Das ärgert mich heute... Fred

• So eine geniale Idee kann nur von dir kommen.
    Da fällt mir ein, ich kann meinen Freund anrufen, wenn der das nächste mal kommt, und ihn bitten, Kondome zu kaufen.
    Ich lach mich tot.

Der soll das Ding kaufen und auch anziehen, bevor er kommt. Muss man dir alles erklären?:p:grins:

• Kondome? Luftballons?:confused:
    Ihr spinnt doch!
    Ich hab keinen Goldhasen mehr bekommen!!!

• Kondome? Luftballons?:confused:
    Ihr spinnt doch!
    Ich hab keinen Goldhasen mehr bekommen!!!

Die standen für unmögliche 2,78 € oder sowas bei Penny. Und ein Opa hatte ca. 10 für, wir denken, seine Enkel auf dem Laufband.

Also am Besten wirst du Enkel......
    Aber nicht den Enkeltrick versuchen! ;)

Nachdem ich mir hier eure hunderte von Posts kurz "an"gelesen haben, musste ich echt schmunzeln :grins: und..........................
    Leute, ich weiß nicht mehr, was ich posten wollte, worüber ich mich heute geärgert habe :D
    Ihr habt mich positiv gestimmt, beeindruckt, wie auch immer.
    Bin froh, bei euch zu sein. Nein, das ist kein Schmalz oder Schleim, das ist echtes Gernhaben:pa:

Murmelchen, ärgere dich doch einfach nur so :)

Ja, ich ärgere mich, dass ich mir heute noch Sorgen um die Puschen meines Tuffis mache.
    Alle Kollegen wollten die Puschen wechseln. Ich habe gesagt, Leute, wir haben immer noch Nachtfrost. Unter 7 ° C wechsle ich nicht die Puschen.
    Kollege mit seinem 140 PS Audi kam bei mir an und unterhielt sich mit mir.
    Darf ich mal 300 PS haben fragte er.
    Ich antwortete: wenn du dich totfahren willst!

Zuletzt bearbeitet:
    Scheiße, ich wundere mich, dass hier keiner mehr kontert :schimpf:

Seid ihr alle im Bett?

Nein, wir hören noch Saga und Pudies

Darüber würd ich mich eher freuen. Laut einer Nachricht von Foodwatch sollen die mit Mineralöl belastet sein....

Guten Appetit :? und frohe Ostern
    Nunja

Jetzt darf ich die Goldhasen -wegen dem Mineralöl- nicht mal
    den Kindern verschenken, sondern muss sie selbst essen.

Das ärgert mich :)

Wegen meiner Hand und anderen Zimperlein steht mal wieder eine Reha an.
    Ich wollte diesmal nur ambulant,aber der MdK ist der Meinung,dafür wäre ich zu krank :rolleyes:

Nu hab ich den Zirkus mit Attest und Antrag auf Umeinweisung u.s.w.

Nee,Fini.Alles iss gut.:pa:
    Ich bin auch nicht Krank genug mich alle Jahre wieder mit diesen Vollpfosten rum zu ärgern :d

Wegen meiner Hand und anderen Zimperlein steht mal wieder eine Reha an.
    Ich wollte diesmal nur ambulant,aber der MdK ist der Meinung,dafür wäre ich zu krank :rolleyes:

Nu hab ich den Zirkus mit Attest und Antrag auf Umeinweisung u.s.w.

Wahrscheinlich nur Krank, weil du dich über etwas aufregst, was dir eigentlich völlig egal sein könnte. Das rächt sich. Lass doch einfach alles durchgehen, weil es hunderte Kilometer an deinem Städtchen, an deiner Privatphase vorbeigeht. Und antworte nur, wenn du helfen kannst. Du hast doch genug mit dir zu tun also Rechner aus Abschalten.

Ich schlafe gut. Hab keinen Grund zu jammern und wenn doch nicht öffentlich, das geht nämlich höchstens meinen GG was an. Dass ist der Unterschied.

Trotzdem wünsche ich dir gut meinten, schnellen Erfolg.

Suse

Wahrscheinlich nur Krank, weil du dich über etwas aufregst, was dir eigentlich völlig egal sein könnte.

Ja,so mache ich das immer.

Und antworte nur, wenn du helfen kannst.

Da solltes Du wohl mal vor Deiner eigenen Tür kehren.

Ich schlafe gut. Hab keinen Grund zu jammern und wenn doch nicht öffentlich, das geht nämlich höchstens meinen GG was an. Dass ist der Unterschied.

Häää, ich lasse mich hier nicht drüber aus,wieviele Tab. ich nehmen muss,das ich mir nix merken kann,wieviele Anfälle ich die Woche habe,nicht Auto fahren kann/darf.... soll ich weiter machen?
    Und ich habe auch keine Kosenamen für meine Erkrankung und erwähne sie auch nicht in jedem 2. Post.

Ich wünsche Dir auch Frohe private Ostern :eek:

Wundert dich das Wenn du denkst, Das ich nicht Lüften kann?????????????????? Wozu gibt es Fenster. Da wird man dann mal sauer. Und wenn man dann mitkriegt das jemand ganz andere Sorgen hat. Wozu dann solche Post? Anfälle krieg ich wegen mangelnder oder Zuviel Luft definitiv nicht. eher wegen Stress.

Suse