Spinnst du? :grins:
Das is ja mal mit Abstand die dämlichste Frage des Jahres!:grins:
Spinnst du? :grins:
Die bekloppten Mäuse haben sich die volle Capsaicin-Dröhnung gegeben!
Das Zeug ist sowas von scharf...
Nee, der war´s net, den hat wohl irgendjemand eingefangen, oder er ist wieder heimgeflattert.
Wenn mir jetzt jemand verraten könnte, wie ich dem das Piepsen
abstellen kann, endgültig und unwiederbringlich - dann würde
ich in den Freufred gehen.
ichichichich weiß es.......Feli...zieh einfach den Stecker, dann kannst locker in den Freu´- Fred :grins:a:
Ich ärgere mich über meine Freunde und Bekannten, Verwandten und alle, die einem nur Versprechungen machen und sich nicht daran halten.
Dann höre ich aber auch morgens den Wecker nicht, und das ist blöd.
Wenn es nur mich ärgern würde, aber ich glaube, die Nachbarschaft ist auch schon angepißt.
Mein Kumpel wollte die Hecke schneiden, die hängt nun schon auf die schmale Straße über und bald wird mich wohl die Gemeinde mit einem netten Briefchen erfreuen.
Der Neffe meines Mannes wollte div.Baumaterial holen, was ich nicht benötige.
Ein Kumpel meines Mannes wollte Brennholz abfahren und das alles blockiert mir jetzt den Carport. Ich sollte es schon mal bereitlegen, nun liegt mir alles im Wege und hier auf dem Grundstück sieht es inzwischen aus wie beim Häuptling unterm Bette.
Die ehemalige Firma wollte jemanden schicken, der mir das Loch in der Fassade repariert, da ist auch noch nichts passiert. Und mein lieber Schwager wollte sich um den nicht funktionierenden Bewegungsmelder draußen kümmern.
Mein Neffe hat mal was notdürftig an der Heizung repariert, hat nicht zum Erfolg geführt, nun geht die Heizung gar nicht mehr. Gestern hatte ich den Kamin an.
Inzwischen ist mir meine sabbernde Spültischarmatur total egal geworden.
Mein Schwager und sein Sohn wollten mir den Balkon lasieren. Da keiner von beiden aufgetaucht ist, habe ich mir Hilfe im Internet gesucht.
Der Typ hat die Arbeit schnell und für annehmbaren Preis erledigt. Leider ist er am Ende zudringlich geworden. Also Leute lernt man kennen.:schimpf::d
ja, das macht meiner auch noch so ... und der ist bald neun!