Das ärgert mich heute... Fred

• Freedom, anderen geht es nicht besser. Ich habe für den väterlichen Garten schon mit Anglerhosen geliebäugelt - und der Garten liegt oben auf der Höhe! :pa:

Aber die nächsten Tage sollen warm und trocken werden.

• Freedom, anderen geht es nicht besser. Ich habe für den väterlichen Garten schon mit Anglerhosen geliebäugelt - und der Garten liegt oben auf der Höhe! :pa:

Aber die nächsten Tage sollen warm und trocken werden.

Das ist sehr ärgerlich.

Ich hatte jetzt erst die Algen!!!! aus einem Beet entfernt.Nicht aus
    den Teichen :d

Ich kann mir das mit dem Wetter fürs WE im mom nur schlecht vorstellen.
    Und wenn es wirklich wahr ist,dann reichen 2 Tage zum trocknen hier nicht aus *grummeö*

• Tina, wir hatten heute nachmittag knapp 24 ° auf der Terrasse.
    Heute Abend gegen 19 Uhr waren es immer noch 21 °.

Mal wieder wunderbar, im T-Shirt ein Bierchen :p

• Tina, wir hatten heute nachmittag knapp 24 ° auf der Terrasse.

Mal wieder wunderbar, im T-Shirt ein Bierchen :razz:

Naaaaaaaid! Und Ääääärger!!!!

Will auch in Garten!!!! Also morgen natürlich, und übermorgen...

Genau, immerhin hat Tina ja auch gefragt, was Sonne und Wärme ist, ne?

Übrigens: Gute Nacht :?
    Nunja

Ich schon... :mad:

Meine "Freunde" von DHL haben gestern zum zweiten Mal (!) ein versichertes Paket vor die Haustür (rd. 4 m von einem öffentlichen Fußweg entfernt) gelegt und kackfrech auf die Karte geschrieben "am Wunschort hinterlegt"... :mad:

Ich habe aber nie einen "Wunschort" abgemacht und ich wäre auch nie so blöd diesen im absoluten Klaubereich zu wählen!

Irgendwann behaupte ich einfach mal, dass das Paket nicht angekommen ist.... :mad: dann sollen sie mir mal die ordnungsgemäße Zustellung nachweisen :mad:

Tina, wir hatten heute nachmittag knapp 24 ° auf der Terrasse.

Mal wieder wunderbar, im T-Shirt ein Bierchen :p

Das da ein Bierchen rein paßt ist mir klar, aber paßt du denn noch in dein T- Shirt?
    25055648fw.gif

;)

Herrschafft, kann man sich hier noch mal mit wem unterhalten der grad nüchtern ist?

Na, ihr habts ja recht.
    Solange ihr lieb zuanand bleibt, ist ja eh alles gut.
    Funzt ja!

Knutschi, ich les noch ein wenig, oder hör...

Gute Nacht!

Na gut, ich möchte mich jetzt nicht selbst bloßstellen, aber
    ich habe gar nichts getrunken :( .... doch, Kaffee :grins:

Mit wem und über was wolltest Du dich unterhalten ?

.... oder wolltest Du dich einfach ärgern. :rolleyes:

Ich habe nur quergelesen, und meinte niemand Spezielles!
    Mit wem oder was...keine Ahnung, das ergibt sich meistens!

Ärgern? Naja, reicht eine Rohbaustelle ohne Wasseranschluß?:mad::schimpf::(

Ich habe nur quergelesen, und meinte niemand Spezielles!
    Mit wem oder was...keine Ahnung, das ergibt sich meistens!

Ärgern? Naja, reicht eine Rohbaustelle ohne Wasseranschluß?:mad::schimpf::(

Ja, ein Wasseranschluss auf einer Baustelle ist meist hilfreich :grins:

Wolltest Du jetzt nicht lesen ? Naja, man darf auch seine Meinung
    ändern. Und man darf sich hier ärgern. :pa:

Okay, dann ärger ich mich, dass mein zu Hause zu einer Rohbaustelle wurde.

Zum Glück ist Frühling, und ich kann raus.
    Oh, nee, schon wieder falsch...:grins:

Mein Standard-Trostspruch:

Auch dies wird vorübergehen

Stimmt zwar in den meisten Fällen,

hilft aber im Augenblick nicht wirklich. :(

Die schimmeligen gefliesten Gipskartonwände sind raus, der Dielenboden ist raus,
    plötzlich ganz viel Planungsfläche...:d

Mh, Freuthread?

Den Schmutz und Staub kann ich mir vorstellen = ärgerlich

Die Kosten für die Reparaturen und Neuanschaffung = ärgerlich

Also bist Du hier noch richtig :grins:

Ausser der Badewanne und der Dusche ist jetzt alles was mit Wasser zu tun hat am
    A...

ich versuche aber gerade irgendwas erfreuliches zu finden...:schimpf:

Eigentlich ärgere ich mich gar net , aber ich weiss net wo das hier rein gehört .

