Das ärgert mich heute... Fred

• das ende vom Lied, keiner glaubt es, daß gestrige MRT teilt mit, der linke Innenmeniskus ist so doof gerissen,daß einer Op nichts mehr im wege steht.
    toll, für alle die wissen, daß ich erst gerade was brutales hinter mir habe, naja ich ÄRGERE mich nur noch uind ich wollte doch noch soooo gern in die Pilze gehen:confused::confused:

Oh, Fredmann, das tut mir sehr leid. Mußt du schon wieder unters Messer.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG Luise

Auch ich drück dir die Daumen und wegen der Schwammerl brauchste dich nicht zu ärgern, ich war heute morgen im Wald und es gab nüscht... noch nicht mal Giftiges :mad:

• Es regnet und gewittert schon seit 3 Stunden immer wieder. Hagelkörner so groß wie ein Flaschenverschluß waren auch schon dabei. Unser Teich läuft auch bald über. Dann schwimmen hoffentlich die Fische nicht spazieren. Grins :-) 20 liter sind es schon.

G Goldi 1

na hoffentlich bleiben wir verschon, morgen ab 7Uhr sollen die Pflasterstein verlegt weden und wenn es Regnet, dann

Ärgert mich das heute schon für Morgen:grins:

• das ich mich fast vergiftet habe... am Eisenhut, hab die Blattläuse abgemacht so mit der Hand aufeinmal hatte ich das Gefühl etwas ist in meine Nase geflogen und musste mich an der Nase fassen, tollerweise ohne vorher Hande gewaschen zu haben.... Meine Nase war 3 Stunden lang taub und kalt/ gefühllos... was da hätte alles passieren können.., ich wusste nicht das der sooo giftig ist.
    gefühlvolle Grüße Ise

• das ich mich fast vergiftet habe... am Eisenhut, hab die Blattläuse abgemacht so mit der Hand aufeinmal hatte ich das Gefühl etwas ist in meine Nase geflogen und musste mich an der Nase fassen, tollerweise ohne vorher Hande gewaschen zu haben.... Meine Nase war 3 Stunden lang taub und kalt/ gefühllos... was da hätte alles passieren können.., ich wusste nicht das der sooo giftig ist.
    gefühlvolle Grüße Ise

deshalb kommt mir der garnicht in den Garten .. so schön der auch ist ...

Zum Glück ist nichts weiter passiert .. :pa:

das ich mich fast vergiftet habe... am Eisenhut, hab die Blattläuse abgemacht so mit der Hand aufeinmal hatte ich das Gefühl etwas ist in meine Nase geflogen und musste mich an der Nase fassen, tollerweise ohne vorher Hande gewaschen zu haben.... Meine Nase war 3 Stunden lang taub und kalt/ gefühllos... was da hätte alles passieren können.., ich wusste nicht das der sooo giftig ist.
    gefühlvolle Grüße Ise

Hallo Ise,

normal ist das aber nicht. Du bist scheinbar recht überempfindlich gegen dieses Gift.
    Ich wusel in meinem Eisenhut ständig rum, wenn ich Unkraut zupfe. Mir ist noch nie was passiert, obwohl ich ihn oft im Gesicht hatte.;)

LG tina1

hm das kann schon sein, ist ja alles wieder gut...;)
    warum fliegt einem eine Fliege ausgerechnet dann in die Nase wenn man am Eisenhut rumpult? .. Zufälle gibts ....
    Ise,
    diesmal mit sauberen Fingern und ohne Fliege:D

Hallo,

eigentlich hab ich mich ja gestern schon drüber geärgert.
    War mit dem Pkw in der Stadt, dort wurde am 1.Sept. in der Innenstadt eine Umweltzone eingeführt. Das ist aber nicht das Ärgernis ansich.
    Sondern, man kommt plötzlich an die Stelle, wo man nur noch mit gelber oder grüner Plakette weiterfahren darf und dort, wo die Beschilderung dies ausweist, hat man keine Möglichkeit mehr, abzubiegen. Man wird also gezwungen, weiter zufahren. Mein Vordermann hat dies wohl nicht gewollt und ging auf die "Eisen" und obwohl ich viel Abstand hatte, saß ich doch fast auf seinem Kofferraum.:schimpf:
    Kann man die Beschilderung nicht so aufstellen, daß man noch rechtzeitig diesen Bereich umfahren kann?

verärgerte Grüße
    tina1

• Zurück
    Oben Unten