Das ärgert mich heute... Fred

• Heute bin ich stinkesauer auf mich!
    Das Scheiß-Gestern hat mich alle eingetopften Krokusse gekostet (200?). Die Amsel bring ich um! Warum sie die Triebe abgehackt hat, null Ahnung! Weil sie so aussehen wie bleiche Würmer? Normalerweise reißt sie alles raus, aber macht nicht alles gleich kaputt.

Erst habe ich wutschnaubend mit Tränen in den Augen Kermit angemacht, weil er tagsüber nicht einen Blick auf meine Lieblinge geworfen hat - ist ja so einfach, das Problem zu verlagern - dann habe ich hängenden Kopfes ALLE Töpfe mit Vogelnetzen zugehängt.

Doof! Ich weiß doch, dass es hier nur so von gelangweilten, grabenden Amseln wimmelt. Hätt' ich doch gleich machen können!
    Sieht aber Scheiße aus!:d

Ästhetik goes Risiko.

Mein Fehler. Verdammt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meins hält sicherlich ewig! Ich benutze es ja nie!:grins:

Wieso? Magst du keine Waffeln? Ich könnt ständig welche backen.

@ Vita, das kenn ich leider auch. Reg dich nicht auf, es bringt nichts. Und man kann nicht alles niet- und nagelfest machen. :pa:

Manchmal könnt ich fast heulen, wenn die Vöchel mein mühsam gezüchtetes Moos in den Pflasterfugen auf der Suche nach leckeren Würmer herausscharren...

Auchästhetikfan Grüße :eek:
    Marlen

Ich ärger mich über eine Trauerflige, die in der finalen Lackierung meiner Tür gelandet ist. Kann bei mir nicht einmal etwas ohne Fehler sein?

Kann es sein, dass du zu große Ansprüche an dich hast? :pa:Nimm doch eine Nadel und kratze das eingetrocknete Tierchen einfach wech

LG
    Marlen

• Sag mal, gehts dir noch gut??? Womit hat dich denn die Drahtzieherin geködert????

Auch wenn es gerade grimmig kalt ist, solltest du besser keinen Glühwein
    zum Frühstück trinken, Lavi.

:D:D

Zum Thema Fliege: ich würde es auch mit ner kleinen Nadel versuchen
    und dann eventl. mit nem ganz feinen Pinsel wieder ein Tröpfchen
    Farbe drauf tupfen.
    Man kanns auch einfach raus polieren. Kommt auch beim lackieren
    von Autos oft vor, dass sich was im Lack fest gesetzt hat.

• Heute bin ich stinkesauer auf mich!
    Das Scheiß-Gestern hat mich alle eingetopften Krokusse gekostet (200?). Die Amsel bring ich um! Warum sie die Triebe abgehackt hat, null Ahnung! Weil sie so aussehen wie bleiche Würmer?

Ohh, die Amsel könntest zu mir schicken, dann hätte ich endlich mal Ruhe von den Krooookussen ... :grins:

• Kann es sein, dass du zu große Ansprüche an dich hast? :pa:Nimm doch eine Nadel und kratze das eingetrocknete Tierchen einfach wech

LG
    Marlen

Sorry Lillimarlen, ich habe versehentlich auf deinen Beitrag Pflanzbert geantwortet.

Meine Rückmeldung darauf passt in diesem Fall nicht.

Habe erst gestern mein E-Mail-Postfach bereinigt. Soeben erhalte ich diesen Spam-Schrott :mad:
    "Ihre Bank hat die Lastschrift zurück gebucht. Sie haben eine nicht bezahlte Rechnung bei Ebay GmbH.

Aufgrund des andauernden Zahlungsrückstands sind Sie verpflichtet zuzüglich, die durch unsere Tätigkeit entstandenen Kosten von 25,73 Euro zu bezahlen. Wir erwarten die Überweisung bis zum 10.02.2015 auf unser Konto.

Bitte beachten Sie, dass keine weitere Mahnung erfolgt. Nach Ablauf der Frist wird die Akte dem Staatsanwalt und der Schufa übergeben. Die detaillierte Forderungsausstellung, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, ist beigefügt. Für Fragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des selben Zeitraums.

Namens unseren Mandanten ordnen wir Ihnen an, die noch offene Forderung sofort zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Inkasso Horn Jonas"

Ist natürlich gleich ungeöffnet ins Spam-Fach gewandert.

Kann Ebay da keinen Riegel vorschieben?

Habe erst gestern mein E-Mail-Postfach bereinigt. Soeben erhalte ich diesen Spam-Schrott :mad:
    "Ihre Bank hat die Lastschrift zurück gebucht. Sie haben eine nicht bezahlte Rechnung bei Ebay GmbH.

Aufgrund des andauernden Zahlungsrückstands sind Sie verpflichtet zuzüglich, die durch unsere Tätigkeit entstandenen Kosten von 25,73 Euro zu bezahlen. Wir erwarten die Überweisung bis zum 10.02.2015 auf unser Konto.

Bitte beachten Sie, dass keine weitere Mahnung erfolgt. Nach Ablauf der Frist wird die Akte dem Staatsanwalt und der Schufa übergeben. Die detaillierte Forderungsausstellung, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, ist beigefügt. Für Fragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des selben Zeitraums.

Namens unseren Mandanten ordnen wir Ihnen an, die noch offene Forderung sofort zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Inkasso Horn Jonas"

Ist natürlich gleich ungeöffnet ins Spam-Fach gewandert.

Kann Ebay da keinen Riegel vorschieben?

was sollte denn ebay da tun? da könnte ebenso telekom oder der örtliche stromanbieter stehen. solche mails gehören einfach nur in den müll.

Hallo Inga,
    da hat Bernd:
    Recht, waagrecht und senkrecht,
    Habe neulich ein E-Mail mit Chinesischer Schriftzeichen erhalte, hoffentlich hat die Müllverbrennungsanlage damit keine Schwierigkeiten. Habe das Mail ungelesen in den Mülleimer entsorgt. Ebenso solche Mails, von den ich den Absender nicht kenne, ab in den Mülleimer.
    Darüber ärgere ich mich nicht.

Hallo Inga,
    da hat Bernd:
    Recht, waagrecht und senkrecht,
    Habe neulich ein E-Mail mit Chinesischer Schriftzeichen erhalte, hoffentlich hat die Müllverbrennungsanlage damit keine Schwierigkeiten. Habe das Mail ungelesen in den Mülleimer entsorgt. Ebenso solche Mails, von den ich den Absender nicht kenne, ab in den Mülleimer.
    Darüber ärgere ich mich nicht.

Ich ärgere mich aber trotzdem über den ständig überfüllten Abfalleimer, den ich fast täglich leeren muss :schimpf:

Ich ärgere mich aber trotzdem über den ständig überfüllten Abfalleimer, den ich fast täglich leeren muss :schimpf:

najaaaa.....

wenn man gemein wäre könnte man ja auch sagen: selbst schuld!
    wenn ich überall meine mailadresse hinterlasse muß ich mich nicht wundern.
    nur bei wichtigen dingen gebe ich meine mailadresse raus. alles unwichtige, was aber einer mailadresse bedarf, bekommt meine müllkastenadresse. das ist eine mailadresse die nur dafür geschaffen wurde.:D

najaaaa.....

wenn man gemein wäre könnte man ja auch sagen: selbst schuld!
    wenn ich überall meine mailadresse hinterlasse muß ich mich nicht wundern.
    nur bei wichtigen dingen gebe ich meine mailadresse raus. alles unwichtige, was aber einer mailadresse bedarf, bekommt meine müllkastenadresse. das ist eine mailadresse die nur dafür geschaffen wurde.:D

Hhhhaaach Bernd, ich bin doch blond. Schrott-Mail-Addi - wie funzt das? Habe nur meine eine. Die gebe ich nur ganz selten bekannt. Aber klar, einmal drin im Netz :rolleyes:

Aber vorzugsweise mit einem Namen, der nichts mit deinem richtigen zu tun hat, du willst ja nicht, wenn du die Schrott-Adresse rausibst, daß jemand Rückschlüsse ziehen kann.

Einfach einen zweite mail-adresse einrichten. Die gibst du dann allen, wo unbedingt eine erforderlich ist, du aber nicht willst, daß du angemailt wirst. Am Besten noch bei einem andren Provider.
    schnuckiputzi@gmx.de oder so ähnlich.

Aber vorzugsweise mit einem Namen, der nichts mit deinem richtigen zu tun hat, du willst ja nicht, wenn du die Schrott-Adresse rausibst, daß jemand Rückschlüsse ziehen kann.

Ihr seid ja süß :grins:

Meine "richtige" Mail-Addi hat auch schon einen Pseudo-Namen. Aber wie gesagt (geschrieben), bin ich ein Null-Talent, was das Einrichten beim E-Mail geht :rolleyes:
    Bin froh, wenn meines funzt.

.....dass ich heute ein HNO-Termin verpennt habe :mad::mad:
    andererseits freue ich mich, dass ich ihn verpennt habe, denn danach hätte ich zum Gehörakustiker gemusst. Zahlungsaufschub seiner Rechnung um 2 Wochen :):):):)

Wodran denn dann??

Ich hab null Bankgeschäfte per PC und mit denen gar nix. Also wird's irgendein Mist sein, den ich nicht fangen möchte. Wer von mir was will, und das gerechtfertigt, der hat meine Adresse und kann die Post nutzen...

Kannst du alle deine Verwandten?
    Kennst du dein Stammbaum bis ins Jahre 1200?
    Un wonn do eh Tonte odder en Unkel gschorbe is, sinn jetzt die Millionen im Emer. :d:d:d

ich hab die beste Pasta vor mir stehen ... und die schmeckt sooooooooooooooooooo gut!!!!!!!