Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im WWW wird mit 51,99€ geworben - der Artikel ist im Markt XY am Lager (klasse gemacht -die online-Marktabfrage) und: dort ausgepreist mit ca. 64€!!!
Auf Rückfrage "sollen wir im WWW bestellen?" wurde der Preis anstandslos angepasst und wir haben nur die 51,99€ zahlen müssen.
Die Differenz von ca. 12 Euronen ist in dieser Preisklasse schon verdammt viel - Obacht also vor allem bei hochpreisigeren Artikelna:
mußt ja heftig gewesen sein, es fehlen dir ja schon fast die worte
ich ärgere mich nicht mehr, wundere mich nur noch, weil es im moment so wunderlich ist:d
mußt ja heftig gewesen sein, es fehlen dir ja schon fast die worte
ich ärgere mich nicht mehr, wundere mich nur noch, weil es im moment so wunderlich ist:d
wir sind nun mal in einer schnelllebigen zeit, da gehts auch mit wundern schneller, logisch, oder, und mich ärgert jetzt, ganz arg, daß ich überhaupt nicht müde bin,
wir sind nun mal in einer schnelllebigen zeit, da gehts auch mit wundern schneller, logisch, oder, und mich ärgert jetzt, ganz arg, daß ich überhaupt nicht müde bin,
Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich nicht mehr Waffeln backen kann, ohne an deine Geschichte zu denken? :smile:
Und deine Fotos kriege ich auch nicht mehr aus dem Kopf...
Ich wollte noch Schmetterlinge auf die Tür malen. Vielleicht kann ich einen über die Stelle mit der Fliege setzen, obwohl die etwas ungünstig liegt ...
schade, habe soeben ein paar rezepte gefunden, also ich bleibe bei kimchi, aber wenn alle stränge reißen, ich würde es probieren.pansen habe ich schon gegessen, wird zwar nicht mein leibgericht, aber es ist durchaus zu genießen.
lg. aloevera
Ich auch nicht Stefan, pfui teifi noch amoi,:grins:.
Das ist Hundefutter vom Feinsten, es gibt noch Fleck und Euter, bääää.
Und wenn das alles gekocht wird, iiigit, der Gestank ist ärgerlich,
vornehm ausgedrückt.