Das ärgert mich heute... Fred

• Ich glaub bei Netto gibts schon Glühwein.
    Naja, das ist ja noch zu verschmerzen.
    Obwohl ich mir den lieber selbst braue.

Muß ich jetzt für drei Monate im voraus kaufen,
    damit ich mir den Kram nicht ansehen brauch?:mad:

• In Aix-la-Chapelle, wie manche hochnäsigen Einwohner ihre Heimat auch nennen, kommt man an Festtagskalorienbömbchen quasi überhaupt nicht vorbei.

Von den Printen mal ganz abgesehen hat Lindt vor kurzem dort wieder schwer investiert. Man munkelt, dass man Aachen demnächst in "Goldhasenstadt" umtaufen wird. Daraus wird natürlich nix, weil die Stadt dann nicht mehr die erste im Alphabet ist - übrigens auch der Grund, warum Aachen seinen Bäderstatus nicht offiziell im Stadtnamen führt.

Man merkt, man befindet sich im Rheinland ;):):D

mich ärgert noch mehr, dass jetzt schon überall Erdnüsse in den Regalen liegen .. und zwar beim Gemüse... reicht nicht schon, wenn dieses Zeug bei den Knabberein rumliegt? Nein es wird überall angeboten ... dabei ist noch 3 Monate bis Nikolo ...

hach .. wenns nicht schon wieder vorbei wäre ...

und ich ärgere mich das es jetzt schon wieder so früh dunkel wird. Die Uhr ist acht und man sieht nur schwarze Bäume gegen dunkelgrauen Himmel. Obwohl heute AUSNAMSWEISE ein sonniger Tag war.
    Einen schönen Abend wünscht m

Ich habe frei und hätte ausschlafen können-wenn nicht

1.Nachbars junge Leute lautstark um 5 Uhr nach Hause kommen

2. der Parkplatz vor dem Haus um 7 Uhr von den Bauarbeitern mit schwerem Gerät angelegt wird (hee ,heute ist Samstag)

und als Krönung haben wir Londoner Nebel statt versprochenen Sonnentag:mad:

...eigentlich bin ich mehr traurig, weil eben eine Heckenbraunelle gegen mein Küchenfenster gedonnert ist und sofort tot war!:(

Dabei klebt überall etwas an der Scheibe..........

ich Ärgere mich über folgendes.
    1: mein Haus Nachbar ist stark mit der Gicht befallen und hat von der Gemeinde einen 1€ Menschenunwürdigen Job bekommen 25 € die Woche.
    bei sowas geht mir derart der Hut hoch, daß ich mich nicht Bremsen kann.
    HOCH Deutschland, wo diese alten Penner sich da oben brüsten, daß die Al Zahlen stimmen!!
    das ärgert mich nicht nur, ich könnte Ausrasten:schimpf: und die Erfinder dieses Jobes, naja lieber nicht, aber vielleicht mal irgentwann doch.

2:mein Hof wird z.Zt. gepflastert:D wie man sieht und was mache ich am 8.8.2010 !
    ich latsche im Dunkeln raus und fliege doch auf die Visage gg
    das ende vom Lied, keiner glaubt es, daß gestrige MRT teilt mit, der linke Innenmeniskus ist so doof gerissen,daß einer Op nichts mehr im wege steht.
    toll, für alle die wissen, daß ich erst gerade was brutales hinter mir habe, naja ich ÄRGERE mich nur noch uind ich wollte doch noch soooo gern in die Pilze gehen:confused::confused:

Anhänge

• SL270714.webp
      SL270714.webp
      165,4 KB · Aufrufe: 91
    dass ich mir gerade beim weggehen einen liter benzin über die füsse gegossen habe, meine freundin wieder mal pünktlich ist und ich hier sitze und stinkenderweise warte und warte.....

• Zurück
    Oben Unten