Das ärgert mich heute... Fred

  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.617
    Ort
    direkt am Garten
    Ärgere mich über abgesprungene Brackets und die Uhrzeit auf dem Wecker morgen. Fahre erst Frau zur Arbeit und gehe dann mit Nachwuchs zum Kieferorthopäden.:mad:
    Die Drecksdinger haben gerade mal 4 Tage gehalten.
     
    F

    Florina Fina

    Guest
    ... und ich ärgere mich gleich noch mehr, dass im "Schutz" der braunen Massendemos von Heidenau nun heute abend auch (wieder) das deutlich kleinere Heim angegriffen wurde, in dem ich Flüchtlinge betreue. Ich war vorhin noch dort, und nur zwei Stunden später flog eine "Bombe" (so haben es die Bewohne genannt) in ein Zimmer, in dem sich drei Leute aufhielten. Es wurde niemand verletzt, es brennt nicht, aber die Aufregung und Angst ist groß. Es war jetzt dort ganze vier Wochen Ruhe...

    ... und wahrscheinlich wird morgen darüber nicht berichtet, weil Hunderschaften von Rechten gegen 250 Flüchtlinge und 150 Polizisten natürlich viel spektakulärer sind als 15 Rechte gegen 40 Flüchtlinge ohne jeglichen Polizeischutz...

    Vielen Dank übrigens für die "likes"!
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.420
    Ort
    Vorderpfalz
    ....dass ich auf dem Weg zum Doc in einen unerwarteten Regenschauer kam und ausgerechnet heute den Minitaschenschirm vergessen hatte.:sad:


    Pitschnass.... nun ja die Arzthelferinnen hatten wenigstens einen fröhlichen Montagvormittag!:grins:
     
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend


    Das hier ärgert mich ein bischen, weil jeder Vertreten ist, ausser mir, bzw. die Gruppe der Männer im erwerbsfähigen Alter, der ich üblicherweise zugerechnet werde.

    Haben wir nicht sowas wie Gleichberechtigung hier im Land? Oder sind Männer eben doch nur Geldbringer für die Familie, und können ansonsten schauen wo sie bleiben?

    *grummel*
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Es liegt wohl in der Familie...
    Mich ärgert der blau/lila Fuß inklusive großen Zeh. Das Resultat eines Zusammenstoßes mit einer Glaslampe am Morgen.
    Und das ohne Kaffee...
     
  • J

    Joes

    Guest
    oder so:

    baum-0040.gif
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.840
    Ort
    Iserlohn
    Mich ärgert die Deutsche Bahn.
    Vier Stunden war ich gestern in einer defekten Regionalbahn eingesperrt. Die Informationen und die "Rettungsaktion" waren ein einziges dilettantisches Desaster. Wofür da einer eine Weste trug, auf der Notfallmanager stand wird wohl eine ewiges Rätsel bleiben....... :mad::schimpf:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.669
    und diese Nothämmerchen (also für die Scheiben, nicht für den 'Notfallmanager' - ach Gottchen...!)darf man in diesen Situationen nicht nutzen?
    Schade auch....
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.840
    Ort
    Iserlohn
    Nein und die Türen waren von innen verriegelt, damit keiner auf den Gleisen herumspringen kann......:rolleyes:
    Da es aber nur ein einziges Gleis gab und wir das zudem noch blockierten, hat man da die Chance vertan, die Leute aus dem Zug zu lassen. 15 Meter neben dem Gleis war ein Fußweg.....
    Ein nicht sehr vertrauenserweckender Abschleppversuch des defekten Zuges scheiterte dann mit Pauken und Trompeten mitten auf einer Eisenbahnbrücke und dann braucht man zum Evakuieren die Feuerwehr, zuvor wäre das einfacher gewesen..... :rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.669
    Licht, Licht, ganz viel Licht...
    Die Menschheit steckt im dunklen Tunnel...:grins::grins::grins:
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Nein und die Türen waren von innen verriegelt, damit keiner auf den Gleisen herumspringen kann......:rolleyes:
    Da es aber nur ein einziges Gleis gab und wir das zudem noch blockierten, hat man da die Chance vertan, die Leute aus dem Zug zu lassen. 15 Meter neben dem Gleis war ein Fußweg.....
    Ein nicht sehr vertrauenserweckender Abschleppversuch des defekten Zuges scheiterte dann mit Pauken und Trompeten mitten auf einer Eisenbahnbrücke und dann braucht man zum Evakuieren die Feuerwehr, zuvor wäre das einfacher gewesen..... :rolleyes:

    Klick >>> Aktuelle Stunde vom 25.08.2015


    Ich glaub, ich hätte Platzangst bekommen, wenn
    c025.gif

    man mich da nicht eher rausgelassen hätte....
     

    Roy Bär

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2015
    Beiträge
    373
    Ort
    Oberschwaben
    Mich ärgert die Deutsche Bahn.
    Vier Stunden war ich gestern in einer defekten Regionalbahn eingesperrt. Die Informationen und die "Rettungsaktion" waren ein einziges dilettantisches Desaster. Wofür da einer eine Weste trug, auf der Notfallmanager stand wird wohl eine ewiges Rätsel bleiben....... :mad::schimpf:



    das muss ja ein jahrhundertereigniss gewesen sein, stand heute sogar
    bei uns im tiefen süden in der tageszeitung.
    :D:D

    aber ihr werdet eine (großzügige) entschädigung bekommen, wobei
    ich großzügig mal nur so annehme.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.840
    Ort
    Iserlohn
    Ich lasse mich mal überraschen...... :rolleyes:
    Ich habe der DB Regio auf jeden Fall einen 2,5 seitigen Brief geschrieben und ihnen ihr Notfallmanagement um die Ohren gehauen, das war Slapstick pur. :mad:

    Ute, ich hatte ein gutes Buch mit.... ;)
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Jetzt nicht sauer werden. Nen Fussweg ist kein Rettungsweg, denn nen Zug fasst so um 300 bis 500 Menschen...