Langsam frage ich mich was hier im moment besonders 2 Damen mit ihren Posts bezwecken ?
    Es war so herrlich ruhig und lustig hier .... Für die 2 vermutlich zu ruhig .
    Leute werden am Band beleidigt , blöd angemacht .... Da brauchen sie keine Namen zu nennen , bin net blöd :rolleyes:
    Auch das man mich öffentlich falsch und hinterlistig nannte , störte keinen ...... Mich auch net :grins:

Das ich mich über jemanden ärgern kann , dieses für mich dann aber wieder vergessen geht , ist für mich normal ..... Ichbin nicht nachtragend .
    Hinterlistig sind die welche PNs als Druckmittel nehmen ... Dumm die welche meinen es stört mich :p

Das eine der Damen immer zu dem hält welche Unruhe anzettelt , ist nix neues , sie wartet richtig drauf ..... Ist vermutlich ihr Lebensinhalt .

Fightet euren Scheiss aus wie ihr wollt , aber lasst mich endlich da raus und was ich schreibe oder wen ich like , kann anderen sonstwo vorbei gehen :mad:

Kapha, es reicht.

Es ist eine Grenze überschritten worden, die sogar strafrechtlich verfolgt werden sollte.
    Es ist ebenfalls wenig erbaulich, beleidigende PNse zu bekommen. Ja, das haben wir alle gehört, und zwar mehr als einmal!, und das geht scheinbar völlig in Ordnung, sich darüber aufzuregen.

Ich frage mich zu Recht, welches Faß Du aufgemacht hättest, ständest DU im Bett des Nächtens und würdest anonyme IchatmeDirinsOhr-Telefonate bekommen. Aber hier geht es ja in Ordnung und da muß man drüber stehen. :d

Ich kann den Kopf nur schütteln über soviel Ingnoranz und Dispektierlichkeit.

Kapha, wenn du meinst, ich stifte Unruhe, schreibe irgendwelche PNs, irrst du ganz gewaltig. Dein Geheule möchte ich mal hören, wenn du nachts drei mal angerufen wirst und Totenstille in der Leitung ist. Du? Die sich letztens noch wegen beleidigender PNs ausgelassen hat? Von wem waren die denn? Von der gleichen Person, der du dann abends einen schönen Urlaub gewünscht hast? Von mir bestimmt nicht! Meine Güte, so was Verlogenes...... Immer groß maulen, aber keine Eier.....

Das eine der Damen immer zu dem hält welche Unruhe anzettelt , ist nix neues ,

Es ist ebenso bezeichnend, jemanden für "UNRUHE anzetteln" anzukreiden, der den Schaden hat.

Das, liebe Freunde der Unterhaltung, sagt man am besten ALLEN Opfern von Stalkern. Alle Präventionen zum Teufel, das schon im Kern zu unterbinden, es läuft in einem sauberen Gartenforum, wo das alles NICHT passiert, ganz anders.

Wenn mir hier nochmal jemand mit Mobbing antanzt. Dem lach ich ins Gesicht.

Voila ...... Lustig , ich muss nicht mal Namen nennen :D

@Tinchenfurz
    Ich musste vor wenigen Jahren meine Nummer wechseln und sperren lassen .

Das macht den Unterschied zwischen uns , ich weiss wann Schluss ist und einen Strich ziehen ....

Das tue ich hiermit ....

Zuletzt bearbeitet:
    Nee, mußte auch nicht, ich bin doch die selbsternannte....

warum haste denn da keine öffentliche Unruhe gestiftet????

Voila ...... Lustig , ich muss nicht mal Namen nennen :D

Und jetzt?

@Tinchenfurz
    Ich musste vor wenigen Jahren meine Nummer wechseln und sperren lassen

Und genau das passiert mir nicht!

Es ist ein Schlag ins Gesicht, was du hier schreibst. Würdest du deine Ratschläge auch so deiner Tochter geben? Sie als Unruhestifterin bezeichnen, weil sie sich wehrt?

Wo ist eigentlich der Commander, wenn man ihn mal braucht?
    Der würde hier mal die nötigen klärenden Worte finden.

Ärgere mich ja selten, aber wenn, dann so richtig!!!.

.... am Wochenende (natürlich in unserer Abwesenheit) ist unsere Kühlschrank-TK-Kombi verreckt. :d Als ich nach Hause kam, war alles bereits angetaut. *heul*
    Männe hatte es nicht gleich bemerkt.

Gut, nach über zwanzig Jahren darf so ein Teil schon einmal kaputt gehen, aber doch nicht gerade, wenn ich einmal über Nacht nicht zu Hause bin.:schimpf:

Also musste ich am Sonntagabend noch einen Kochmarathon starten, um zu retten, was noch zu retten war. Nun haben wir überreichlich zu essen und können die Nachbarn damit versorgen.:sad:´

Ooooch , Joa,
    das ist wirklich ärgerlich :pa:
    Kann mir aber nicht passieren, bei mir herrscht meistens gähnende Leere ,
    da krümmt sich höchstens mal ne Scheibe Brot im Kühlschrank.;)

Anne, hast du wirklich nichts im Tiefkühlteil?
    Achim hat schon ab und zu Hunger, und ich hatte Vorrat.
    Unser großer Enkel braucht zusätzlich noch einen Vorrat an Pizzen. Ihn überkommt, wenn er da ist, gerne einmal spätabends der Hunger. Da muss die Oma schon vorsorgen...*lach*
    Du Armes, soll ich dir etwas vorbeischicken. Ich hätte da noch....:grins: