Das ärgert mich heute... Fred

;) besser out als tot, niwashi ...

Hm, ich hätte Anatol kaufen sollen. Anatol raucht nicht, glaube ich. Diese Sorte hatte ich vor ein paar Jahren. Vielleicht sollte ich mich ärgern, dass sie nicht über den Winter im Keller gekommen ist?
Doch, ja, doch, auch ein schöner Grund zum Ärgern.

• ...daß die blöden Säcke von GLS keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten hinterlegt haben und mein heißersehntes Päckchen seit zwei Tagen im Paketshop rumliegt.

• Hallo,

mich ärgert, daß unser morgiger Grillbesuch kurzfristig abgesagt hat und ich ca.3kg Grillgut einfrieren mußte. Da aber die Gefriertruhe unter ständigem Platzimangel leidet, mußte ich mich zwischen rohem Fleisch bzw.Würstchen und 2500ml Eis entscheiden.
    Opfer wurde letzteres und nun ist mir öbel.

LG tina1

• Hallo,

mich ärgert, daß unser morgiger Grillbesuch kurzfristig abgesagt hat und ich ca.3kg Grillgut einfrieren mußte. Da aber die Gefriertruhe unter ständigem Platzimangel leidet, mußte ich mich zwischen rohem Fleisch bzw.Würstchen und 2500ml Eis entscheiden.
    Opfer wurde letzteres und nun ist mir öbel.

LG tina1

Das mit dem Platzmangel kenne ich, aber warum frierst du Eis ein? Ich hatte das noch nie hier, komme erst gar nicht auf die Idee Hunger darauf zu entwickeln!
    Das Kalorienreichste was hier im Haus ist, ist Olivenöl.

• Das mit dem Platzmangel kenne ich, aber warum frierst du Eis ein? Ich hatte das noch nie hier, komme erst gar nicht auf die Idee Hunger darauf zu entwickeln!
    Das Kalorienreichste was hier im Haus ist, ist Olivenöl.

Dass aber mehr Kalorien hat als Eis ... und zudem, iss oder trink du mal
    dann 2,4 Liter Olivenöl .... da nehm ich lieber dass Eis
    :D:D

... ich freu mich, auf 4 Kilo weniger und dass die Waage seit 5 Jahren wieder einen fünfer vorne hat ... *freufreufreu*

huch stimmt!

Ich glaub das Putzmittel ist zu scharf ...meine Sinne ... ja wo seids denn? :d

Hallo,

die Eisportion ging doch durch 3.:)
    Arbeiten darf Tina immer alleine, beim (Fr)essen sind alle da.:d
    Und kein Kilo zu viel heute morgen, nein, sogar 300g weniger als abends zuvor.
    Geärgert hab ich mich heute darüber, daß die Winterräder nicht abgehen wollten.
    Lohnt das nun überhaupt noch?:rolleyes:

LG tina1

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten