Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheiße....voll geblendet von der schööönen, schööönen Sonne stipp ich den Käse nicht ins süße Sempf-Glas, sondern....in meinen letzten Kaffee....
Bah, jetzt muß ich neuen vermahlen...:d:d
...dass meine Handbremse eingefroren war und ich nun schon ein neues Seil für 152,-- € habe und noch neue Bremsbeläge und -backen hinten brauche (mich tröstet nur wenig, dass letzteres zum anstehend TÜV-Termin ohnehin fällig gewesen wäre)
... und dass das Restaurant, das uns telefonisch durchgehend warme Küche versichert hat, trotzdem um 14:30h nichts mehr kochen wollte.
So musste ich nach kaputtem Auto und 5 Std. Arbeit (GöGa hat mich hingefahren und wieder abgeholt - 45 KM/Weg) auch noch aus Resten die Sippe bekochen.
...dass meine Handbremse eingefroren war und ich nun schon ein neues Seil für 152,-- € habe und noch neue Bremsbeläge und -backen hinten brauche (mich tröstet nur wenig, dass letzteres zum anstehend TÜV-Termin ohnehin fällig gewesen wäre)