    Nur mal aus Sicht einer fast Lokführerin (Hab nur die Prüfung, wie die ganze Truppe von 18 Kerlen und meiner Wenigkeit, nicht schaffen dürfen) wie weit wars vom Fussweg (Mitdenken nicht jeder im Zug kann gut laufen) zum Nächsten Bushaus wo auch nicht nur einer fuhr, der alle wegbekommen hätte?
    Ich weiss das auch in Regiozügen keine Fenster mehr aufgehen. Blöd ist wenn mal wieder der Stom weg ist....

    ----Ich hab da was gehört das passend könnte, aber sicher ist das nicht.----

    ...weil so ein Idiot (war zeitlich passend in der Presse/Fernsehen) in der Oberleitung rumklettert und dabei verbrennt, Dann habt ihr keine Lüftung und keine Klimaanlage gehabt.

    Den armen Kerl der übrigens mehr als erwachsen war, kann man dafür nicht mehr verprügeln.

    Da kann der Notfallmanager auch nichts machen, als warten bis ne Diesellok kommt . Und wenn die dann hängenbleibt ziehen kann der euch nicht. Dann ist alles zusammengekommen was ging. Ist saudämlich stimmt.

    Suse
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.840
    Ort
    Iserlohn
    Ich bin doch nicht sauer, Suse!
    Zum Fußweg waren es 15 Meter. Es waren insgesamt 62 Personen in dieser Regionalbahn
    Wir lagen 500 Meter vor einem Bahnhof, zumindest die Leute, die dort hin wollten, hätte man da rauslassen können...... auch auf eigene Verantwortung meinetwegen. Einige hatten ihr Zuhause ja schon in Sichtweite.
    Aber man hat uns lieber zum Abfahrtsbahnhof geschleppt, das waren ca. 4 Kilometer.... Und der versprochene Schienenersatzverkehr war natürlich auch nicht da. :rolleyes:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.449
    Ort
    Franken
    Es gibt schlimmeres.
    Ich seh bald aus wie der Yeti, und mein Friseur lungert in Italien rum!:schimpf:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.840
    Ort
    Iserlohn
    Sei doch einfach froh, dass die Haare deinen hässlichen Appel so langsam verdecken! :p
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Das ich nen Ring von Massiven Stichen um den halben Bauch rum hab. Die aber nicht weh tun oder so was das auf ne Gürtelrose hindeutet, als wenn da gestern beim Gartenputzen was festsaß, das nicht wegkonnte und Panik bekommen hat.

    Hab Prednisolon genommen und Allergietablette.

    Abwarten
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.449
    Ort
    Franken
    Da kam so ein hässlicher Vogel aus dem liegengebliebenen Zug,
    der sah genauso aus wie Du.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.449
    Ort
    Franken
    Hast Du so schlimm geweint, daß sie nen Arzt geholt haben,
    oder sind die anderen Passagiere derart erschrocken,
    als sie dich gesehen haben?:confused:
    Na egal, zum Glück warst Du nur im Hintergrund zu sehen!:p
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.449
    Ort
    Franken
    Ach ja, ich hab mir die Haare vorhin selber geschnitten.:grins:
    Dafür ärgern mich zwei gesperrte Straßen, und daß einem sowas nicht angekündigt wird.
    Über ne halbe Stunde für knappe 8 Kilometer!:mad:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.840
    Ort
    Iserlohn
    Hast Du so schlimm geweint, daß sie nen Arzt geholt haben,
    oder sind die anderen Passagiere derart erschrocken,
    als sie dich gesehen haben?:confused:

    Weder noch, da waren einfach welche dehydriert nach vier Stunden im stickigen Zug..... :rolleyes:
    Ich hatte ausnahmsweise nichts damit zu tun.....

    Ach ja, ich hab mir die Haare vorhin selber geschnitten.:grins:

    Wie bist du denn ganz alleine an deinen Rücken gekommen? :d:grins::grins:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.449
    Ort
    Franken
    Nur weil diesem Ozelot hintenrum Pelz wächst,
    muss das noch lange nicht bei jedem der Fall sein!:rolleyes:
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Ozelot + Pelz + Rückenstreifen erinnert mich an diese alten Katze + Stinktier Cartoons ...

    [video=youtube;1lsQfTaStcs]http://www.youtube.com/watch?v=1lsQfTaStcs[/video]
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.449
    Ort
    Franken
    Ob der stinkt, weiß ich nicht.
    Ich werd´s hoffentlich auch nie erschnuppern müssen.:d
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.449
    Ort
    Franken
    Ich wollte doch nur nen Döner von der toten Kuh, und was krieg ich?
    Nen Döner vom toten Schaf (Halal hin oder lecker her, das hab ich nicht bestellt!).
    Soweit eigentlich wurscht, aber dann schlapp ich mit der Schafsleiche im Brötchen wieder zum Auto, hat mir doch glatt so ein ************** den Außenspiegel zerrammelt!:mad:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.669
    woah, da hat mein Kumpelchen vor knappen drei Wochen nen neuen Wagen gekauft, mit allem Pipp und Mediathek, und was hat er jetzt? Nen doofen Kunden an der Backe und nen kaputten Außenspiegel...

    Spricht sich wohl rum, das mit den krummen Hammelbeinen...:grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 11
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9

    Similar threads

    Oben Unten