Das ärgert mich heute... Fred

Danke euch. Ja, das Krauli-Krauli hat gut getan, aber ich hab nen tüchtigen Schrecken bekommen. Sowas kann so böse enden, gebrochene Rippen, die sich irgendwo reinbohren.
Das kleine Tischen werd ich entfernen, die Fernbedienungen anders aufbewahren. Die Bettgitter werden hochgeschoben.

Er schläft den Schlaf der Gerechten. Der Krieger und harten Burschies. Denn: als ich mich hingelegt hab zum Ausruhen, hat der Kerl nix besseres zu tun, als ALLEINE zum Rollie (der auch schon mal nicht-festgestellte Bremsen hat) zu schluddern und sich kräftig ne Kippe durchzuziehen.
Scheiß auf den Kreislauf.....Rauchen beruhigt ja auch so schön die Nerven....

All das net genug, klettert er zwecks der Fittness alleine auf unser Trimm-Fahrrad.

Meint ihr, ich soll seinen Kopf dranlassen???? :(

Mücke, alles gute im Krankenhaus, es ist besser, Du schaust nach Deinen Knochen und Bändern.

Beste Grüße
Doro

• Liebe Anett

wenn ich diese Zutaten so zusammen gelesen hab, hab ich doch arge Bedenken ob das mir schmecken könnte.....

allerdings ist der Pfundstopf ja auch son Ding....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

morgen nehm ich mein kleines Mückenherz in die Hände und begebe mich direkt ..... flöööt.

liebe Doro
    in anbetracht der tatsache dass der liebe Jürgen eben immer noch beweisen will, was und wieviel er kann und will , stecke ich zwischen lachen und weinen.
    kauf ihm ne e- Zigarette, die kann er gefahrlos im bett smoken und muss nicht rumrollien

Naja,
    also es hat allen geschmeckt.

Glaub ich jedenfalls,
    vielleicht waren sie aber auch nur höflich!:grins:

• Denn: als ich mich hingelegt hab zum Ausruhen, hat der Kerl nix besseres zu tun, als ALLEINE zum Rollie (der auch schon mal nicht-festgestellte Bremsen hat) zu schluddern und sich kräftig ne Kippe durchzuziehen.
    Scheiß auf den Kreislauf.....Rauchen beruhigt ja auch so schön die Nerven....

All das net genug, klettert er zwecks der Fittness alleine auf unser Trimm-Fahrrad.

Meint ihr, ich soll seinen Kopf dranlassen???? :(

Beste Grüße
    Doro

Jo, lass ihn mal dran!
    Wollte dir bestimmt nur zeigen, daß es schon wieder gut geht!:)

• Ach Doro....man versteht die männl. Logik als Frau oft net....aber böse sein kann man auch schlecht wenns noch so haarscharf an ner Katastrophe vorbeigegangen ist

ich ärgere mich, daß ich vor Monaten zugesagt habe wieder auf ner Hochzeitsmesse zu stehen....8 Stunden Hochzeitssängergedudel...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgh:d:d:d

Xena braucht da Valium...

• jaja, da kann er noch so viel zeigen, guck mal ohne Hände, guck mal ohne Zähne...

Er muß es lernen, daß er ohne Hilfe nicht mehr klettern soll...Das ist echt zu gefährlich geworden.
    Auf das Fahrrad helf ich ihm ja, das soll er ja, aber nicht allein, verdammt noch eins.

Aber Mücke, stimmt, ich war so perplex über soviel Widerporst, daß ich auch erst gelacht hab....mir fiel die Kinnlade sooo runter. :d

Beste Grüße
    Doro

ohhh Mücke .. alles Gute dir :pa:

Doro, richt J. alles Liebe und gute Besserung von mir aus, gut dass ihr die Klingel habt :pa:

Lieschen ... deinem Kleinen auch alles Gute ...

... sagt mal, habt ihr keine Winterferien? Wenn ich so von Schule lese?

Den Kleinen hat es geärgert, dass Dienstag noch Ferien waren, den Großen, dass er Mittwoch schon zur Schule mußte.

Jetzt ist im Februar wieder eine Woche Ferien. Winterferien - wie ärgerlich, wenn dann kein Schnee liegt.

• Xena da hast du doch beim letzten mal schon so geflucht :D:D

Ich drück dir die Daumen dass sie die Muke öfters mal wechseln:pa:

jepp ich weiß..aber leider hab ich schon davor gleichzeitig für diese zugesagt...
    und oh graus....ich bin da von 10.00 - bis 18.00 Uhr....

ich hab heute schon die Einzelteile vom Stand abgeholt und morgen wird aufgebaut:d

• ........das einige Bundesländer schon wieder frei haben und wir arbeiten dürfen!!!:mad::schimpf::(

Ich hoffe, dass es bei euch regnet!:-P

Ach Luna, wir haben heute Feiertag....
    Ich muss trotzdem auf die Arbeit, aber darauf freue ich
    mich schon wieder. :)

....über den schon so lange anhaltenden Regen.
    Wie wird das einigen Pflänzchen im Garten bekommen? :(

mich ärgerts, dass mein Töchterchen gleich in den Winterurlaub fährt und ihre alten Elterns hier im Schmuddelwetter läßt. Und die keinen Käsekuchen im Ofen haben... doppelärger....
    Im Zillertal ist Schnee - viel zu viel für die alleine --- mennoooo

Mücke, laß dich trösten. Ich hocke hier auch im Schmuddelwetter, wobei wohl eher gar kein Wetter ist:
    kein Schnee
    kein Regen
    kein Wind
    kein Frost......................und keinen Quarkkuchen im Ofen:d

• Zurück
    Oben Unten