Das ärgert mich heute... Fred

  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ....so ich ärgere mich und habe einen unheimlichen zorn:

    heute kam jonas von der schule und weinte,
    er sagte, daß seine leeeererin*, ihn auf einen anderen platz in der klasse setzen, will,
    begründung:
    er lügt.

    er sagte ihr, daß ein mitschüler ihn gewürgt hat und daß 3 mitschüler den würger von ihm zerrten.

    die hofaufsicht, das sind ja auch leeeerer/innen* haben nichts gesehen.

    tochter rief die mutter dieses schülers an, ihr kommentar:
    da halte ich mich raus!

    leider habe ich ein stiktes verbot von tochter erhalten, nicht in die schule zu gehen.
    sie hat morgen ein termin in der schule

    * ist kein schreibfehler!!!!!!!!*
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ach Opa Dieter, drück Deinen Jonas ganz lieb, das baut auf. Ich hoffe, dass Deine Tochter in der Schule was erreicht.

    Ich ärger mich über den Behördenwahnsinn.

    Freundin meines Sohnes hat im letzten Jahr unser erstes Enkelchen bekommen. Dadurch musste sie leider ihre begonnene Ausbildung abbrechen.
    Sie hat das Glück im August eine neue Ausbildung zu bekommen. Aber ..... sie wohnt in einer anderen Stadt, bekommt kein Hartz IV, da sie durch Elterngeld, Unterhalt und Kindergeld 4 € über den Bedarfssätzen von Hartz IV liegt.
    Die Ausbildung ist hier bei uns, ergo hat sie die Gewährung von Übernahme der Umzugskosten und Bewilligung der Erstausstattung gestellt. Antrag wurde abgelehnt, weil sie kein Hartz IV bekommt. Ach ja bis Dez.2010 hat sie noch einen Zuschuss durch Hartz IV bekommen, der jedoch durch die Anrechnung von Elterngeld jetzt weggefallen ist (neue Gesetzeslage seit Jan. 2011)

    Jetzt kann sie eine Wohnung hier nicht nehmen, da sie derzeit die Miete und die Kaution nicht bewilligt bekommt. Ab August, dann beginnt die Ausbildung, könnte sie die Wohnung nehmen, da sie dann Anspruch auf Berufsausbildungsbeihilfe hat. Problem ist aber sie muss jetzt für die Kleine einen KITA-Platz beantragen, der aber nur bewilligt wird, wenn sie hier eine Wohnung hat.

    Wie kann man nur so auf § herumreiten, wenn ein junger Mensch gewillt ist, was aus sich zu machen und diesen den Weg noch zusätzlich zu erschweren.

    Von der Politik hört man ständig wir brauchen Kinder, wir brauchen Fachkräfte, wie denn bei so viel Stursinn :mad:
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallo beate,

    "der hauptmann von köpenick" läßt grüßen

    auf dem arbeitsamt:
    "haben sie eine wohnung?"
    "nein"
    " keine wohnung, keine arbeit!"

    bei wohnungsvermieter:
    "haben sie eine arbeit?"
    "nein"
    "keine arbeit, keine wohnung!"



    Naja, wenn sie Dir verboten hat nicht zu gehen, bist Du hoffentlich schon auf dem Weg...:)

    Deinen Ärger kann ich verstehen, ich befürchte nur, dass nichts dabei raus kommt...:(

    ja habe striktes verbot,
    wenn ich es nicht hätte,
    morgen früh wäre ich in der schule.

    aber es ist sicherlich besser so, mit dem verbot.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Deutsche Behörden und erst recht Schulen und auch Hartz4... furchtbar... .
    Nirgendwo wird das Grundgesetzt und die Menschenrechte mehr verletzt als gerade dort.

    Meine Nachbarin hat am 3.1 beim Amt hartz4 beantragt am 12.1 waren alle Unterlagen da !
    Bis heute ist der ganze Mist nicht durch !!!
    Ihr mann ist weg und sie steht ohne einen Pfennig da. Miete wurde von Freunden gesponsort und auch ihre lebensmittel bekommt sie. teilweise unterstützen ihre Eltern sie- aber sie hat nix. Gestern hat sie mir weinend gedankt, weil ich ihr n Korb lebensmittel mitgebracht hab.
    Aber die leute vom Amt schlafen weiter, Ihr Sachbearbeiter hat jetzt Urlaub und den Kram weiner vertretung hingelegt, jetzt fehlt noch der Stempel von oben....(kopfschüttel).... ihre Miete für März ist auch noch nicht gezahlt... da krieg ich n hals- sowas darf doch nicht sein, was fürn Macho oder eher armes Würstchen sitzt denn da an der Stelle, das er sich solche machtgehabe gönnen muß ???? neee, nä, ...

    Tscha und dann ärger ich mich über den jetzt ex-freund meiner Tochter, der nicht den Arsch in der Hose hat ihr persönlich zu sagen dass es aus ist und er nicht mehr will. Nööööö- monatelang ein hin und her und ausreden und heute an seinem geburtstag liest sie auf seiner facebookseite was gaanz nettes seiner anderen freundin....
    Gut, dass ihre Wut noch so groß ist und sie seine Feigheit sieht. Die waren über 1 Jahr zusammen und er wird heute 18.
    ich bin auch sauer, weil ich ihn irgendwie ja auch im laufe der Zeit gemocht hab... boah , gut dass er mir HEUTE nicht über den Weg läuft !!!
    (da fühl ich genau so wie du, lieber Opa. man könnte doch mal fragen, wo die denn alle ihr Hirn gelassen haben. Schreib dir deine Wut und besorgniss hier weg, das hilft ein bißchen)

    lieben Gruss mit grimmigem lächeln
    Muecke1401
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Über die plumbe Anmache eines Kunden..menschenskinder..wieso können die Männer nicht charmant oder wenigstens etwas einfallsreicher sein...unfassbar..aber so kriegt keiner ne Chance bei mir:mad:
     

    Ontario

    Mitglied
    Registriert
    18. Okt. 2010
    Beiträge
    48
    Ort
    NRW - Nähe Hamm
    Ich könnt platzen vor Wut!!!!!!

    Mir wurde grad gesagt, ich würde nichts von der Menschenlebenrettung halten. Und wenn ich mal Hilfe nörig hätte, ich allein da stehen solle.

    Es kam ein echt netter Herr an unsere Haustüre (von der Johanniter Unfall Hilfe) und bat darum, daß ich in den Förderverein treten solle. Sie wären auf monatliche Beiträge angewiesen.
    Ich bin ja normalerweise kein Mensch den andere kalt lassen. Ich spende zwischendurch immer mal was. (Aktion Lichtblicke aus unserem Lokalradio, die Erdbebenopfer usw) Ab und zu mal, wie es grad passt (zu GGs Leidwesen:rolleyes:). Nur gehe ich nichts ein, was jeden Monat was kostet. Wir müssen unsere Gelder auch zusammenhalten mit drei Kindern und nem Haus.

    Das habe ich freundlich versucht zu erklären.

    Und daß mir dann das Wort abgeschnitten wird und ich so niedergemacht werde, finde ich eine bodenlose Frechheit.
    Ich war so baff, daß ich gar nichts weiter sagen konnte. Er ist dann auch grußlos abgezogen.
    Und ich stand an meiner Türe und begann zu kochen vor Wut.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Liebe Grüße
    Tanja-stinksauer
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.607
    Nein, Tanja, das muß Dich nicht stinkig machen.
    Der Mann hat Frust. Ganz einfach. Der muß hausieren gehen, zu jedem freundlich sein, bei jedem Verständis heucheln, daß derjenigen gerade mal nicht für seinen Verein sein Heu-Geld spenden kann.....

    Wahrscheinlich hat er sich mit seinem Chef gezofft, respektive mit seiner Alten, und heute scheint die Sonne, aber leider nicht für ihn.
    Was für ein Unglück.

    Beste Grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Ich könnt platzen vor Wut!!!!!!

    Mir wurde grad gesagt, ich würde nichts von der Menschenlebenrettung halten. Und wenn ich mal Hilfe nörig hätte, ich allein da stehen solle.

    Es kam ein echt netter Herr an unsere Haustüre (von der Johanniter Unfall Hilfe) und bat darum, daß ich in den Förderverein treten solle. Sie wären auf monatliche Beiträge angewiesen.
    Ich bin ja normalerweise kein Mensch den andere kalt lassen. Ich spende zwischendurch immer mal was. (Aktion Lichtblicke aus unserem Lokalradio, die Erdbebenopfer usw) Ab und zu mal, wie es grad passt (zu GGs Leidwesen:rolleyes:). Nur gehe ich nichts ein, was jeden Monat was kostet. Wir müssen unsere Gelder auch zusammenhalten mit drei Kindern und nem Haus.

    Das habe ich freundlich versucht zu erklären.

    Und daß mir dann das Wort abgeschnitten wird und ich so niedergemacht werde, finde ich eine bodenlose Frechheit.
    Ich war so baff, daß ich gar nichts weiter sagen konnte. Er ist dann auch grußlos abgezogen.
    Und ich stand an meiner Türe und begann zu kochen vor Wut.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Liebe Grüße
    Tanja-stinksauer


    für so was mußt du neben der tür einen knüppel oder eine gusseiserne bratpfanne deponieren. damit geht der frustabbau dann recht schnell.:D
     

    Zwergenmami

    Neuling
    Registriert
    02. März 2011
    Beiträge
    6
    Ort
    schwäbische Alb
    Ich ärgere mich über dusselige Familienmitglieder (naja beinahe Verwandte denn beide Männer sind Brüder aber nicht mit uns Frauen verheiratet :p)

    Die zwar gerne anschwärzen aber wenn man ihnen dann mit schriftlichen Beweisen fürs Gegenteil kommt keine Argumente mehr haben und dann beleidigend und ausfallend und absolut billig werden.
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Zitat von Ontario
    Ich könnt platzen vor Wut!!!!!!

    Mir wurde grad gesagt, ich würde nichts von der Menschenlebenrettung halten. Und wenn ich mal Hilfe nörig hätte, ich allein da stehen solle.

    Es kam ein echt netter Herr an unsere Haustüre (von der Johanniter Unfall Hilfe) und bat darum, daß ich in den Förderverein treten solle. Sie wären auf monatliche Beiträge angewiesen.
    Ich bin ja normalerweise kein Mensch den andere kalt lassen. Ich spende zwischendurch immer mal was. (Aktion Lichtblicke aus unserem Lokalradio, die Erdbebenopfer usw) Ab und zu mal, wie es grad passt (zu GGs Leidwesen). Nur gehe ich nichts ein, was jeden Monat was kostet. Wir müssen unsere Gelder auch zusammenhalten mit drei Kindern und nem Haus.

    Das habe ich freundlich versucht zu erklären.

    Und daß mir dann das Wort abgeschnitten wird und ich so niedergemacht werde, finde ich eine bodenlose Frechheit.
    Ich war so baff, daß ich gar nichts weiter sagen konnte. Er ist dann auch grußlos abgezogen.
    Und ich stand an meiner Türe und begann zu kochen vor Wut.


    Liebe Grüße
    Tanja-stinksauer




    für so was mußt du neben der tür einen knüppel oder eine gusseiserne bratpfanne deponieren. damit geht der frustabbau dann recht schnell.:D

    ......und wer bezahlt dann die kaputte gußeiserne bratpfanne, oder den knüppel:d:d:d:d:d
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich ärgere mich über dusselige Familienmitglieder (naja beinahe Verwandte denn beide Männer sind Brüder aber nicht mit uns Frauen verheiratet :p)

    Die zwar gerne anschwärzen aber wenn man ihnen dann mit schriftlichen Beweisen fürs Gegenteil kommt keine Argumente mehr haben und dann beleidigend und ausfallend und absolut billig werden.

    Schätzchen,
    ärger dich nicht!
    Das geht mir genau so!
    Da ist man dann auch schnell mal eine "Dumme S..."

    Man kann sie nicht ändern, nur abschaffen!:D
    LG Anett
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich könnt platzen vor Wut!!!!!!

    Mir wurde grad gesagt, ich würde nichts von der Menschenlebenrettung halten. Und wenn ich mal Hilfe nörig hätte, ich allein da stehen solle.

    Es kam ein echt netter Herr an unsere Haustüre (von der Johanniter Unfall Hilfe) und bat darum, daß ich in den Förderverein treten solle. Sie wären auf monatliche Beiträge angewiesen.
    Ich bin ja normalerweise kein Mensch den andere kalt lassen. Ich spende zwischendurch immer mal was. (Aktion Lichtblicke aus unserem Lokalradio, die Erdbebenopfer usw) Ab und zu mal, wie es grad passt (zu GGs Leidwesen:rolleyes:). Nur gehe ich nichts ein, was jeden Monat was kostet. Wir müssen unsere Gelder auch zusammenhalten mit drei Kindern und nem Haus.

    Das habe ich freundlich versucht zu erklären.

    Und daß mir dann das Wort abgeschnitten wird und ich so niedergemacht werde, finde ich eine bodenlose Frechheit.
    Ich war so baff, daß ich gar nichts weiter sagen konnte. Er ist dann auch grußlos abgezogen.
    Und ich stand an meiner Türe und begann zu kochen vor Wut.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Liebe Grüße
    Tanja-stinksauer

    für so was mußt du neben der tür einen knüppel oder eine gusseiserne bratpfanne deponieren. damit geht der frustabbau dann recht schnell.:D

    ......und wer bezahlt dann die kaputte gußeiserne bratpfanne, oder den knüppel:d:d:d:d:d

    Dafür würde ich sogar noch spenden.

    Das sind Drückerkolonnen, ging vor einigen Jahren sogar durch die Presse. Bei mir waren die auch. Zwei nette Frauen, die mir erzählten, ihre Station würde geschlossen, sie seien völlig verzweifelt. Wenn jetzt keine Spenden reinkämen, wären sie ihre Arbeitsplätze los.

    Sie hatten Ausweise und Uniformen der Johanniter.

    Mein Hund ist ein sehr ruhiger. Aber die eine Frau hat er fürchterlich angeknurrt. Schon komisch, fand ich.

    Weil aber mein Spendebudget sowieso ausgeschöpft war, konnte ich nichts geben.
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    .......meine eigene Vergeßlichkeit.
    Jedesmal, wenn ich zu meiner Mama fahre und in den Garten gehe, habe ich die Kamera zu Hause vergessen. Abends schau ich dann hier ins Forum, sehe all die schönen Blütenbilder und könnt mich in den ....... beißen!

    Fotolose Grüße
    Katzenfee
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.152
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Sauerei ich habe Halsschmerzen...............:mad::schimpf::(


    Oh, arme Luna!
    traurig1.gif

    Hast du Salbei im Garten. Der hilft fast immer bei mir.

    Gute Besserung für dich.

    Lg Luise
     

    lasthope

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2010
    Beiträge
    56
    Ort
    Bremen
    Auch von mir gute Bessserung Luna :eek:

    mich ärgerts das ich jetzt zur Arbeit muss, obwohl ich gern noch etwas hier bleiben würde :schimpf:

    schönen Restsonntag euch Allen
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Danke meine Lieben!

    Habe eben 1 1/2 Std geschlafen und meine Birne dröhnt jetzt.....

    Schlucke brav Umckaloabo.:d
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ich ärger mich auch....

    eben weil die ganze woche sonne war....und heute, als ich endlich zeit hatte für den garten.....nieselig ...lausigkalt und grau:mad:
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    nieselig??? nöööööö.
    herrlichster sonnenschein in der hauptstadt. zwar nicht ganz kuschelig warm, aber zum ersten mittagschläfchen im garten hats gereicht.:D
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Hals ist wieder gut, jetzt ist die Nase Dick........
    s010.gif


    Ich glaube ich sollte lieber in den Jammerthread gehen............
    asl.gif
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Eine erholsame Nacht, Luna.

    Sanfte Grüße
    Vita

    [video=youtube;0Ac1ZQ1tzOM]http://www.youtube.com/watch?v=0Ac1ZQ1tzOM[/video]
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    da es keinen"Mir geht es schlecht"-Thread gibt, schreibe ich eben hier.
    Gesten, am späten Abend, meldete sich der kleie Hunger und ich wollte nicht mit knurrendem Magen zu Bette gehen.
    Im Schein der Straßenlaterne holte ich mir in der Küche die letzten beiden Scheiben Knäcke, Lätta und Streichkäse.
    Damit nahm ich wieder auf dem Sofa vor dem TV Platz und bestrich mir die beiden Brote.
    Auch ohne weitere Beleuchtung gelang mir das ganz gut. Nachdem ich die erste Scheibe verzehrt hatte, machte ich mich ahnungslos über die zweite her. Als ich sie zum Munde führte, fusselte mir irgedwie irgendwas am Mund und Kinn herum. Ich wischte es weg, da ich dachte, ich hätte ein Haar erwischt. Lange Haare hängen einem erfahrungsgemäß beim Essen immer mal dazwischen.:)
    Beim erneuten Zubeißen der gleiche seltsame Effekt. Ich wurde stutzig und brache den Rest in den Müll.
    Mir war sofort in Erinnerung gekommen, daß sich vor längerer Zeit solch seltsame Gespinste im neu gekauften Körnerfutter des Hasis befunden hatten. Bei näherem Besehen lebte da der ganze Karton.
    Diesen hatte ich damals sofort eingeschweißt und bis zum Umtausch im Freien gelagert.
    Na, egal. Ich stürmte unseren HWR und kippte den letzten Schluck Whisky aus der Flasche, die dort schon länger stand, nicht On The Rocks, sondern warm und pur, herunter und gleich noch einen kräftigen Hieb Doppelkorn hinterher.
    Dann bin ich zu Bette. Man, war mir schlecht.
    Die ganze Nacht war mir übel und ich hab kaum geschlafen.
    Hätte nie gedacht, daß das, was auch immer im Knäcke war, solch Auswirkungen haben könnte.:rolleyes:
    Inzwischen ist der Küchenschrank inspiziert, bei Tageslicht, mit Brille und Lupe. Nichts verdächtiges da, geputzt hab ich trotzdem, kräftig mit Essig.

