Marmande
0
Ist hier trotzdem besser als z.B. an der Grenze zu Mazedonien. Das nur zur Einordnung, nicht als Entschuldigung.
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Es liegt wohl in der Familie...
Mich ärgert der blau/lila Fuß inklusive großen Zeh. Das Resultat eines Zusammenstoßes mit einer Glaslampe am Morgen.
Und das ohne Kaffee...
Nein und die Türen waren von innen verriegelt, damit keiner auf den Gleisen herumspringen kann......
Da es aber nur ein einziges Gleis gab und wir das zudem noch blockierten, hat man da die Chance vertan, die Leute aus dem Zug zu lassen. 15 Meter neben dem Gleis war ein Fußweg.....
Ein nicht sehr vertrauenserweckender Abschleppversuch des defekten Zuges scheiterte dann mit Pauken und Trompeten mitten auf einer Eisenbahnbrücke und dann braucht man zum Evakuieren die Feuerwehr, zuvor wäre das einfacher gewesen.....
Mich ärgert die Deutsche Bahn.
Vier Stunden war ich gestern in einer defekten Regionalbahn eingesperrt. Die Informationen und die "Rettungsaktion" waren ein einziges dilettantisches Desaster. Wofür da einer eine Weste trug, auf der Notfallmanager stand wird wohl eine ewiges Rätsel bleiben....... :schimpf:
Es gibt schlimmeres.
Ich seh bald aus wie der Yeti, und mein Friseur lungert in Italien rum!:schimpf:
Sei doch einfach froh, dass die Haare deinen hässlichen Appel so langsam verdecken!
Es gibt doch Enthaarungscreme:d
das chamäleon ist geil!
Sach ma, warst Du das grad in den Nachrichten?
Hast Du so schlimm geweint, daß sie nen Arzt geholt haben,
oder sind die anderen Passagiere derart erschrocken,
als sie dich gesehen haben?
Ach ja, ich hab mir die Haare vorhin selber geschnitten.:grins: