Das ärgert mich heute... Fred

• Kennt einer von euch den Vodnik von Stepan Zavrel? Ganz tolles tschechisches Märchen, tolle Geschichte, noch bestere Bilder in passendem Aquarell.

• Hallo Baby H.

hier kann man auch Ärger ohne besondere Beschreibung rauslassen :)

Aber wenn du schon so fragst, ich darfs hier nicht sagen, weil es etwas politisch ist. :rolleyes:

Kleines Rätsel, oder ?

Kleiner Tipp:
    eine "mit mir gibt es keine Maut" und einer der keine
    GroKo wollte und noch einer, der auch in Rente könnte.

Wer komm drauf? :)

• Ach komm, ärgere dich nicht über so Nichtigkeiten. Zum Glück entscheidet in diesem Land nicht die Politik über unser Wohlergehen

• Deshalb habe ich ja meinen Ärger hier abgelegt :)

... und die Entscheidung der sogenannten Basis steht ja auch
    noch aus ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    jaja ich weiß Raben und Runen und so ...

ich ärger mich über Autoverkäufer die keine Auto verkaufen wollen ..

Nee, Fini. Soweit ist's noch nicht gekommen. Wir müssen nur ein wenig warten bis die Politik sich nicht mehr nur selbst verwaltet.

Das mit dem Auto würde mich auch ärgern

jaja ich weiß Raben und Runen und so ...

ich ärger mich über Autoverkäufer die keine Auto verkaufen wollen ..

Wolltest du ein deutsche Auto kaufen ? Austria-Autos gibt es ja keine mehr :)

Aber mal Spaß beiseite:

Der heutige Rücktritt, bzw. Verzicht auf den Außenministerposten kommt mir wie
    ein abgekartetes Spiel zwischen Mutti und Martin vor.

Soll wohl die SPD-ler gnädig stimmen, natürlich zugunsten einer GroKo :(

Wolltest du ein deutsche Auto kaufen ? Austria-Autos gibt es ja keine mehr :)

:(

hats schon mal welche gegeben?

nee nur kein deutsches Auto .. viel zu teuer ...

Ich kann vor lauter Autos eh nix mehr denken, wir gehen von Autohaus zu Autohaus .. und die Autoverkäufer haben wohl vorher Wurstsemmeln verkauft ... der beste Autoverkäufer bis dato war Taubstumm! Im Ernst, der hat sich wenigstens bemüht

nana, solange auch wieder nicht

warum ist dieser Schulz eigendlich zurückgetreten?

Einen guten Roten erkennt man an seinem Abgang......
    Ach nee, das war beim Wein.....:grins:

nana, solange auch wieder nicht

warum ist dieser Schulz eigendlich zurückgetreten?

Meine Meinung (abgekartetes Spiel) habe ich ja schon geschrieben.

Warum springe ich nach jedem Beitrag an den Anfang des Threads
    zurück ? ..... das ärgert mich auch :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    ja is mir auch schon aufgefallen ....

unsere Roten sind auch abgetreten, macht ihr uns das etwa nach?

so, grade könnte ich abk....
    Habe soeben alles geschrieben, was mich die letzte Zeit bewegt hat. Wollte es posten, dann war plötzlich alles weg. Zwei Seiten. Nothing. Toll. Scheiße, nochmal schreibe ich es nicht.

Was sollen diese überschriebenen Zahlen rechts bedeuten?
    Ich steige hier nicht mehr durch.
    Ich hoffe, es klärt sich hier bald wieder.

Also mal ehrlich. Es ist hier nur noch grottig.
    Spaß ist was anderes!
    Manchmal kann ich nicht soweit runter scrollen, um unter den letzten Beitrag zu schreiben. Heute läßt sich kein Foto anfügen.
    Was soll der Button "Direkt antworten"-da reagiert die Schaltfläche nicht.
    Und das ist nur das, was mir seit zwei Tagen aufgefallen ist.

Tina, das "direkt antworten" ist keine Schaltfläche.

Das ist die - für meinen Geschmack auch etwas auffällig und wuchtig geratene Begrenzung für das Feld darunter, in das du schreiben und "direkt antworten" kannst.

Mit dem "Antworten"-Button über diesem roten Balken holst du übrigens die voher markierten Zitate in dieses Feld, wärend man mit dem "Antworten" unter dem Feld die Antwort dann tatsächlich abschickt.

Wenn sonst technisch etwas hakt, dann hat Marcel extra diesen Thread Design 2018 - Fehler, Probleme und Ideen im Support- Bereich aufgemacht. Wenn du dort schreibst, dann findet er dein Problem (oder sonst jemand, der eine Lösung kennt) - hier kannst du nur deinen Frust loswerden.

Was ist preiswert.
    Ich habe Null Ahnung, ich will ein Multifunktionsgerät, eins, wo ich die vorhandenen Patronen nutzen kann und wo ich mich nicht viel umgewöhnen muß.
    Die Teile kosten über 300€.

Eine gute Bekannte hat letztes Jahr bei Aldi oder Lidl (weiß nicht mehr) ein HP-Multifunktionsgerät
    für deutlich unter 100 Euro gekauft. Bei diesem kann sie noch zusätzlich ohne Kabel Bilder
    vom Handy ausdrucken und ist (bis jetzt) sehr zufrieden damit.
    Sie hat jetzt einmal eine schwarze Farbe nachgekauft, aber es ist ja bekannt, dass die Patronen
    der Erstausstattung nur mäßig gefüllt sind.

Ich habe eine neue (zusätzliche) Email-Adresse und kaum ist sie freigeschaltet laufen jede Menge Werbemails auf.
    Zu Beginn nur 3 -4/Tag. Nach 3 Wochen sind es schon 15-20/Tag.
    Das nervt:mad:
    Ich klicke jede Mail im Vorschaumodus an und bestelle sie dort dann ab - aber es dauert bis das wirklich mal greift.
    Lt. GöGa hilft da auch keine Firewall. Kommentar von ihm "da musst Du durch"

Genervte Grüße
    Elkevogel

Wenn Du sie "abbestellst", also in der Mail einen Link anklickst, hast Du dem Absender unmissverständlich klargemacht, dass es sich um eine "echte" Emailadresse handelt und dann wird sie sofort tausendfach für Geld weitergereicht.

Werbemails werden hier nur wortlos gelöscht bzw. dem Provider als Spam gemeldet.

Maria, versuch's mal mit einem Rechtsklick und öffne dann den link in einem eigenen tab, dann geht er.

Ja, der Artikel beschäftigt sich genau damit, wie die Alice-Salomon-Hochschule mit ihrer Kunst am Bau umgeht.

Hammer....irgendwann wird der Mann an sich an den Pranger gestellt, wenn er gar nichts tut, keine Gedichte mehr schreibt, kein Bewunderer mehr ist. Sexuelle Belästigung durch Unterlassung.
    Arme Sprache. Ich mag das Gedicht. Und ich mag auch bewundernde Blicke. Wer kann denn da nicht zwischen Gafferei und einem Lächeln unterscheiden?
    Eind ganze Asta? Da waren wohl zu viele Mettbrötchen am Diskussionstisch.