J
Joes
Guest
Also dann:
Mann geht eeeendlich zum Friseur - und kommt heim als hätt er den Termin verpasst
Das nächstes mal mitgehen :grins:
Also dann:
Mann geht eeeendlich zum Friseur - und kommt heim als hätt er den Termin verpasst
Macht das deine Frau bei dir? :d Ich hätte immer gesagt, daß man doch bei einem erwachsenen Mann nicht zum Frisör mitgehen kann, als sei er ein unselbständiges Kleinkind.
Scheinbar sollte Kapuzine ihren GG an die Hand nehmen :grins:
PS: Der Golf 7 Variant ist prima
....hab ich grad entschweint....
"Sauber" ausgedrückt...:grins: Ich müsste den Saustall auf Gummi auch mal.....
Wenn Du es schaffst, beide gleichzeitig zu liefern, putz ich die Kiste
Ich sehe Tina schon an einer Konstruktion basteln......:dTina, wenn du es allein schaffst, mit zwei Autos gleichzeitig von Sachsen-Anhalt ins Ruhrgebiet zu fahren, dann fahre ich nach Dortmund zu Doro - zum Gucken.:grins:
Ich sehe Tina schon an einer Konstruktion basteln......:d
(Und ob das für Aufräumen und Saubermachen von zwei Autos nicht etwas zu viel Aufwand ist?)
Tina, wenn du es allein schaffst, mit zwei Autos gleichzeitig von Sachsen-Anhalt ins Ruhrgebiet zu fahren, dann fahre ich nach Dortmund zu Doro - zum Gucken.:grins:
....daß ich hier seit zwei Stunden auf den Schornsteifeger warte. Ich will duschen und zum Arzt!!:schimpf:
gehste halt alleine duschen ............
Döspaddel, mit meinem geprellten Steiß kann ich mir alleine nicht die Rückfront einseifen:schimpf:, ich kann mich doch kaum bewegen.
*Pruuust* :grins:
Da ist der Schornsteinfeger doch genau richtig.
Der hat 'ne Dusche schließlich auch dringend nötig.
Wohl bin ich hilfsbereit,
aber ich kann doch nicht anderen Frauen den Hintern einseifen!:schimpf:
Was habe ich denn jetzt in dieser Geschichte zu suchen? :d
Meinen Hintern?
*Brüll*gehste halt alleine duschen ............