Das ärgert mich heute... Fred

• ;) wörklich sähr ärgerlich, auch wenn mein Nacken geradezu halsstarrig gerade und aufrecht steht, Stefan.

....

Empört euch!

A.

Und das ändert die Situation?

Ich lach mich scheps. Ach nee, ich soll mich ja ärgern.

Ich ärger mich, dass ich morgen schon wieder meinen Fotoapparat zur Reparatur bringen muß und ihn heute nicht dabei hatte, als ich das Katz-und-Maus-Spielen der Linksautonomen, die lustig anzusehen waren, mit der Polizei, die nicht so lustig aussahen, gesehen habe.

• Und das ändert die Situation?
    .

Auch Empörung ist ansteckend!

Sag ich jetzt einfach mal so,
    Ich kenn den Julian nicht und hab`s (Asche auf mein Haupt) auch nicht gelesen.

Aber wenn wir in unserer heutigen Zeit doch alles lesen können,
    was irgendwer mal irgendwann ins Netz gestellt hat,
    dann denke ich sollte man es ruhig versuchen.

Ich ärger mich schon immer über Pessimisten.
    Auch wenn sie Erfahrung haben!

LG Anett

• Lieschen,
    was schlägst du vor?
    Meinung darf man doch äußern.

Einer, noch einer,
    so werden die Stimmen laut!
    Und mit einem radikalen Gedanken fängt es immer an!

Aktionismus ... Aktionismus ... ?
    Ich sage, dass du schläfst, Lieschen. Die "Situation" hat sich längst geändert.

Wünsche wohl zu ruhen - und weiterhin gute Unterhaltung.

A.

P.S: Kermit findet, ich solle jetzt auch ruhen. Außerdem hat er alle "Edlen Stopfen in Nuss" mit Vollmilchschokolade aufgegessen - gemein! Darüber ärgere ich mich mal 1 Minute lang!

Aktionismus ... Aktionismus ... ?
    Ich sage, dass du schläfst, Lieschen. Die "Situation" hat sich längst geändert.

Wünsche wohl zu ruhen - und weiterhin gute Unterhaltung.

A.

P.S: Kermit findet, ich solle jetzt auch ruhen. Außerdem hat er alle "Edlen Stopfen in Nuss" mit Vollmilchschokolade aufgegessen - gemein! Darüber ärgere ich mich mal 1 Minute lang!

Kannst du es erdulden, wenn andere Menschen, die du gar nicht kennst, eine Sache anders (nicht unbedingt schlechter) angehen?

Ärgerlich, wenn es nicht so wäre, findest du nicht?

No problem - schmatz, schmatz - bah, Himbeergeist in dunkler Schokolade, nicht so mein Ding - ertrage ich mit links.

Vita, auf dem Weg ins noch besser erträgliche, weiche Bett

• Wenn ich mal was Brisantes erfahre,
    dann weiß ich schon wo ich`s hinschick.

Leider interessiert sich niemand für die Kapriolen aus Schilda!

LG Anett

• Wohnen wir nicht alle dort?
    Es soll sogar Orte geben, wo man seine Fenster nachträglich zumauern muss.:d

mich ärgert heute ein Strafzettel:mad:
    Mein Mann fährt einen ..-Bulli .als Firmenfahrzeug Wir sind bisher immer davon ausgegangen, dass der als PKW geführt wird. Heute bekamen wir Post von Dder Autobahnpolizei. Mein GG ist auf der B 1 im Baustellenverkehr auf dem linken Fahrstreifen gefahren. Ein Verkehrsschuld 264 mit 2 m (Gesamtbreite?)
    war aufgestellt. Der Bulli hat laut KFZ-Schein eine Breite von 1,95 m.
    Der Witz: unter Bemerkungen im Anhörungsbogen stand wörtlich: VZ 264 Gesamt-Kfz-Breite (z.B. mit Spiegel) > 2 m.
    Ich habe mal in den Kfz-Schein unseres PKW´s geschaut. Unser Auto hat eine Gesamtbreite von 1,79 m. Mit Spiegel kommen wir auch weit über 2 m Breite. Also dürfen nur Kleinstwagen auf der linken Spur fahren? :confused::schimpf:

Ärgert sich darüber, dass sie gestern, heute und morgen arbeiten muss, obwohl sie krank ist, während die ach so netten Kollegen sich ein nettes Wochenende machen und nicht mal auf die Idee kommen würden, für mich einzuspringen. Aaaaargh.:mad:

..........oh mein Gott, es hört nicht auf zu regnen!
    stuermisch.gif

Jetzt kommt das Nass schon seit 40 Stunden runter und wir haben gerade wieder eine weitere Wetterwarnung bekommen, das es noch bis Morgen so weitergehen soll.
    urlaub16.gif
    urlaub18.gif

