.... nie die Haare gefärbt. .....einzige Beschädigung, ....freiwillig zugefügt .....Fingernägel- und Haar schneiden.......winzige Löcher in die Ohren pieken zu lassen, ..... zur Kommunion Korallenherzen in Goldfassung .........In der Mitte der Herzchen war ein goldener Nagelkopf.
Mega-spießig.:grins:
Alle Mädchen - zumindest alle Landmädel -.....Und hoffentlich wird es nicht Mode, sich einen
Lehmteller in die Unterlippe einzusetzen.
Vita, schicksalsergeben
Du hast nieiiiiii??? OOh
Also nur Nägel und Haare geschnitten, welch eine Verfehlung- hihi..
Na ok..ich hab das dann heimlich getan, Wimpern färben - oh man unter Prügelstrafen ging gar nichts bei uns. Da wurde einmal was angesagt, und dann hatte man das zu unterlassen. Als Landkind und hier kannte jeder jeden, dazu kam, das mein Großvater Presspitter war, also auch noch Bekannt wie ein bunter Hund, da kannte ich nur einen Satz: Was sollen denn die Nachbarn oder Leute denken....
Kettchen und son Gedöne gabs bei uns nicht..Klar kannte ich diese Armbänder und ihre Sammler... Ich bin ein Landkind und hatte leider nie die Kettchen- nicht mal Fußkettchen:grins
der Korallenkettchen, selbst zur Kommunion nicht
Ich habe mir immer eine Kette mit einem Aquamarin- Herzchen gewünscht- ist mir bis Heute versagt geblieben.
das mit den Wünschen ist ehe so eine Sache, klappt bei mir nie..
Tatoos, - das hat mir ein Onkel bei gebracht, mit der Nadel und einem Faden unter die Haut fahren, immer den Linien entlang, die mit einem Stift vorgezeichnet wurden....
Oh weia, wenn man das heute so liest... aber ich denke, jede Generation sollte sich austoben, sollte Erfahrungen sammeln , so schwer sie auch sind.. Das Leben prägt..
Aber dieses, "was sollen denn die Nachbarn denken" ärgert mich Heute noch, muß sich doch jeder nur vor sich selber verantworten
Aber Vita, mit den Lehmringen kann man ja nicht mal vernünftig knutschen?
na ja...
Mo, die sich alleine darüber schon ärgern könnt
...äm und Xena, ich würde mich an Deiner Stelle auch ärgern, noch nicht deinen Steckling betrachtet zu haben, oder willst ihn nicht mehr???
Mo, Heut ein bisschen müde....