Das ärgert mich heute... Fred

  • H

    harzfeuer

    Guest
    Tja, der hat mich noch nie gärgert.
    Ich vergesse den Termin sehr gerne,
    das ist ärgerlich!
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.417
    Ort
    Franken
    ...daß mir vorhin irgendein Riesenarschloch absichtlich mein Auto
    zerkratzt hat!:mad:
    Als ob´s net schon genug Kratzer und Beulen hätte....
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ich hatte einen Fehlkauf getätigt. Statt Pflegereiniger für die Geschirrspülmaschine zu kaufen, packte ich zu Hause Pfleger für die Waschmaschine aus!
    Wie kann man nur die Produkte in zum Verwechseln ähnliche Flaschen füllen und auch noch am gleichen Platz im Discounter platzieren?
    Alleine das ist schon eine Frechheit, aber das Versprechen der Werbung übertrifft das noch bei Weitem.
    "Also bitte erschrecken Sie sich nicht, wenn Sie am Ende des Waschgangs das wunderbare Ergebnis unseres Produktes bewundern."-oder so ähnlich.:rolleyes:
    Also, getreu der Anweisung auf dem Fläschchen, habe ich die Flüssigkeit in die Einspülkammer, in die versiffte, gekippt. Die Trommel und andere sichtbare Teile der WM waren ja recht passabel sauber. Nur die grottige Einspülkammer war, na ja, sagen wir mal, sehr reinigungsbedürftig.
    Mag daher kommen, daß ich recht selten wasche, nein, nicht weil ich ein kleines Ferkel bin, sondern eine 6,5kg Maschine selten ausnutzen kann und dann auch meist bei max.40° wasche.
    Also ein Waschgang mit 60° eingelegt und gewartet.
    Und dann traf mich mit aller Härte die Realität. Nein, ich habe mich nicht, wie der Hersteller mich wissen machen wollte, gewundert, ich war schockiert.
    Der Schmurks in der Einspülkammer war nicht mehr schwarz, er war schweinchenrosa.:d
    Was für ein geniales Ergebnis.:schimpf:
    Ich bin beeindruckt, nein Quatsch, ich bin schockiert.
    Na jedenfalls habe ich das Dings jetzt mit Hilfe der Chemie, namens Chlorix, handgereinigt, mit dem beliebtesten Putzutensil in Tinas Haushalt, einer ollen Zahnbürste.
    Resultat, ich stinke wie Hubatz, drei meiner Fingernägel sind abgebrochen, die restlichen stark aufgeweicht und das Waschbecken im Bad, wo die Tat des Grauens stattfand, sieht aus wie Sau.
    Wenn sich meine Nägel erholt haben, dann hole ich die Chemie wieder hervor, um das Becken zu putzen, um in der Folge die gestreßte Tina zu putzen.
    Wünsche allerseits einen schönen Guten Morgen!
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.582
    Ort
    direkt am Garten
    Unsere Schublade kann man entnehmen und in die Spülmaschine geben. Weil immer mehr Leute nicht mehr richtige Kochwäsche laufen lassen versiffen die Maschinen und stinken wie Hölle, denn im Laugenbehälter entwickeln sich minderintelligente Lebensformen.:rolleyes::d:schimpf:
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Unsere Schublade kann man entnehmen und in die Spülmaschine geben. Weil immer mehr Leute nicht mehr richtige Kochwäsche laufen lassen versiffen die Maschinen und stinken wie Hölle, denn im Laugenbehälter entwickeln sich minderintelligente Lebensformen.:rolleyes::d:schimpf:

    Klar, hätt ich auch in die Spülmaschine geben können. Aber die läuft auch nur einmal pro Woche und ich konnte mich gerade nicht zurückhalten, die WM zu säubern.
     
  • falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    Unsere Schublade kann man entnehmen und in die Spülmaschine geben. Weil immer mehr Leute nicht mehr richtige Kochwäsche laufen lassen versiffen die Maschinen und stinken wie Hölle, denn im Laugenbehälter entwickeln sich minderintelligente Lebensformen.:rolleyes::d:schimpf:

    Bestätigung von mir.
    Der Behälter ist rausziehbar und kann (am besten in der Wanne oder Dusche) mit Bürste und Flaschenbürste gereinigt werden. Geht wunderbar.

    Ein Übel für stinkenden WM ist nicht nur der fehlende Heisswaschgang, sondern auch der fast ausschliessliche Einsatz von Flüssigwaschmitteln. Wenn sie wirklich müffelt, dann Kochwaschgang mit 2 -3Geschirrspültabs oder Geschirrspülpulver durchführen und dabei Wasser auf das maximal mögliche auffüllen (bis knapp zur hälfte der trommel) Ohne Wäsche durchlaufen lassen.

    gruss
    falccone
     

    Roy Bär

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2015
    Beiträge
    373
    Ort
    Oberschwaben
    die einspülkammer bei nichtgebrauch der maschine immer offen lassen.
    wenn man sie alle 14 tage, kann auch alle 8 tage sein oder 3 wochen,
    je nach dem wie oft man wäscht, nach der wäsche raus nimmt und mit
    klarem wasser nachspült, braucht man eigentlich keine bürste oder ähnliches
    um sie zu säubern.
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob man den Kasten überhaupt entfernen soll. Er geht schwer raus, und wenn man nicht höllisch aufpaßt, reißt man irgendwelche Plastiknasen ab.
    Außerdem ist er derart schwer zu reinigen, weil alle Kanten unwahrscheinlich scharfkantig sind. Bin jedesmal total zerschrammt.

    Und meine WM, noch mein Geschirrspüler müffeln, da bin ich zu pingelig für, als das passieren könnte.:d
     

    falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    Und meine WM, noch mein Geschirrspüler müffeln, da bin ich zu pingelig für, als das passieren könnte.:d

    Nix für ungut - dann ist es aber schon eigenartig, dass der "Schmurks in der Einspülkammer" schon schwarz war...:D Vielleicht war die Penicillinzucht da drin aber noch nicht tot...

    falccone
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.417
    Ort
    Franken
    Man sollte nachts um zwei nicht mehr versuchen,
    eine Postkarte zu schreiben.
    Also zumindest ich sollte das nicht.:(
     

    Kapuzine

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2012
    Beiträge
    535
    Ort
    Siebenmühlental
    Flughafenparker vorm Haus.

    Setzen Gepäck und Fam. am Flughafen ab, fahren dann rum und suchen in irgendeiner Straße einen Platz fürs Auto.

    Geht aber so einfach auch wieder nicht. Von hier dann 10 Gehmin. z. S-Bahn, 1 Station mit der S-Bahn.

    Hach, was sind wir clever und was hammer wieder GESPART ;)
     

    Roy Bär

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2015
    Beiträge
    373
    Ort
    Oberschwaben
    Flughafenparker vorm Haus.

    Setzen Gepäck und Fam. am Flughafen ab, fahren dann rum und suchen in irgendeiner Straße einen Platz fürs Auto.

    Geht aber so einfach auch wieder nicht. Von hier dann 10 Gehmin. z. S-Bahn, 1 Station mit der S-Bahn.

    Hach, was sind wir clever und was hammer wieder GESPART ;)




    bei 14 tage urlaub ist das parken an den großen flughäfen nicht gerade billig,
    da sind schnell über 100 euro zusammen.
    da kann man schon mal 10 minuten zu fuß gehen und sich von dem geld
    was anderes gönnen.
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Liebe Kapuzine

    ist es denn offensichtlich, das das ein vermieteter Stellplatz ist ?
    Mit Kette und gekennzeichnet ?

    Weil, woher soll man sonst sehen, das das dort nicht erlaubt ist ?

    Wir haben hier gegenüber auch Dauerdiskussionen wegen den Parkplätzen dort.
    Solange die für alle offen sind (ein Schild alleine reicht auch nicht), darf da jeder parken, rein rechtlich gesehen.

    Ist natürlich ärgerlich, wenn man selber dann täglich nach nem Stellplatz suchen muss, nur um halbwegs nahe zu hause zu parken. Ansonsten kann man leider nix machen.
    Aber Parkplätze an Flughäfen sind wirklich teuer, an großen besonders.

