Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich da mal an den Nachbarn orientiert und die waren alle untätig. Aber so lange es noch schneit, und das tut es, muß man noch nicht schippen.
menüs aus ganz vielen verschiedenen zutaten sind die besten, die kann man auch nur einmal kochen. bei uns gab es früher auch immer am samstag gerichte von resten der ganzen woche. die waren so lecker, nur mut, du wirst schon etwas tolles zaubern
lg. aloevera
tja, und wenn die kinder dann sagten, daß was du vorigen samstag gemacht hast, das möchten wir heute wieder, dann nur bedauerliches schulterzucken, "das rezept habe ich leider verloren":grins:
lg. aloevera
hast ihn schon entsorgt? war der fußboden sauber? dann ist es kein problem, backe einen rhabarberkuchen. was meinst du was in den großküchen los ist, da ist so etwas das kleinere übel:grins:
lg. aloevera
Apropos Kühl- Gefrierschrank, da ärgert mich, dass man da nicht einfach die Dichtgummis austauschen kann, sondern die ganze Türen wechseln muss ... wo gibt's denn so etwas?!
Apropos Kühl- Gefrierschrank, da ärgert mich, dass man da nicht einfach die Dichtgummis austauschen kann, sondern die ganze Türen wechseln muss ... wo gibt's denn so etwas?!
Mister,
wie alt ist denn Dein Kühlschrank.
Bei meiner alten Gefriertruhe war die Dichtung geklebt,
mit rauspulen ging gar nicht, hab ich sie dann weggeworfen und mir einen
Energiesparschrank gekauft
Na, Mister, ist doch gaaaanz normal, nach ca. x Wochen nach Ablauf der Garantie ist alles hin.
Nicht ärgern, nicht wundern, ist normal, denn die Konjundur muss laufen.
...ärgere mich über das Parkticket von heute morgen ... und das, obwohl ich WEISS, dass ich auf diesem Parkplatz eine Parkuhr brauche und ich noch dazu direkt VOR dem Schild mit der Parkuhr stand!!!