Das ärgert mich heute... Fred

Danke schön, sagt er.

Anett, Du hast mir nicht zufälligerweise das Päckchen geschickt? Ich weiß net, von wem es kommt.

Beste Grüße
Doro

• scheiß wetter ich beib liegen.

jürgen:D:D:D:D

Hi Jürgen, so ist`s richtig. Haste mit Doro gekuschelt?
    verrueckt.gif

Liebe Grüße
    Tinchen

die sich heute mal wieder fürchterlich über ihre Chefin ärgert. Fragste was, rastet sie aus, hätte ich nicht, wer sie wahrscheinlich komplett aus der Hose gesprungen

• Schon etwas seltsam, dass es hier im Forum mehr Ärgerer gibt als Freuer.
    Sich freuen können ist besser als manch teure Medizin.

Also ab in den FREUFRED und ärgert Euch nicht so viel, macht nur Falten.

Grüßle

Hi Jürgen, so ist`s richtig. Haste mit Doro gekuschelt?
    verrueckt.gif

Liebe Grüße
    Tinchen

die sich heute mal wieder fürchterlich über ihre Chefin ärgert. Fragste was, rastet sie aus, hätte ich nicht, wer sie wahrscheinlich komplett aus der Hose gesprungen

der gentleman genießt und schweigt.:cool::cool:

Leo, man muß sich nur gescheit ärgern, dann isses wie ne Frischzellenkur. :D

Beste Grüße
    Doro

• Hat die da Medizin versteckt?
    Ich meinte,
    hier hat sich jemand geärgert und ist erfreut worden!:cool:

ach so, ja genau....das ist wirklich die Grinse-Medizin gewesen.
    Wir haben diese Werbung auf dem NDR gesehen und haben uns nen Ast gelacht.

BEste Grüße
    Doro

• AW: Quittenbrot

Ich glaube, kein Mensch mag Quittenbrot wirklich. Weil es aber in bestimmtem Umfeld positiv konnotiert wird, traut sich niemand, das offen und ehrlich zuzugeben.

Quittengelee dagegen ist ein Genuss! :cool:

Wo ist dieses bestimmte Umfeld?!?!Vieleicht finde ich dort willige Abnehmer.....:rolleyes::grins:
    Ich mag Quittenbrot auch nicht ist mir viel zu süß.

Nee,mich ärgert nur,dass er mir nicht gleich gesagt hat,dass er es nicht mag.
    Der Esel wußte ja,dass ich das Brot für ihn zusammen rühre.:mad:

• Boah ich könnte e bay den Löffel vollhauen.
    ich will da was reinsetzen.
    mache Angebot und Bilder und Text und alles fertig und e- bay zeigt mir, wies nachher aussieht und ich speicher und klicke auf weiter und muss irgendeinen Bezahlkram eingeben und dann..... soll ich die gante scheixxe noch mal machen.
    Nein danke
    nachher ist das 2x drin und ich muss das dann ein 2. mal zur verfügung stellen ???? Zudem hab ich ja nur 1 Std da dran gesessen.(Ohne die Vorbereitungen)

Ich könnte mit dem hammer draufhauen...boahhhhhhh:schimpf::schimpf::schimpf:

ich habe zwei Tage gebraucht, damit Äwäy mir mein Passwort zurücksetzt.

Man konnte meine Identity nicht entschlüsseln. Was willste da machen, den Leberfleck zeigen?

Like Bill Murray, man wünscht sich Ned Ryerson zum verkloppen. :d

Beste Grüße
    Doro

... und ewig grüßt das Murmeltier ...

was für ein Beitrag ...

genauso komm ich mir jetzt vor ....... ich hasse bügeln .....

@ niwashi

Danke genau das hätte ich liebend gerne getan- bei einem, der für diesen Kram da verantwortlich ist.
    Beim 3. versuch hats dann geklappt.... soiiifz

aber könnte man auch für denjenihen nutzen, der das Bügeleisen erfunden hat oder noch besser

der erfunden hat, dass einige Kleidungsteile glatt sein sollten...

Regennasse Fahrbahn!:schimpf:
    Do...... 3D Autofahrer( das 3 d Bezieht sich auf die Stadt wo ich Betonfahre,Schreibe es nicht aus will keinen auf die Füße Treten).

Ganz "liebe Menschen" auf den Baustellen
    Die nicht mal ein Dankeschön fürs Bitte Schön und ein Bitteschön Fürs dankeschön kennen.:schimpf:
    Heute Nervt mich Alles sogar mein Laster!

hallöle ruhr,
    das bitte und danke wird bei einigen bis ins nächste jahr verschoben :mad::mad:

auch ich würde mich darüber ärgern

wie heißt das:

höflichkeit ist eine zierde.........

ich wünsche dir und deinen kollegen, daß der streß bald vorüber ist und höflichere menschen in deinem umfeld und arbeitsplatz :o:o

• Zurück
    Oben Unten