    Lieben Gruss
     

    Kapuzine

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2012
    Beiträge
    535
    Ort
    Siebenmühlental
    Hallo Mücke,

    an öffentlichen Straßen darf natürlich jeder parken, auch wochenlang, solange da kein Verbot ist. Mir persönlich wäre das zu stressig, ich hätte nicht wirklich einen entspannten Urlaub. Wenn ich mir schon eine Reise leiste, schau ich nicht auf 100 €. Was ist denn, wenn in dieser Straße irgendwelche Baumaßnahmen o.Ä. beginnen, weiß ich doch alles nicht.
    Aber hier in der Gegend gibt es schon mal Fälle, in denen auch Garageneinfahrten zugeparkt werden, wenns zum Flieger pressiert. Da kann ich dann abschleppen lassen, aber den Abschleppdienst zahle erst mal ich...

    Ich möchte das Thema jedoch nicht vertiefen, jeder hat halt wie meistens hauptsächlich seine Sicht der Dinge. ;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.640
    "Umverteilung von 120.000 Menschen" - oder Pakete, bei Hermes, dem Götterboten von Europa. Schieb mal hier, schlepp mal da.....

    Auf Flickr treibt sich blödes Volk rum....kein Herz, keine SEele. Propaganda mit dumm kommentierten Fotos. Und es ist erschreckend, wie blöde Facebook ist, die nicht in der Lage sind, Hetze gleich zu löschen, sondern eher die Brust mit Säugling am NIppel rauskicken.
    Ach ja.....ich leg mich gleich mittig auf die WEißenburger STraße. Sonntags. Aber kommt keiner.....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.640
    Das ist auch erstmal ein Verein, der nach Satzungen handeln sollte, und Verantwortung tragen muß.

    Na, ich bin in dieser Tretmühle nicht wirklich da vertreten...das ist aber halt ein Sündenpfuhl für echt Gestörte, und die sind nicht wegzulamentieren, daß es auch anderes Leben gibt.
    Das ist ne gänzlich andere Diskussionslage.

    https://www.flickr.com/photos/132810489@N02/18235435101/
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Nur blöd, dass es da anscheinend keine "Moderatoren" gibt, die ekelhafte Hetze
    ausblenden.

    Ich frage mich allerdings auch: Wer soll das denn bewältigen, weltweit?

    Deshalb fände ich nach wie vor den: "Gefällt mir (ganz und gar) nicht" Butten gut.

    Sonst ist das ja wie nicht wählen gehen!
    Sogar noch schlimmer, entweder du findest das gut, oder du hältst die Fresse!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.640
    Nur blöd, dass es da anscheinend keine "Moderatoren" gibt, die ekelhafte Hetze
    ausblenden.

    Ich frage mich allerdings auch: Wer soll das denn bewältigen, weltweit?

    jaja, auch dieser weltweite Konzern Google, das ist der der sich immer so lustige Krams schreibt bei der Suche....die können nur creativ, und ganz creativ ihre weltweiten Mitarbeiter in die WellnessAbteilung schicken, ist besser für den Mittagsschlaf.

    Das fragst Du jetzt net ernsthaft? Schade, daß mein erstgesetzter Link von gerade keinen Zugang hat ohne Premium-Mitglied-Bezwang, aber seit 2012 sind die Mitarbeiterzahlen von 3000 auf 10.000 gestiegen. Und das ist nur facebook selbst, der ganze Stamm dahinter wird mit dem veralteten Link klar.....

    http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...iele-Firmen-und-Jobs-an-Facebook-haengen.html

    Was da heißt, wenn es Facebook nicht darum gehen würde, möglichst ALLE und zwar ohne Ausnahme und Hirn mit ihrem Ring zu knechten, dann läßt es auch zu, daß sämtliche politische Hetze gleichbleibend als Meinungsäußerung stehen bleibt, ungeachtet den Tatsachen und Folgen.
    Erst auf Druck der öffentlichen Medien hat Facebook reagiert. Wissen und können tun die das. Und das ist mal ne richtig fatale Angelegenheit.

