Das ärgert mich heute... Fred

• Frauenversteher? Du hast ja keinen Schimmer vom Hauch einer Ahnung!:d
    Aber ich tu mein Bestes...

AW: Mich ärgert seit geraumer Zeit,...

dass es gerade in den Fachforen keinen Notausschalter gibt.

So ein großer roter zum Draufhauen wäre nicht schlecht.
    :cool:

Abendessen

Friteuse hochgeheizt

Mist-- zu wenig Fett drinne (GG hat sie saubergemacht und nicht gesagt,daß das Fett nicht ausreicht ggrr)

Pommes aus dem Gefrierschrank geholt-die sind ganz weich:rolleyes:

Blöde Hausfrau hat gestern Fleisch rausgeholt und die Türe nicht ganz zugemacht:schimpf::schimpf::schimpf:

>> und wer hat den Signalton am Gefrierschrank ausgeschaltet? War wieder keiner gewesen.

Und nun gibt es morgen ein Menü aus ganz vielen Zutaten-die irgendwie alle nicht zusammen passen werden (Hauptsache satt) ;)

menüs aus ganz vielen verschiedenen zutaten sind die besten, die kann man auch nur einmal kochen. bei uns gab es früher auch immer am samstag gerichte von resten der ganzen woche. die waren so lecker, nur mut, du wirst schon etwas tolles zaubern;)
    lg. aloevera

Jepp
    immer wenn ich so restessen mache, schmeckt das gigantisch lecker und ist nie mehr so geworden, wenn ich versucht hab, es nachzukochen.

Ihr dürft schlemmen, nach Herzenslust

immer positiv denken :grins:

tja, und wenn die kinder dann sagten, daß was du vorigen samstag gemacht hast, das möchten wir heute wieder, dann nur bedauerliches schulterzucken, "das rezept habe ich leider verloren":grins:
    lg. aloevera

und nun ist noch der komplette aufgetaute Rhabarber am Fußboden gelandet---also gibt es morgen keinen Rhabarberkuchen (das ist echt schade)

Ich geh heute NICHT mehr in die Küche!!

hast ihn schon entsorgt? war der fußboden sauber? dann ist es kein problem, backe einen rhabarberkuchen. was meinst du was in den großküchen los ist, da ist so etwas das kleinere übel:grins:
    lg. aloevera

Leider nicht sauber,da ich ja zwischendurch noch den Gefrierschrank enteisen und auswaschen mußte....

Bin auch net so pingelig, bin auf dem Lande aufgewachsen :)

...daß ich hunderte gekeimte Tomaten auf den Kompost werfen musste.:d
    Wenn man net alles selber macht...

Blöde Hausfrau hat gestern Fleisch rausgeholt und die Türe nicht ganz zugemacht:schimpf::schimpf::schimpf:

>> und wer hat den Signalton am Gefrierschrank ausgeschaltet? War wieder keiner gewesen.

Ohh ja, das ist ärgerlich...

Apropos Kühl- Gefrierschrank, da ärgert mich, dass man da nicht einfach die Dichtgummis austauschen kann, sondern die ganze Türen wechseln muss ... wo gibt's denn so etwas?!

Hmm ... ich bring die alte ja nicht mal raus, ohne die Plaste zu zerbrechen ... sind die auch wirklich mit Magnetband?!

----
    Aber mich ärgert nun eher die Pumpe im Keller mal wieder ( http://www.hausgarten.net/gartenforum/haus-allgemein/69415-suche-perfekte-keller-pumpe.html ), warum kann man heutzutage kein zuverlässiges Produkt mehr herstellen.
    ... "man kann doch kaufen watt man will, früher oder später verreckt doch alles". :mad:

-----
    Eine saftige Auto-Reparaturrechnung hab ich auch schon erhalten.
    ... ja, wenn's kommt, dann kommt's dicke ... :grins:

Mister,
    wie alt ist denn Dein Kühlschrank.
    Bei meiner alten Gefriertruhe war die Dichtung geklebt,
    mit rauspulen ging gar nicht, hab ich sie dann weggeworfen und mir einen
    Energiesparschrank gekauft ;)

Hmm ... ich bring die alte ja nicht mal raus, ohne die Plaste zu zerbrechen ... sind die auch wirklich mit Magnetband?!

----
    Aber mich ärgert nun eher die Pumpe im Keller mal wieder ( http://www.hausgarten.net/gartenforum/haus-allgemein/69415-suche-perfekte-keller-pumpe.html ), warum kann man heutzutage kein zuverlässiges Produkt mehr herstellen.
    ... "man kann doch kaufen watt man will, früher oder später verreckt doch alles". :mad:

-----
    Eine saftige Auto-Reparaturrechnung hab ich auch schon erhalten.
    ... ja, wenn's kommt, dann kommt's dicke ... :grins:

Na, Mister, ist doch gaaaanz normal, nach ca. x Wochen nach Ablauf der Garantie ist alles hin.
    Nicht ärgern, nicht wundern, ist normal, denn die Konjundur muss laufen. ;););)

...ärgere mich über das Parkticket von heute morgen ... und das, obwohl ich WEISS, dass ich auf diesem Parkplatz eine Parkuhr brauche und ich noch dazu direkt VOR dem Schild mit der Parkuhr stand!!!:mad:

Wo war ich nur mit meinen Gedanken ...???

AW: Das ärgert mich heute...

Trocknungsrisse im Rohling einer Bonsaischale

schale_a8apf1.jpg

Was solls

schale_bpyqr9.jpg