Das ärgert mich heute... Fred

• ....das mein schönes neues Vogelfutterhäuschen heute Nacht durch den Sturm, trotz 30cm langen Erdnägeln, durch den Garten geflogen ist und am Terassenaufgang zerschellt ist...

Heute Nachmnittag den Rest zusammenfegen und reparieren :(

• oh nein....:d:d
    das war ja das Szenario, was nicht auftauchen sollte....so kurz war die Freude....

Du mußt das einbetonieren!! Ein Vogelhaus ist auch keine 30Meter dicke Kastanie, und selbst die zerfleddert in Lothars, Sieglindes und Kyrills wehenden Armen.

Isses denn arg kaputti?

Beste Grüße
    Doro

• ja watt..? Gibt's nicht..?

ich geh mal von der Vogel-Perspektive aus....:?:?

(by thö way: immer, wenn ich den Schmetterling machen will, kommt ne Schnecke...??? Ist doch net die gleiche Aussagen, nicht wahr?)

Beste Grüße
    Doro

oh nein....:d:d
    das war ja das Szenario, was nicht auftauchen sollte....so kurz war die Freude....

Du mußt das einbetonieren!!
    Nö, ich hab was gegen Beton im Garten
    a015.gif
    Das muss auch anders gehen..

Isses denn arg kaputti?

Beste Grüße
    Doro
    Keine Ahnung , als ich heut Morgen ins Büro gefahren bin stand es noch gerade. Aber nach dem Anruf vorhin zu urteilen hat sich das wohl in einen Bausatz zurückverwandelt
    a015.gif

Aber , hey egal, das ist ein Stück Holz und wird wieder gerichtet oder neu angefertigt. ..so what.

• 19:D

man ich ärger mich über meine kunden, erst zuwenig, jetzt zuviel wer soll die ganze arbeit denn machen??? waaaaah
    gestresste grüße
    Ise

und mich ärgert jetzt das Du darüber jammerst....:rolleyes:

besser so als keine Kunden, egal welche Branche....;)

18 :rolleyes:

ich hätte nix dagegen, wenn ich morgen mal zumindest mal in den 3. Gang schalten könnte, um an meine Arbeit zu gelangen....

14...

Und ich würde gern in den Freufred gehen,
    vorrausgesetzt die Werkstatt behält meinen Bus bis Montag!

Anett, fährt gerade Minirakete...

13

• Zurück
    Oben Unten