Das ärgert mich heute... Fred

eigentlich ärgere ich mich ja nicht, bin eher deprimiert ... wegen verzweifelter Ausbildungsplatzsuche für Sohnimann

o.k. sein Zeugnis ist sch..., es wird nur der Hauptschulabschluss :mad:

Ausbildungsbetriebe wollen aber möglichst Azubis mit mindestens Fachoberschulreife (Realschulabschluss)

ok ... es besteht noch die Möglichkeit die 10. Klasse zu wiederholen, aber .... die derzeitigen 9. Klassen sind so voll, dass die Chancen fast null sind

und der Berufsberater vom AA kann auch nicht wirklich helfen

es gäbe noch eine Firma, die nicht so viel Wert auf den Schulabschluss legt, aber dort lernt schon unser Großer und die Cheffin hat Bedenken, wegen Brüder u.s.w.

Ach menno, alles Sch.... :(

• Hallo Beate!

Oh, ich verstehe dich sehr gut. Unser Sohn hat zum August einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker/Systemintegration.
    Er hat sich beim Bewerbungsgespräch gut verkauft und mehrere Tage dort zur
    Probe gearbeitet. Die Probearbeit hat überzeugt.
    Es war ein langer steiniger Weg bis dorthin (viele viele Bewerbungen), für ihn als auch für uns.
    Wenn die Kinder ein bestimmtes Alter erreicht haben, kannst du als Vater oder Mutter nicht mehr viel ausrichten. Ratschläge werden nicht angenommen, eigentlich kann man nur für sie da sein, indem man immer ein offenes Ohr für sie hat. Sie müssen ihr Leben alleine in die Hand nehmen. Ich denke, er ist auf dem besten Weg sein Leben zu meistern und das ohne Vitamin B:grins:.

Lg Luise, die deinem Sohn die Daumen drückt!

Moin zusammen!

Eigentlich ärgere ich mich nicht, sondern ich wundere mich!

Ich bin 172cm groß und habe mich mit 70kg nicht mehr wohl gefühlt.
    Durch einfaches weniger essen habe ich es auf 63kg geschafft.:grins:

Jetzt haben doch einige Patienten von uns, den Dr. gefragt, ob ich Magersüchtig werden würde.........:schimpf:

Äh, hallo geht`s denn noch????

Man sind die Gaga........:d:d:d

• Moin zusammen!

Eigentlich ärgere ich mich nicht, sondern ich wundere mich!

Ich bin 172cm groß und habe mich mit 70kg nicht mehr wohl gefühlt.
    Durch einfaches weniger essen habe ich es auf 63kg geschafft.:grins:

Jetzt haben doch einige Patienten von uns, den Dr. gefragt, ob ich Magersüchtig werden würde.........:schimpf:

Äh, hallo geht`s denn noch????

Man sind die Gaga........:d:d:d

Toll danke..und du hast die gleich an mich weitergeleitet...:(

• Ich bin so sauer auf wen oder was auch imme,das daran Schuld ist das wir Wasser in der Wand haben und hier immer nur vertröstet werden...hallo ? Terminabsprachen werden per telefon gemacht so in etwa: Ich rufe eine halbe Stunde vorher an wann wir kommen , aber genaueren Zeitpunkt kann ich Ihnen auch nicht sagen? Hallo Spinnen die? Ich kann doch nicht einfach von der Arbeit weg wie es mir passt... und frei machen geht gleich gar nicht, dann kein Geld !! Oh Mannomann

Ich könnte mich heute mal wieder ärgern (sehr sprechendes Verb, sich ärgern; ich könnt's ja auch lassen ;)

Diese blöde Dahlie, die als erste aufgegangen ist, ist bloß blödrot. Langweilig!
    So ein pupsnormales Mittelfeuerorangerot. Würde ich nie kaufen! Wenn sie wenigstens Procyon wäre, aber nein! Nicht mal ein gelbes Herz und zweifarbige Blätter hat sie. Nur rot. Kein rassiges Schwarzblutrot, nur so'n mittelprächtiges Hellrot.

Auf dem Schild stand 'Smokey'.

Vita, maulend

• ;) besser out als tot, niwashi ...

Hm, ich hätte Anatol kaufen sollen. Anatol raucht nicht, glaube ich. Diese Sorte hatte ich vor ein paar Jahren. Vielleicht sollte ich mich ärgern, dass sie nicht über den Winter im Keller gekommen ist?
    Doch, ja, doch, auch ein schöner Grund zum Ärgern.

• ...daß die blöden Säcke von GLS keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten hinterlegt haben und mein heißersehntes Päckchen seit zwei Tagen im Paketshop rumliegt.

Hallo,

mich ärgert, daß unser morgiger Grillbesuch kurzfristig abgesagt hat und ich ca.3kg Grillgut einfrieren mußte. Da aber die Gefriertruhe unter ständigem Platzimangel leidet, mußte ich mich zwischen rohem Fleisch bzw.Würstchen und 2500ml Eis entscheiden.
    Opfer wurde letzteres und nun ist mir öbel.

LG tina1

Hallo,

mich ärgert, daß unser morgiger Grillbesuch kurzfristig abgesagt hat und ich ca.3kg Grillgut einfrieren mußte. Da aber die Gefriertruhe unter ständigem Platzimangel leidet, mußte ich mich zwischen rohem Fleisch bzw.Würstchen und 2500ml Eis entscheiden.
    Opfer wurde letzteres und nun ist mir öbel.

LG tina1

Das mit dem Platzmangel kenne ich, aber warum frierst du Eis ein? Ich hatte das noch nie hier, komme erst gar nicht auf die Idee Hunger darauf zu entwickeln!
    Das Kalorienreichste was hier im Haus ist, ist Olivenöl.

Das mit dem Platzmangel kenne ich, aber warum frierst du Eis ein? Ich hatte das noch nie hier, komme erst gar nicht auf die Idee Hunger darauf zu entwickeln!
    Das Kalorienreichste was hier im Haus ist, ist Olivenöl.

Dass aber mehr Kalorien hat als Eis ... und zudem, iss oder trink du mal
    dann 2,4 Liter Olivenöl .... da nehm ich lieber dass Eis
    :D:D

... ich freu mich, auf 4 Kilo weniger und dass die Waage seit 5 Jahren wieder einen fünfer vorne hat ... *freufreufreu*

huch stimmt!

Ich glaub das Putzmittel ist zu scharf ...meine Sinne ... ja wo seids denn? :d

Hallo,

die Eisportion ging doch durch 3.:)
    Arbeiten darf Tina immer alleine, beim (Fr)essen sind alle da.:d
    Und kein Kilo zu viel heute morgen, nein, sogar 300g weniger als abends zuvor.
    Geärgert hab ich mich heute darüber, daß die Winterräder nicht abgehen wollten.
    Lohnt das nun überhaupt noch?:rolleyes:

LG tina1

Zuletzt bearbeitet:
    Auf der Zugspitze waren heute plus 0,8 Grad Celsius. Wahrscheinlich lag auch noch Schnee.

Wäre wirklich ärgerlich, Tina, wenn du dort mit deinem Auto rauffährst und hast grade die Winterreifen gegen solche für den Sommer gewechselt.

Mich !
    Ärgert heute.
    Das ich,zuviele ( !) Ausrufezeich benütze.
    und auch zuviele smilieys.
    also kommt jetzt nichts dazu.

Ärgert mich.
    weil da gibt es Schlimmere.

Darüber brauchst du dich doch nicht ärgern Ruhr.

Smilies machen doch manchmal erst die Stimmung deutlich.

Und Ute kann ich mir überhaupt nicht ohne ihre schönen Smilies
    vorstellen.

:D

Ich ärgere mich dass wir hier noch immer keine neuen Smilies haben,
    und dass obwohl wir so viele Vorschläge gemacht haben.
    :mad:

LG Feli

Mich ärgert dass der Tag zu kurz ist ...hab noch soooo viel vor gehabt und keine Zeit mehr :schimpf::schimpf::schimpf:

ich ärger mich grad furchtbar, dass ich nicht draußen im regen sein kann, nach dem
    extrem schwülen tag heute, könnt ich so ne dusche brauchen.