Das ärgert mich heute... Fred

Nee, das Loch ist gut!
So kann wenigstens der Schmodder raus, und es tut nicht ganz so weh.

• .... das GG die ganzen schönen Weihnachtssachen wieder
    in die Kartons packt.
    Den Baum abschmückt und die letzten Plätzchen dabei verputzt.

:(

• Mich ärgert, dass wir uns gestern wieder mal den brutalsten Film des Kinos geschaut haben .... :(.

jaja, man sollte sich vorher informieren und nicht auf die Kassendame hören ... :d

Fini .. die dreiviertel des Filmes nur die Kinopolsterung gesehen hat ...:mad:

• @ Dieter
    weil ich die Weihnachtszeit so gerne mag und weil das
    Wohnzimmer die ersten Tage nachdem der Baum weg ist
    immer so kahl aussieht, und weil ich abends dann die
    Beleuchtung vom Christbaum vermisse.
    Das ist immer so gemütlich.

:roll:

• Dann machs wie 'ne Bekannte: Die schmeißt am 6ten den Weihnachtsbaum n'aus, um sich am selben Tag 'nen neuen ins Haus zu holen. Der dann bis zum 2ten Februar (Lichtmess) bleibt...

Grüßle, Michi

Na da kann ich ja meinen stehen lassen, wieso soll ich da nen
    neuen kaufen ... wir Schwaben sind doch sparsam.
    :D

@ Dieter,
    das ist der Donnerstag vor Rosenmontag
    den nennt man hier "gumpiger Donnerstag"

Was habt ihr den gesehen? Madagaskar III ? :D

nein, Krieg der Götter, und das in 3D da fliegen die abgeschlagenen Köpfe an einem vorbei ...

das ist schon das dritte Mal, wo wir beide Valium brauchen, beim Verlassen des Kinos. Sind immer so Blitzideen, der Babysitter ist bereit, und dann gehen wir Film schaun, wobei wir dann immer die Kassendame fragen, Gewaltfreier Film und so ... und dann landen wir in sowas ... *grusel*

Wenn er noch nicht zu arg nadelt, wär das vielleicht 'ne Option und der hält sich noch bis Lichtmess. Ich weis ja nich wie Dein Baum aussieht bzw. ausgesehen hat. Aber es soll ja Leute geben, die sich so bald den Weihnachtsbaum ins Haus holen, dass er bis Heilig Abend keine Nadeln mehr trägt...

Grüßle, Michi

Wenn er noch nicht zu arg nadelt, wär das vielleicht 'ne Option und der hält sich noch bis Lichtmess. Ich weis ja nich wie Dein Baum aussieht bzw. ausgesehen hat. Aber es soll ja Leute geben, die sich so bald den Weihnachtsbaum ins Haus holen, dass er bis Heilig Abend keine Nadeln mehr trägt...

Grüßle, Michi

fürs nächste Jahr, schaut in den Mondphasenthread.

Ich hab ihn letztes Jahr genau so geschnitten, und der BAum hat bis dato nicht eine Nadel fallengelassen

Brauch ich nicht. Ich halte keinen Weihnachtsbaum. Ich dekoriere stattdessen meine Tomate mit Weihnachtsschmuck. Und so eine Tomate nadelt bekanntlich nicht...

Grüßle, Michi

Michi bei uns ist es wie bei Fini, der verliert noch keine Nadeln
    obwohl er schon 1 Woche vor Weihnachten im Wohnzimmer stand.

Aber Nordmanntannen nadeln glaub sowieso nicht so schnell,
    eher sind die braun geworden bevor sie ne Nadel werfen.

Unser Baum bleibt auch bis Anfang Februar stehen.
    Mich ärgert, daß wahrscheinlich das Schlittenhunderennen wegen des Wetters ausfällt.
    Vorigen Winter ist es auch schon ausgefallen, aber wegen zu viel Schnee.

• Zurück
    Oben Unten