Dies hier ist aber ein öffentliches Forum. Hier darf jeder in jedem Fred schreiben, wenn er nicht gegen die Regeln des Forums verstösst!
Manche Freds nur für einen bestimmten Teil der User zu öffnen und andere auszusperren spricht absolut gegen die Natur dieses Forums und das wird MArcel mit Sicherheit mal so gar nicht gefallen! Ich finde es ehrlich gesagt auch befremdlich!
Das stimmt, das ist ein öffentliches Forum. Es sind öffentliche Zugänge und ich fände es ebenfalls befremdlich, hätten wir alle tatsächlich einen Schlüssel, wo wir User ausschließen.
Aber, und das geht einfach nicht in meine Birne rein, warum muß man sooo deutliche Worte finden, damit jemand versteht, daß ich GERADE im Makrofred einfach mal keine Kommentare von demjenigen lesen möchte? Ist DAS nicht befremdlich? Findet man einfach keinen Punkt, wo man NICHT auftaucht, und zeigt, schau mal, da bin ich wieder, ich kleine Zecke, kann doch gar nicht sein, daß man mit wenigen Worten auf den Geist geht, ich doch nicht....
Ey. Ich liebe kontroverse Reden. Und lasse mir nicht den Mund verbieten. Aber wo ICH einfach mal die Bremse find, das ist vor den Gärten, wo die Damen und Herren sich versammeln, um auch mal Luft zu holen.
So einfach ist das.
Und wenn die Kinderstube durch PN nicht angeregt werden kann, dann eben so deutliche Worte. Wir haben uns in den letzten Wochen um eine Schlichtung bemüht. Auf einem anderen Feld.
Ich habe es eben schon in einem anderen Kommentar gesagt, ich dachte nicht, daß ICH in die Verlegenheit käme, mich an andere zu wenden, wenn ich es schriftlich nicht hinkriege. Jeder User kann Provokationen melden. Nun, das hier war wieder eine. Keine Meldung wert. Aber für MICH ein Aufreger. WEil es ewig so geht. Und darauf, lieber Okolyt, habe ich nun mal keine Lust.
Da kann sich wer in jedem anderen Fred auslassen, da gehe ich aus dem WEg, das zieh ich mir nicht.
Aber darum bitten, sich von diesem Feld mal zu verabschieden, das kann ich.
Und wenn das NICHT gelingt, daß man
trotz aller Ignorierfunktion dennoch auf seinem heißgeliebten Feld Kommentare hört, dann gehört der Makro geschlossen. Für jeden, für mich, verbrannte Erde, kein Bedarf mehr.
Und ein Thema für mich durch.