Feli871
0
sitze und stinkenderweise warte und warte.....
Waschen Fini, waschen hilft besser als warten

sitze und stinkenderweise warte und warte.....
das ende vom Lied, keiner glaubt es, daß gestrige MRT teilt mit, der linke Innenmeniskus ist so doof gerissen,daß einer Op nichts mehr im wege steht.
toll, für alle die wissen, daß ich erst gerade was brutales hinter mir habe, naja ich ÄRGERE mich nur noch uind ich wollte doch noch soooo gern in die Pilze gehen![]()
das ich mich fast vergiftet habe... am Eisenhut, hab die Blattläuse abgemacht so mit der Hand aufeinmal hatte ich das Gefühl etwas ist in meine Nase geflogen und musste mich an der Nase fassen, tollerweise ohne vorher Hande gewaschen zu haben.... Meine Nase war 3 Stunden lang taub und kalt/ gefühllos... was da hätte alles passieren können.., ich wusste nicht das der sooo giftig ist.
gefühlvolle Grüße Ise
das ich mich fast vergiftet habe... am Eisenhut, hab die Blattläuse abgemacht so mit der Hand aufeinmal hatte ich das Gefühl etwas ist in meine Nase geflogen und musste mich an der Nase fassen, tollerweise ohne vorher Hande gewaschen zu haben.... Meine Nase war 3 Stunden lang taub und kalt/ gefühllos... was da hätte alles passieren können.., ich wusste nicht das der sooo giftig ist.
gefühlvolle Grüße Ise
Kann man sich nicht auch einfach so eine Plakette holen?![]()
. . . und obwohl ich viel Abstand hatte, saß ich doch fast auf seinem Kofferraum.:schimpf:
verärgerte Grüße
tina1