    Das liegt nicht an den Mitarbeiterzahlen oder was sie da angeblich zahlenmäßig nicht bewältigen können.


    http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...el-ueber-totes-fluechtlingskind/12281654.html

    Peter Huth, ein Held...also im Bezug auf diese Reaktion....und die Frage bleibt ebenfalls im Raum, warum er das blanke Kind überhaupt abgedruckt hat. Aber das darf sich der Rest der WElt ebenfalls fragen.
    http://www.berliner-zeitung.de/digi...acebook-ist-skandaloes,10808718,31608418.html
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    harzfeuer

    Guest
    Das blanke Kind wurde abgedruckt, weil es zu viele Laberer gibt, zu wenig Macher!
    Das blanke Kind war nötig damit wir aufwachen!

    Ich zolle jedem Respekt, der vor Ort ist, und solche Bilder macht.

    Hör du doch mal auf zu labern!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.640
    Madame....das Bild war nicht nötig.
    Keine Kinder vor der Kamera. Keine toten zumindest.

    http://dimashqilens.com/en


    Wer muß denn hier noch aufwachen?
    Die Dame, die das Bild des toten Kindes gemacht hat, zeigte ihren Groll gegenüber des Todes: "mir wurde das Greuel erst bewußt, als mir klar wurde, daß dort ein Kind lag"....ach ja? und tote Erwachsene nicht? DAS muß einem erst mal bewußt werden...

    Denk mal nach....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.582
    Ort
    direkt am Garten
    Wie viele sind denn schon im Meer geblieben?
    Möchte nicht wissen wie viele Kinder dabei sind.

    Wenn Boko haram Mädchen ermordet ist das den Leuten
    aber hier egal. Die haben meist die zu dunkle Hautfarbe.
    Da könnte ich dann kotzen.


    Eine Idioten mit unsäglichem Facebookkommentar haben sie geschnappt.


    Im Saarland haben sie jetzt auch mit dem Zündeln angefangen.

    Wir waren gerade mächtig stolz auf unsere Betreuung.
    Die kam so gut an , daß nach Trier geschickte Flüchtlinge
    nach einem Tag wieder hier waren, weil es ihnen in Lebach besser geht.

    Ist schon wieder Geschichte.



    Nachbar gröhlt immer noch von notwendigen Feuerwehreinsätzen und Rattenvolk.

    Habe ihn gebeten, solche Kommentare zu unterlassen und auf die Polizei hingewiesen.
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    eine Arbeitskollegin, die, wenn man sie auf Fehler hinweist, das abstreitet.
    Und wie man denn bitteschön darauf käme, dass ausgerechnet sie ???
    (na, weil sie vorher Dienst hatte und das immer nur auftritt, wenn sie Dienst hatte)
    Dann geht das in Zukunft eben nur noch über Chefs....
    dumme Zicke
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.640
    eine Arbeitskollegin, die, wenn man sie auf Fehler hinweist, das abstreitet.
    Und wie man denn bitteschön darauf käme, dass ausgerechnet sie ???
    (na, weil sie vorher Dienst hatte und das immer nur auftritt, wenn sie Dienst hatte)
    Dann geht das in Zukunft eben nur noch über Chefs....
    dumme Zicke


    höhöhööö.....paßt immer, oder?
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Zapp zarrap, Wolle ab!
    Das Legen kann er sich dann wahrscheinlich für die nächsten Monate sparen!
    :grins::grins::D
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Das wir trotz intensivster Wetterrecherge ziemlich angeschlagen aus dem Urlaub gekommen sind. Im Erzgebirge war dickes Herbstwetter. Angesagt waren aber 20 bis 25 °C Für Pullover also kein Grund. Ich hab fieber, seit gestern 15 Uhr durchgeschlafen und das dicke Bettzeug rausgeholt.

    Im Hotel gabs auch Federbetten, nicht ganz so schwer aber immer hin lagen auch Wolldecken im Schrank. nur tagsüber. Nen Rolli der unter meine Lederjacke gepasst hätte, war nicht aufzutreiben.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 14
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Was ist das für ein Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 26
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3

    Similar threads

    Oben Unten