. :)

...Injector circuit mailfunction (P0200) und Random multiple cylinder misfire detected (P0300).

Einspritzdüsen und Zündspule (prophylaktisch) sind bestellt.

Die Nadelventile von 2 Einspritzdüsen machten Probleme, außerdem zickte die Zündspule. Die Teile habe ich inzwischen gewechselt. jetzt läuft der Wagen meiner zukünftigen Schwiegertochter wieder. Jetzt freut sie sich und ich mich natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
    Über einen versemmelten Urlaub ...

mein Zahnarzt sagt mir seit 10 Jahren dass mein Backenzahn eine tickende Zeitbombe ist und ich "nana, der geht schon noch"
    grad vor 14 Tagen bin ich ihm nochmals vom Marterstuhl gehüpft .. "nana der geht schon noch" .. die Warnungen in den WInd geschossen..

Ja dann kam unser Jahresurlaub ... auf den ich mich sooo sehr freue .. oh wie hab ich mich gefreut ...
    und grad wie ich mich einlebte mitten in Kroatien ... buuummmmm .. die besagte Zeitbombe ...

nach zwei Tagen des Schmerzes hab ich mich dann aufgerafft zum erstbesten Zahnarzt, Freitagnachmittag war da ja auch kaum mehr einer übrig .... der war eh ganz nett ... hat mir ruckzuck den Zahn gezogen ... samt Bombe ... nur hatte ich danach keinen Bock mehr auf URlaub und wir sind nach Haus ... jetz hab ich immer noch weh ... es wird weniger .. aber was könnt ich mir in den Arsch beissen ... wenns nur ginge ...

ja das war mehr als ärgerlich .. noch dazu die ständige Angst dass der was falsch gemacht hat ..

aber bisher kann ich den sehr empfehlen, also wenn jemanden in Kroatien mal das Zahnweh plagen sollte .. pn an mich :)

dabei hatte ich so ne freude mit meiner neuen Unterwasserkam

Anhänge

• 2017_0915_081950_080-1.jpg
      2017_0915_081950_080-1.jpg
      837,1 KB · Aufrufe: 43
    Was soll er denn falscher gemacht haben als du es schon gemacht hast;-)?

keine Ahnung, die Wurzel drinlassen oder sowas in der Art ....

aber bis dato gehts mir gut .. ich hab auch schon nen Mordshunger ..

ausserdem empfahl er mir kalte GEtränke ... ich hab dann Bier und Wein ... und bin in den Whirlpool gehüpft ... ich dachte mir ... solange die Spritze noch wirkt ...

Das war mein privatpool und ich habs nicht geniessen können

Anhänge

• IMG-20180903-WA0018.jpg
      IMG-20180903-WA0018.jpg
      769,5 KB · Aufrufe: 42
    Gute Besserung....ich war 1980 mit meiner Freundin und deren Eiterbacke vier Tag hintereinander beim Zahnarzt ...in Rom.

Hatte alles gut gemacht..also keine Angst vor fremden Zahnärzten

DAs hat mit der Nationalität nix zu tun, wenn er was falsch gemacht hat fahr ich da wieder runter, bin ja in 2 Stunden da ...
    ich hätt auch angst dass hier wer was vernuddelt ...

Der Grund warum ich den Zahn ziehen musste war ein österreichischer Zahnarzt der mit den Zahn komplett vernuppelt hat .. und das gleich mehrmals

Heute Morgen hab ich im Radio gehört, dass der Beetle nicht mehr gebaut wird. Der Konzern möchte sich auf die Herstellung von SUVs konzentrieren.
    Der Hambacher Forst wird wegen der Braunkohle geräumt. An manchen Tagen möchte ich schon gleich in der Früh verzweifeln.

Irgendwo wachsen schon neue Bäume.
    Wachstum und Arbeitsplätze sind wichtig.