Das ärgert mich heute... Fred

• das du kein Chinese bist ist klar, aber schau mal bei der Kleidung auf die Etiketten.....fast alles wird mittlerweile dort produziert...
    wenn du was gescheites willst mußt du genau hinsehen und meistens auch tiefer in die Tasche greifen....oder eben mindestens 3 NUmmern größer kaufen

Xena kennt dat Problem und hat meist auch zu kurze Hosen:d:d:d

• Klar, daß man für einen ordentlichen Fummel tiefer in die Tasche greifen muß.
    Ich dachte, beim Schlußverkauf für 5€ ein Teil für den Garten wäre nicht schlecht.
    Lang genug war es ja, aber eeeeeeeng. Wohl für eine Figur wie ein Besenstiel.

LG tina1

• Ich will mich hier mal ärgern, vielleicht kann mich ja jemand trösten.;)
    Muß meinen Urlaub etwas verschieben. Leider können wir erst ab dem 8.10. anreisen und nun befürchte ich, daß es zu dieser Zeit am Urlaubsort schon winterlich sein könnte.

LG tina1

Erstens, weiß ich gar nicht, ob da überhaupt ein Feuerchen möglich ist und zweitens ist mein GG seeeeeeeehr wärmebedürftig. Wenn dem schwant, daß es dort kühl sein wird, dann bleibt der heim, oder noch schlimmer, er fährt mit und jammert die ganze Woche, erkältet sich und schnarcht dann.:schimpf:

LG tina1

• Also da würd ich nicht lange überlegen...Südtirol ist immer schön...bei jedem Wetter und ich hab die Erfahrung gemacht, daß das Wetter aufgrund der Berge wesentlich mehr Sonnentage zeigt als im verregneten Deutschland...

REgen kann sehr schnell wieder abziehen..das Wetter kann sich sehr schnell ändern..ich würde an deiner Stelle packen und mich auf einen wunderschönen Herbsturlaub freuen;)

Ansonsten fahre ich ins gebuchte Hotel:-P:D:D:D

Also da würd ich nicht lange überlegen...Südtirol ist immer schön...bei jedem Wetter und ich hab die Erfahrung gemacht, daß das Wetter aufgrund der Berge wesentlich mehr Sonnentage zeigt als im verregneten Deutschland...

REgen kann sehr schnell wieder abziehen..das Wetter kann sich sehr schnell ändern..ich würde an deiner Stelle packen und mich auf einen wunderschönen Herbsturlaub freuen;)

Ansonsten fahre ich ins gebuchte Hotel:-P:D:D:D

Danke Xena,

dann werd ich mal buchen und packen.

LG tina1

wird sicher schön, und vor allem ist das Wetter da etwas milder ... wünsch euch eienn schönen Urlaub

Hier ist der Ärgerthread.
    u010.gif

Und nicht der Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub-Thread.

Juhuuuu, nur noch 14 Tage bis zum Urlaub!

Und ab in den Süden!

• Zurück
    Oben Unten