Das ärgert mich heute... Fred

• ...wohlriechende seifenlauge....hätte man mir ja auch eher sagen können :schimpf: ;)

Volki und nun gehe ich in den freu-fred, da mein knobiwasser trotzdem geholfen hat :grins:

jasi

...wohlriechende seifenlauge....hätte man mir ja auch eher sagen können :schimpf: ;)

Volki und nun gehe ich in den freu-fred, da mein knobiwasser trotzdem geholfen hat :grins:

jasi

hast ja nicht gefragt ...

Fini .. deren Apfelbaum nun läusefrei nach Lavendelduft riecht :D

• eigentlich ärgere ich mich ja nicht, bin eher deprimiert ... wegen verzweifelter Ausbildungsplatzsuche für Sohnimann

o.k. sein Zeugnis ist sch..., es wird nur der Hauptschulabschluss :mad:

Ausbildungsbetriebe wollen aber möglichst Azubis mit mindestens Fachoberschulreife (Realschulabschluss)

ok ... es besteht noch die Möglichkeit die 10. Klasse zu wiederholen, aber .... die derzeitigen 9. Klassen sind so voll, dass die Chancen fast null sind

und der Berufsberater vom AA kann auch nicht wirklich helfen

es gäbe noch eine Firma, die nicht so viel Wert auf den Schulabschluss legt, aber dort lernt schon unser Großer und die Cheffin hat Bedenken, wegen Brüder u.s.w.

Ach menno, alles Sch.... :(

• Hallo Beate!

Oh, ich verstehe dich sehr gut. Unser Sohn hat zum August einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker/Systemintegration.
    Er hat sich beim Bewerbungsgespräch gut verkauft und mehrere Tage dort zur
    Probe gearbeitet. Die Probearbeit hat überzeugt.
    Es war ein langer steiniger Weg bis dorthin (viele viele Bewerbungen), für ihn als auch für uns.
    Wenn die Kinder ein bestimmtes Alter erreicht haben, kannst du als Vater oder Mutter nicht mehr viel ausrichten. Ratschläge werden nicht angenommen, eigentlich kann man nur für sie da sein, indem man immer ein offenes Ohr für sie hat. Sie müssen ihr Leben alleine in die Hand nehmen. Ich denke, er ist auf dem besten Weg sein Leben zu meistern und das ohne Vitamin B:grins:.

Lg Luise, die deinem Sohn die Daumen drückt!

Moin zusammen!

Eigentlich ärgere ich mich nicht, sondern ich wundere mich!

Ich bin 172cm groß und habe mich mit 70kg nicht mehr wohl gefühlt.
    Durch einfaches weniger essen habe ich es auf 63kg geschafft.:grins:

Jetzt haben doch einige Patienten von uns, den Dr. gefragt, ob ich Magersüchtig werden würde.........:schimpf:

Äh, hallo geht`s denn noch????

Man sind die Gaga........:d:d:d

Moin zusammen!

Eigentlich ärgere ich mich nicht, sondern ich wundere mich!

Ich bin 172cm groß und habe mich mit 70kg nicht mehr wohl gefühlt.
    Durch einfaches weniger essen habe ich es auf 63kg geschafft.:grins:

Jetzt haben doch einige Patienten von uns, den Dr. gefragt, ob ich Magersüchtig werden würde.........:schimpf:

Äh, hallo geht`s denn noch????

Man sind die Gaga........:d:d:d

Toll danke..und du hast die gleich an mich weitergeleitet...:(

Ich bin so sauer auf wen oder was auch imme,das daran Schuld ist das wir Wasser in der Wand haben und hier immer nur vertröstet werden...hallo ? Terminabsprachen werden per telefon gemacht so in etwa: Ich rufe eine halbe Stunde vorher an wann wir kommen , aber genaueren Zeitpunkt kann ich Ihnen auch nicht sagen? Hallo Spinnen die? Ich kann doch nicht einfach von der Arbeit weg wie es mir passt... und frei machen geht gleich gar nicht, dann kein Geld !! Oh Mannomann

Ich könnte mich heute mal wieder ärgern (sehr sprechendes Verb, sich ärgern; ich könnt's ja auch lassen ;)

Diese blöde Dahlie, die als erste aufgegangen ist, ist bloß blödrot. Langweilig!
    So ein pupsnormales Mittelfeuerorangerot. Würde ich nie kaufen! Wenn sie wenigstens Procyon wäre, aber nein! Nicht mal ein gelbes Herz und zweifarbige Blätter hat sie. Nur rot. Kein rassiges Schwarzblutrot, nur so'n mittelprächtiges Hellrot.

Auf dem Schild stand 'Smokey'.

Vita, maulend

• Zurück
    Oben Unten