Tja, seit fast 10 Jahren ist unsere Rasenfläche zum ersten Mal fast komplett unter Wasser.... Ich hoffe nur, dass die Zwiebeln nicht alle vergammeln, hatte im Herbst über 200 davon gesetzt...:(

...dieses ****************** Finanzamt dieses ************!:mad::schimpf::mad:

selbstzensierte Grüße
    Stefan

Was jammerst Du? ich möchte auch gern mal meine flotten Bienen von der Steuer absetzen können... :roll:
    :grins:

verschwenderische Grüße
    Tono

ich ärgere mich, das es keinen "Ich wundere mich fred gibt"

Hab nix gemacht. Aber schwupps bin ich wech aus der Freundesliste :(.

Bin es ja selber Schuld. Steh am Gartenzaun und sag nix ;)

Liebe Grüße
    Meriposa

Hallo Meriposa,

eben habe ich gelesen was du gerade geschrieben hast,
    darauf kann ich dir eine Antwort geben.
    Aus meiner Freundschaftsliste habe ich die Leute herausgenommen,
    die mir schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben haben,
    und auch nicht auf meinen Beitrag geantwortet haben.
    Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, ich sehe das halt so,
    wenn ich keine Rückmeldung mehr bekomme, finde ich das sinnlos.
    Und sehr nett finde ich auch nicht, den Gartenzaun mit ins Gespräch
    zu bringen, was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun??
    Ich finde das total unfair und einfach fehl am Platz, darüber habe ich mich
    eben geärgert.

LG Lavi

Hallo Lavendula,

was soll dieser Kindergartenkram :(

Sehr ärgerlich, dass du jetzt soooo eine Story machst. Und wieso und überhaupt hast du sogleich auf meinen Beitrag reagiert ;)

Ich, habe dich um keine Freundschaft gebeten. Also führ dich nicht so auf wie ein "enfant terrible".

Liebe Grüße
    Meriposa

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo anett,

alles nur ganz normaler viritueller Wahnsinn :grins::grins: Sehr Ärgerlich :(

Vielleicht wären Lavi und ich gute Bekannte im realen Leben ;)

Liebe Grüße
    Meriposa

Bei Freunden kommt es nicht darauf wie wie oft man sich schreibt,
    sondern das man sich versteht wenn man sich schreibt.

LG Feli .... die aber eben nix zum ärgern hat :D

Das erinnert mich an meine Kindheit:
    "Wenn Du mich nicht von deinem Nutellabrot beissen läßt bin du nicht mehr mein Freund!"
    "Boah, bist Du gemein"
    "Also was is jetz'?"
    "Nein"
    Zu meinem Geburtstag bis Du auch nicht mehr eingeladen"
    "okee, hier. Aber nich alles"
    "Hmmpfpmmpffff..:"
    "Heeeee! Du solltest mir was übrig lassen! Du bist ja voll gemein"
    "hmpfffhmppff... rülppps..."
    "Boah, Du bist nich mehr mein Freund. Und zu deinem blöden Geburtstag komm ich auch nich'!"
    "Rülps"
    :grins:

Leute, berappelt euch. Und bewertet diese Funktion nicht über.

befreundete Grüße
    Tono

Hab ich mir gedacht... hmmpffffmmmpffff.... tut mmmpfff mr...hmpff leid.... hampfff rülps... schon alle !

:p

nussnugatcremige Grüße
    Tono

Feli, guter Spruch unten bei dir, passt genau!

Ach ich muss mich noch ärgern: dass hier dicker Nebel herrscht, und ich genau weiss, dass oben dran die Sonne scheint!!!

Ich bin total sauer auf so einen Drecksack, der meinte, mit meiner Kreditkarten sich ein tolles neues Handy zu beschaffen. Zum Glück gibt es super nette Interntehändler, die sofort stornieren, wenn man sich meldet und einem sogar noch raten, Anzeige zu erstatten.
    Drecksäcke, dreckige!! Ist zwar nix passiert, weil ich sofort reagieren konnte, aber Lauferei habe ich jetzt trotzdem.
    Und dann finde ich auch noch eine Abbuchung aus Stockholm(!!) von gestern, die ich bestimmt nie und nimmer gemacht habe. Superdreckige Drecksäcke!!!!!!:schimpf:

ich ärgere mich daß....

..die graue eminenz unser sogenannten regierung beschloßen hat:
    super E10 auf den markt zu bringen, mit dem stillen vorsatz, daß das super in ein paar jahren abgeschaft wird und die minderheit der deutsche autobesitzer/innen ein neues auto kaufen müßen (sind nur 90% der zugelassen pkw`s in deutschland), da der motor ihrs autos den sprit e10 nicht verträgt!
    ..daß das super dann teurer wird, wie das super e10.

..daß der streit über hartz4 zuschlag kein fortschritt macht,
    die debattegeht schon über ein jahr, 5 euro ja oder nein.

..daß für finanziell marode unternehmen über 200 milliarden bereit standen, debatte dauerte keine 24 stunden!

..daß einige maroden krankenkassen einen zusatzbeitrag erheben dürfen, höhe unbegrenzt!

..daß der bundesrechnungshof unnötig geld kostet und unnötig ist, denn keinen interessiert es, von der kommune bis zur regierung, wie geld verschwendet wird!

so, jetzt gehe ich ein schnappes trinken ob den ärger.

..die graue eminenz unser sogenannten regierung beschloßen hat:
    super E10 auf den markt zu bringen, mit dem stillen vorsatz, daß das super in ein paar jahren abgeschaft wird und die minderheit der deutsche autobesitzer/innen ein neues auto kaufen müßen (sind nur 90% der zugelassen pkw`s in deutschland), da der motor ihrs autos den sprit e10 nicht verträgt!
    ..daß das super dann teurer wird, wie das super e10.

Das ist mal ein Super Thema, für mich auch die Super Verarsche Hoch E10!
    Der Gesetzgeber hat vorgeschrieben, dass normales Super Benzin nicht billiger sein darf, weil sich E10 sonst nicht durchsetzt. Ja Zefix! Warum senken sie dann nicht die Steuern für diesen Sprit?

Kommt aber nochwas dazu:
    Der Verbrauch von E10 liegt geringfügig höher als normales Superbenzin (E5), während Super Plus wiederum eine höhere Klopffestigkeit besitzt (mehr Okton) und einen etwas geringeren Benzinverbrauch als E5 und E10 hat. Für den, dessen Auto Super Plus verträgt also durchaus eine interessante Rechnung: Tanke statt E5 oder E10 künftig Super Plus. Preislich kommts aufs gleiche raus und der Motor wirds dir danken!

Trotzdem bleib ich mal dabei. Das hätt's so nicht gebraucht!

Tankbare Grüße
    Tono

Vielleicht lehne ich mich nun etwas weit aus dem Fenster.... sei`s drum!!!!

Ich bin total gefrustet darüber, daß ein langjähriges Mitglied sich hier ausklinken möchte.....

:(:(:(

*FrustGrüße* Diva

Lehne mich gleich mal mit hinaus.
    Dass jemand mal gehen möchte,ist manchmal noch verständlich.
    Was ich absolut nicht verstehen kann,dass ein Thema einfach "geschlossen" wird,falls zu heiß.
    Hat wohl mit Demokratie und Rede(Schreib) freiheit nichts mehr zu tun.
    Veständnislose GR
    iris

Zuletzt bearbeitet:
    Glaub's mir: Das will er nicht!

Und bevor mich noch mehr Leute hier verfrühstücken wollen, weil ich seine Freds vorläufig zugemacht habe: Das hat alles einen Grund und ist auch mit ihm so abgestimmt.

um Frieden bemühte Grüße
    Tono

*Schlaumachen* ist ein interessanter Stichpunkt!

Ich würde es sehr begrüße, wenn in tiermedizinischen Fragen so manch ein Beitrag rechtzeitig geschlossen wird.

MfG, Diva

Ey, was ist denn in euch alle gefahren?

Meint ihr nicht, daß am Ende aller Tage diese Dinge dermaßen nichtig werden? Denkt da einfach mal drüber nach...

Heute habe ich eine halbe Stunde gebraucht, um das oberste Knopfloch zu erklären - darf ich mich um ne Lebenskise anschließen?

Beste Grüße
    Doro

*Schlaumachen* ist ein interessanter Stichpunkt!

Ich würde es sehr begrüße, wenn in tiermedizinischen Fragen so manch ein Beitrag rechtzeitig geschlossen wird.

MfG, Diva

wenn wir einen hinweis bekommen kann das blitzartig geschehen. denn wir können leider nicht überall sein. deshalb gibt es ja den "meldeknopf" . und wer den nicht nehmen möchte kann auch ne kurze pn an jeden anwesenden mod schicken.

Was bedeutet: sich zu weit aus dem Fenster lehnen?

Demjenigen sagen: komm mal zur Ruhe, alles nicht so schlimm, ist das zu weit aus dem Fenster lehnen?
    Da steckt doch keine böse Absicht dahinter...ganz im GEgenteil.

Beste Grüße
    Doro