Das ärgert mich heute... Fred

Jazz,

nu lass mal gut sein. Vom vielen Wiederholen wirds auch nicht anders!
Machs doch wie ich: einmal daraufhin weisen reicht (du erinnerst dich: 'Spezialsprache'). Entweder man (die , der User) richtet sich dann danach, oder eben nicht. Dann tust du das, was du oben schon gesagt hast, oder denkst dir deinen Teil und bleibst wech.

So und nun nimm dir ein Stück Torte und gib Ruh'. Zefix! :D
Anhang anzeigen 508919

Wünsch euch allen nen schönen Ostersonntag... :cool: :eek: :cool:
Nunja
Überraschender Besuch steht vor der Tür, könntest Du mal fix die Torte rüberreichen?;)
Bleistift würde sich mächtig freuen.

• Man darf durchaus jemanden bitten, sich in einem Fred, der einem sehr am Herzen liegt, herauszuhalten. Das gilt es zu respektieren, Forenregeln hin oder her.

• No Problem, ich bin ein Mensch, der sein letztes Hemd hergibt, mit anderen Worten, es reicht sicher für alle.
    Österliche Grüße vom Bleistift

• WAr eigentlich für den Zitate-Fred gedacht, pass aber auch hier:
    "Es ist das Osterfest alljährlich
    für den Hasen sehr beschwerlich."

(Wilhelm Busch)

• Ich habe eine gute Tat vollbracht? Nein? Doch? Ohhh!
    "etwas schwarz" find ich zwar extremst beleidigend, aber nicht jede Torte kann schmecken. :p

Oh heiliges Blech, es scheppert aber im Verständnis, was?
    Nicht das Schwarz ist bitter. Das Etwas darf ein wenig mehr sein. :rolleyes:

Zutiefst schwarz kleidet eindeutig hübscher. :p
    Ich glaub, ich muß mal wieder meinen Totenschädel ausgraben, Momentchen mal....

Aufklärung hat geklappt, manchmal sind die Gedankengänge ein wenig kompliziert. Jedenfalls bei Bleistiften.:)

Auf Deutsch: Schwarz ist bunt genug

Keine Ahnung, was die Anspielungen sollen, laß Deinen Frust bitte nicht an mir aus.
    Ab jetzt werde ich keine derartigen Diskussionen mit Dir führen, schon zu Anfang warst Du so agressiv, hat einfach keinen Zweck!:rolleyes:.
    Schöne Restostertage wünscht Dir Bleistift.

Du weißt ganz genau, meine Anspielungen einzuschätzen. Aloa.... oder soll ich den Vokal durch e ersetzen? So zu Ostern bin ich spendabel.

ah, viel Spaß heute abend, ich hätte mich sonst gestern bei Dir gemeldet...ich mag heute nicht mehr rollen, außer auf die Couch.

Knuddelduddel an alle, die nicht wollen....:d

Entschuldigung.

Hier gibt es kein " Eigen"
    Kein Thread gehört in diesen Forum jemanden.
    ( wurde mir so erklärt, als es um "meinen" Gartenthread ging) Und jeder hat das Recht, sich in allen Threads zu äußern.

Ich glaube nicht dass wir dich dazu brauchen,
    um mitzubekommen, das alle Threads für Jedermann
    bestimmt sind. Dein hinterhältiges Verhalten ist so deutlich,
    jeder der ein bisschen näher hinschaut, sollte das schon
    mitbekommen haben. Du kannst das prima, andere aus
    einigen Threads vetreiben, mit unnötigen Likes zum provozieren
    und veräppeln, ich glaube, dass ich das schon einmal
    habe verlauten lassen. Sehr gerne möchtest du das Forum
    auf deine Art beherrschen, das ist schon lange mein Eindruck.
    Du hast auch noch das Glück, jemanden zu finden. der dir
    dabei kräftig unter die Arme greift. Bei aller Freundschaft,
    ich gehöre nicht zu den Leuten, die nur ja und amen sagen,
    aber wenn du mich verladen möchtest, musst du etwas
    früher aufstehen. Du bist ziemlich mit dem Mund vorneweg,
    was nicht jeder vertragen kann. Ich gehöre nicht zu den Leuten,
    mit denen man grundsätzlich alles machen kann,
    irgendwann reicht es mal.
    Das war jetzt mal fällig, irgendwann muss es einfach raus.

Ich glaube nicht dass wir dich dazu brauchen,
    um mitzubekommen, das alle Threads für Jedermann
    bestimmt sind. Dein hinterhältiges Verhalten ist so deutlich,
    jeder der ein bisschen näher hinschaut, sollte das schon
    mitbekommen haben. Du kannst das prima, andere aus
    einigen Threads vetreiben, mit unnötigen Likes zum provozieren
    und veräppeln, ich glaube, dass ich das schon einmal
    habe verlauten lassen. Sehr gerne möchtest du das Forum
    auf deine Art beherrschen, das ist schon lange mein Eindruck.
    Du hast auch noch das Glück, jemanden zu finden. der dir
    dabei kräftig unter die Arme greift. Bei aller Freundschaft,
    ich gehöre nicht zu den Leuten, die nur ja und amen sagen,
    aber wenn du mich verladen möchtest, musst du etwas
    früher aufstehen. Du bist ziemlich mit dem Mund vorneweg,
    was nicht jeder vertragen kann. Ich gehöre nicht zu den Leuten,
    mit denen man grundsätzlich alles machen kann,
    irgendwann reicht es mal.
    Das war jetzt mal fällig, irgendwann muss es einfach raus.

Was soll das denn jetzt?

Ist wie überall in den familien, zu den feiertagen wird gestritten,

Morgen, wieder gut,

Ich geh jetz essen, wieder, ich streite nicht, ich werd immer runder, wer weiss was jetz besser ist

Man darf durchaus jemanden bitten, sich in einem Fred, der einem sehr am Herzen liegt, herauszuhalten. Das gilt es zu respektieren, Forenregeln hin oder her.

Jazz B. schrieb:

Harzfeuer.
    Raus hier. Absolut unerwünschter Gesprächspartner.

Das geht noch ganz anders.
    Warum?
    Weil ich es kann

Sorry, aber was ist das?
    Jemanden bitten?

Wolke, meine Liebe....Du hast leider vergessen, auf was ich mich bezogen habe. Warum zitiert man wohl??
    Fini hat geschrieben, daß sie sich Tinchen anders vorgestellt hat.

Und ich habe darauf geantwortet, daß ich FOTOTECHNISCH noch anders kann, ich kann mit Photoshop....ich kann sie verwursten, bearbeiten, ganz schröööcklich darstellen, sogar mit Blut. Weil ich es KANN.

Herrjeh, Mädchen, jetzt haste Dich ordentlich verrannt. :d

Ich werde nicht jemanden sperren lassen können, weil jemand in einem Fred geschrieben hat. Du liebe Güte, was glaubst Du eigentlich?

Oh doch meine Liebe, man wird irgendwann, wenn ein Punkt erreicht ist, öffentlich sagen, warum man einen Ort zu respektieren hat.

Das gleiche hast Du die letzten Wochen durchgezogen. Öffentlich rumgeheult, wie ungerecht Du Dich behandelt fühlst. Bis ein Schlichter einspringen mußte, der Dir das GLEICHE gesagt hat, daß Du nämlich auch mal zurückspringen mußt.
    Auf einmal war es das einfachste der WElt.

Du hast nen ganz wunderbaren Pool...ich glaube, ich parke mal meine Quadratlatschen da rein....wie schmeckt das, Wolke?
    Oder war ich jemals so aufdringlich?

Und nix anderes sag ich hier, man kann sich batteln wo man will, in die Gärten latscht man net rein. Aber wenn das ab nun völlig wurscht ist, dann räum ich auf. Kannst mir schon mal nen Liegestuhl bereit stellen.

Du, ich bin Wolke..WOLKE nicht irgendein anderes Opfer von dir oder sonst wem. Du verwechselst immer häufiger. ;)
    So und nun trinke ich ein lecker Glas Sekt mit meinen Mann, denn es ist Ostern.
    Solltest du auch tun.:grins:

Du, ich bin Wolke..WOLKE nicht irgendein anderes Opfer von dir oder sonst wem. Du verwechselst immer häufiger. ;)
    So und nun trinke ich ein lecker[es] Glas Sekt mit meinen Mann, denn es ist Ostern.
    Solltest du auch tun.
    :grins:

ja klar, immer her mit dem Kerl. :d
    Der sollte aber trinkfest sein. :p

Zuletzt bearbeitet:
    geh Doro, :rolleyes: so wie du mir so ich dir? Ist das dein Stil?

und Wolke, du auch ...

man kann sagen, dass man in seinem Fred jemanden nicht haben will .. oder welche Umgangsformen man haben möchte ... ist ja auch vollkommen legitim ...
    auch ohne Forenregeln

respektiert das einfach und fertig ...

Doro kann einen Unser nur bitten dem Fred fernzubleiben, warum auch immer, ist ihre Gschicht ... ich hoff das wird auch respektiert so ..

die Diskussion beisst sich in den SChwanz ...
    und niemand will das die Threads zugemüllt werden ...
    Wolke wir haben das ausdiskutiert ...

ich geh jetzt weiteressen und ich freu mich wenn das Thema durch die Wurst ist ...

Bussi an alle :pa::pa::pa:

und ich geh jetz Sekt schlürfen mit Freundin ... juheissassa!!!!!

Doro sauf einen für dich mit ...

und schnapp mir Wolkes SEkt ....

und tanz mit Lavi ums Osterfeuer .. und geb der Mücke einen aus

und alle andern hab ich auch lieb

sonnentorte :D
    Nunja, lass dir schmecken.

Hehehe, und ich hab das als Mango- Erdbeer- Käsesahnetorte verkauft :pa:

Die Torte fress ich, die Worte net.
    Hätte man auch lustiger schreiben können. :p
    Doro, du weißt ja, ich kann nicht lustig, und schon gar nicht unter Zwang (nur im Keller... :p) Und von 'ganzer Torte' war nicht die Rede, sorry!

Wenn ihr euch alle so um diesen Fred reißt, dann schreibt doch da mal, würde mich auch mal freuen....:p:p

Um den Fred reißen? Ich glaube eher, weil uns der Fred nicht so interessiert, schreiben WIR (anderen, wenn ich es richtig sehe: die meisten User) dort nichts.

Aber Gekeife (sorry, aber genauso kommt es rüber) hier oder sonstwo, geht mir auf den Zeiger: Mensch Meier, du bist doch sonst auch ein so großzügiger Mensch :schimpf:

Überraschender Besuch steht vor der Tür, könntest Du mal fix die Torte rüberreichen?;)
    Bleistift würde sich mächtig freuen.

Das glaub ich dir gerne, aber rübergereicht wird hier nichts. Aber hereingebeten! Bitte sehr, tritt ein! *Kuchentellerreich*

Man darf durchaus jemanden bitten, sich in einem Fred, der einem sehr am Herzen liegt, herauszuhalten. Das gilt es zu respektieren, Forenregeln hin oder her.

Jaaa, noch hilfreicher wäre manchmal schon, würde man es selbst erkennen, merken, wann man ruhig sein soll, nicht auftauchen soll, nicht nachtreten..... Jaja.:rolleyes:

Ich nehm auch gerne ein Stück davon.

maryrose

Gerne doch, bitte sehr! :pa:

No Problem, ich bin ein Mensch, der sein letztes Hemd hergibt, mit anderen Worten, es reicht sicher für alle.
    Österliche Grüße vom Bleistift

Genauso wirds gemacht. Notfalls halbieren wir die Stücke nochmal :cool:

und ich hätte gerne die stelle mit der sonne :p

Soso, weißt du denn nicht, dass in der Mitte infolge des Teilens nix mehr übrig bleibt? Maximal paar Krümelchen... Abba mir soll's recht sein :D

Genau. Da wo ICH am meisten schreibe, bei den Fotos, die ICH mache, soll ich wech bleiben.

Verdammt guter Rat...:rolleyes:

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber wenn du nichts mehr schreibst, schreiben andere eventuell auch nichts mehr. Es soll schon öfter vorgekommen sein, dass Trööts erst still werden und dann sterben. Streit gibts dann jedenfalls auch keinen mehr. Ganz pragmatisch gesehen.

so ists recht. Ich nehme jede! Auf des Teufels Pranke, her damit.

Nix da, meine Seele bleibt bei mich. Hol dir andere.

für ein bisschen Wissen, für die Neugier, für Tratschen, für Nachtreten...

Gerade im Moment ist der Kuchen alle geworden. Schaaade!

Auf Deutsch: Schwarz ist bunt genug

Sach bloß, der Ditschy hat dich angesteckt? :p

Was soll das denn jetzt?

Tja, Suse, das weiß ich auch nicht :eek:; der Kuchen ist jedenfalls alle.

Ich glaube, gleich falle ich vom Glauben ab. Seid ihr sicher, dass es euch gut geht??? Oder tut das weh?

Völlig entgeisterte Grüße :(
    Nunja

Das is ja cool nunja hat den vollen durchblick!!!!

Zum glück, ich bin schon etwas betriebsblind geworden

Soll ja vorkommen wenn man schon solange in einer belegschaft hockt!

@ Lavendula

Es ist schade das du, als längeres Mitglied in diesen Forum, so garnichts verstehst und dich noch aufregst wenn du von so vielen ignoriert wirst.
    Lass dich doch bitte nicht immer so beeinflussen und bilde dir eine eigene Meinung. Eine, welche du erst öffentlich äußern solltest, wenn du die Tatsachen richtig erkannt hast.

Zuletzt bearbeitet:
    Es ist schade das du, als längeres Mitglied in diesen Forum, so garnichts verstehst und dich noch aufregst wenn du von so vielen ignoriert wirst.
    Lass dich doch bitte nicht immer so beeinflussen und bilde dir eine eigene Meinung. Eine, welche du erst öffentlich äußern solltest, wenn du die Tatsachen richtig erkannt hast.

Meine Meinung habe ich mir gebildet,
    und sogar eine Eigene.
    Ich brauche wirklich niemanden dazu,
    der mich beeinflusst, du bist nicht
    sehr gut informiert.
    Wenn es soweit ist, äußere ich meine Meinung,
    ich glaube nicht, dass ich erst fragen muss,
    ob ich das deiner Meinung nach darf.
    Es ist schon erstaunlich, dass du jetzt auftauchst,
    was erhoffst du dir davon??
    Mach mit anderen deine merkwürdigen Spielchen,
    ich bin nicht der richtige Ansprechpartner dafür.

Ich habe mit dir noch nie etwas zu tun gehabt und kann daher deine Beleidigungen, mir gegenüber in diesen Forum, überhaupt nicht nachvolziehen.
    Es sollte sich bitte darum bemüht werden, deine frechen Bemerkungen abzustellen.

Ich habe mit dir noch nie etwas zu tun gehabt und kann daher deine Beleidigungen, mir gegenüber in diesen Forum, überhaupt nicht nachvolziehen.
    Es sollte sich bitte darum bemüht werden, deine frechen Bemerkungen abzustellen.

:confused::confused:

Lavi hat nur auf dein posting geantwortet und das nicht frech