    LG tina1
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Ja ja, die ollen Futtermotten...........

    Kenne ich zur genüge von meinem Mäusefutter.

    Ich kaufe nur noch eine bestimmte Sorte, das ist nix drinn....

    Ich mußte auch alles ausräumen, Haferflocken, Gries u.s.w. echt ecklig!!!!:schimpf::d:mad:


     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich habe jetzt Futter in einem Plastesack gekauft, da hat Hasi zwar bis an sein Lebensende:rolleyes:zu knabbern, aber da kann ich sehen, ob da was krabbelt, was nicht hinein gehört.

    LG tina1
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.773
    Ort
    NRW
    Ich ärgere mich gerade über mich selber. Scheiß Tag heute gehabt und ich bekomme den Kopf leider nicht frei. Gibt es hier nicht auch einen "Frust-Thread"? Shit, selbst den finde ich gerade nicht. Ach männo! :( Da hätte ich mich heute mal so richtig ausk....... können!!!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Och Gabi,
    ich hoffe morgen scheint bei dir die Sonne und du kannst wieder lachen!

    LG Anett
     
    S

    Spatzl

    Guest
    Ich ärger mich ganz fürchterlich darüber, dass meine Schoki alle ist und grad keiner da ist, der für mich einkaufen geht.
    :schimpf:
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Ich ärgere mich gerade über mich selber. Scheiß Tag heute gehabt und ich bekomme den Kopf leider nicht frei. Gibt es hier nicht auch einen "Frust-Thread"? Shit, selbst den finde ich gerade nicht. Ach männo! :( Da hätte ich mich heute mal so richtig ausk....... können!!!

    Gabi, das seh ich jetzt erst. Da hätten wir uns gestern glatt zusammen tun können.....
    Gabi von nebenan:pa:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.773
    Ort
    NRW
    Och Gabi,
    ich hoffe morgen scheint bei dir die Sonne und du kannst wieder lachen!

    Danke Tomate, knuddel, hat geklappt. Sonne war da, reichlich, im Herzen und auch draußen. Das Lachen funktionierte wieder wunderbar. :D

    LG Anett

    Gabi, das seh ich jetzt erst. Da hätten wir uns gestern glatt zusammen tun können.....
    Gabi von nebenan:pa:
    Cool, dann treffen wir uns einfach nochmal beim D... und ko... dem gemeinsam vor die Tür. Whau, das wird...., nee, schreib ich jetzt mal besser nicht...;):rolleyes:

    Hallo Gabi,

    guck da kannst dich auch ausk..... :D

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/42268-der-jammerlappen-thread.html


    LG Feli .. die sich bissel übers blöde Wetter ärgert

    Danke Feli, den werde ich mir für das nächstemal merken. Kann ja immer wieder mal vorkommen. Hoffentlich nicht so schnell.:(

    Gabi, leicht mondgeschädigt z.Zt. Boah, der ist so groß und soooo hell und mega-voll ist er auch noch! :d:D

    Hmpf, vergessen zu ärgern: Der Boxkampf war heute leider recht kurz. So. Erledigt. :mad:
     

    Shargal

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Mai 2010
    Beiträge
    1.051
    Ort
    Hamburg
    Habe heute gefühlte 10 Tonnen Gartenreste/Kompost durch ein Sieb geschaufelt.
    Und gefühlte 5 Tonnen gesiebte Erde wieder zurückgewuchtet.
    Nun hab ich reichlich Blumenerde, aber ich bin richtig platt, vor allem im Rücken.
    Geschwächte Grüße
    Shargal:twisted:
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Hallo,
    das hab ich heute auch gemacht!

    Aber ich ärger mich noch nicht drüber, denn der Muskelkater kommt erst morgen!:D

    LG Anett
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 13
    verna Welcher Ahorn ist das? Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 17
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 11
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten