Das ärgert mich heute... Fred

eigentlich muß ich mich nicht rechtfertigen, aber wegen den immer wiederkehrenden Bemerkungen dieses "Poeten" hab ich ihn nicht beurlaubt ...

n.

• Ich hoffe, dass dann noch kein Hybridauto gefahren wird....
    den hörste nicht:d bin nämlich gestern fast einem vors Auto gelaufen...
    als Fussgänger hört man also doch viel und guckt nicht nur... flööööt

Hallo Muecke,

ich weiß leider nicht, wie Hybridautos auf überhöhte Drehzahl (=fahren nach Gehör) reagieren:(
    Aber Emmi fährt ein "normales" Auto und ich bin sicher, dass wir uns noch keine Sorgen machen müssen, von ihr erwischt zu werden:grins:

• Mich ärgert, daß man für's ärgern auch noch (Thread)-Pünktchen kriegt :d :D

Mo, voll entspannt :grins:

• ... es heißt "wegen der immer..."

Ein zu empfehlender Ratgeber: "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"

"der" ... da wollte ich was anderes schreiben ... und in der Hitze des Gefechts dann übersehen zu korrigieren

vom Dativ hab ich alle 7 Bände .... oder sind es schon 8? aber es gibt noch Besseres ...

n.

Ich beobachte es schon eine Weile,
    Habt ihr schon mal auf spielende Kinder geachtet, wenn sie in Gruppen spielen?

Wie sagte mein Großvater immer: nach Sonnenschein folgt Regen! Nun ja....

Ich finds auch uncool, jemandem seine Schreibfehler öffentlich zu unterbreiten,
    -- jeder kann sich da beruhigt an die eigene Nase fassen!;)

Ich kann auch die Aufregung nicht verstehen, egal was passiert ist (ich hab's nicht gelesen) jeder kennt die Regeln und die passiert er beim Anmelden hier im Forum.

Ihr habt es schon erlebt, die Mods machen einen super Job und ich glaube nicht, das es wichtig für uns ist, zu wissen warum einer gesperrt wurde, der jenige wird wissen warum.

Ich finde Regeln müssen sein, sie sind wichtig und manchmal kann auch ein Mod durchaus humorig, menschlich mitmachen, was aber in seinem Hinterkopf bleibt ist -Gleichberechtigung für alle, denn die Regeln sind für alle gemacht, die sich dran halten wollen!

Überdenkt bitte eure Meinung, denn wenn jeder seine durchsetzen will,
    können wir hier dicht machen

Mo, die eine Gute Nacht wünscht....

• Sehr schön geschrieben, Mo!

Besonders das mit dem Überdenken gefällt mir!
    Keiner weiß, was letztlich zu der Sperrung geführt hat und ich meine auch nicht, dass jeder Sperrungsgrund hier öffentlich verkündet werden muss, am besten noch mit Abstimmung...... So funktioniert das nicht!

Ich glaube, dass hier jede Sperrung wohl durchdacht ausgeführt wird und nicht willkürlich, egal, ob es dazu vorher eine kauzige oder raubauzige Bemerkung gab!
    Aber jetzt her zu gehen und Pflanzberts letzte Beiträge auf irgendwelche sperrungswürdigen Kommentare zu untersuchen und dann im Halbwissen irgendwelche schaurigen Verschwörungstheorien aufzustellen, ist meiner Meinung nach der falsche Weg, denn keiner, der sich jetzt hier als Moralrichter ins Szene setzt, weiß, ob nicht ein genau solcher Kommentar gelöscht wurde oder ob gar wilde PN's hin und her geflogen sind!

Aber wie gesagt.... das ist nur meine Meinung!

• möchte aber trotzdem gern wissen warum ... bin ja ein interessierter Mensch :)

Da kann ich mich Fini nur anschließen. Ich denke einfach die Information, ob es da etwas gegeben hat, was über das, was wir im besagten Thread öffendlich lesen können, hinausgeht, wäre gut zu wissen. Denn so zweifel ich langsam an der Gerechtigkeit.

Dann hat der gute alte Sir Francis von Verulam Bacon (1561 - 1626) bestimmt euch beiden gemeint....

Nichts macht den Menschen argwöhnischer, als wenig zu wissen.

:D:D

ich zweifle an garnix und ich bin auch nicht argwönisch,

ich bin lediglich interessiert .. :D

Ich war gerade einkaufen. Nachdem die Verkäuferin meine Einkäufe auf dem Band gescannt hat, zog sie noch einen Zettel über den Scanner. Ich fragte höflich nach, was das für ein Zettel gewesen sei. Da bekam ich eine pampige Antwort-das ist MEIN Zettel.
    Hallo, was soll denn das bitte?
    Man hätte doch höflich dem Kunden erklären können, daß das Brot und die beiden Pfannkuchen kein Scannerzeichen haben.

Hihi Fini, :pa:

du erinnerst mich grad an meine Schwierig-ma..:D

Sie hat mich jedesmal zu tiefst erschreckt, wenn ich aus dem Zimmer kam, denn sie schlich immer durch ihre Wohnung, um an die Eingangstüre, an den Spion zu treten.
    Auf meine Frage was sie da macht, sagte sie: "ich bin nicht neugierig, ich muß nur wissen, was im Hausflur vorgeht":grins:
    Mußte sie das wirklich?

Mo, die weis, daß nicht alles Wissen für alle gut ist:eek:

was für eine kluge Frau ....

man muss schon über alles bescheid wissen ... :D:D:D

man muss schon über alles bescheid wissen ... :D:D:D

Frau sieht halt nicht überall rein, kann manchmal auch ein Segen sein!;)

Im Moment säh`ich allerdings gern in mein Knie rein mit Röntgenblick. Das Teil will nicht mehr ganz so, wie ich gern will...:mad:

Mich ärgert, dass ich mir gestern meinen Fuß doof vertreten habe (ist nu dicker und macht ein wenig aua...). Da wir über das Wochenende weg wollen, ist es doch nervend.

Ist also vor dem Wasen Besuch weniger Sight-Seeing angesagt - muss alles von innen gekühlt werden :D :D :D
    Naja, aber die Freude auf das WE überwiegt :D

Mich ärgert ganz gewaltig, dass man jenseits/diesseits(?) der 60 Jahre zum alten Eisen gezählt wird, zu den Menschen, die keine Kraft mehr besitzen und außerdem nicht mehr lange zu leben haben.
    Das und ähnliches mussten wir in den letzten Wochen uns immer wieder anhören - auf der Suche nach einem Hund - aus dem Tierheim (nicht ganz so schlimm) oder von diveresen Vermittlungsorganisationen mit dem Titel "Hunde in Not..." (ganz schlimm!!!)
    Wir suchen ein Hund (Mischling, wie alle anderen auch, die wir unser Leben lang hatten), aber schon eine Portion Hund (Boxergröße +++), nicht älter als 4 Jahre, denn wir wollen nicht schon wieder das Leiden mitmachen - unsere letzte Hündin mussten wir mit 16 Jahren einschläfern lassen.
    Und nun: diese Hunde sind zu jung, zu groß, zu lebendig für Sie...
    Nehmen Sie lieber diesen 8Jährigen... etc...
    Sonst stimmt alles: Zeit, Umgebebung, großer Garten ....
    Mir kommt es vor, als ob diese ganze Vermittler die Tiere, die eh schon einige Zeit im Tierheim oder in Auffangstationen sind, lieber noch einige Zeit dort belassen wollen, bevor sie ihnen einen guten Platz bei schon etwas älteren (bin ich nicht!!!) Menschen geben.
    Und: wir sind ja nicht allein: die Kinder stehen voll dahinter - auch für das evtl. Danach.

maryrose

Hallo Maryrose

Meine Mama hat sich sogar mir 80 noch einen Hund vom Tierschutz geholt.
    Sie mußte 2 Monate zuvor ihre Schäferhündin einschläfern lassen und war nur noch todunglücklich.

Ich war zwar bei ihrer Suche immer dabei - sozusagen als Beweis, daß noch jemand da ist, der sich um den Hund kümmern kann.

Aber das Hundchen war Balsam für ihre Seele!

LG Katzenfee

PS: Es gibt keine Garantien - auch jungen Leuten kann plötzlich etwas passieren.

Das ist genau das, was mich ärgert, man kann noch so fit und gesund sein, man wird einfach als alt abgestempelt.

Mit 60 durfte ich auf einmal kein Blut mehr spenden, ist aber zwischenzeitlich wieder erhöht worden, auf 70 Jahre.
    Wahrscheinlich, weil sie zuwenig Spender haben.
    In der Knochemarkspenderdatei bin ich aber schon gelöscht --- zu alt ! :mad:
    Hypothek bekomme ich nur noch, wenn ich eine Bürgen bringen kann .

wie mit 60 zum alten Eisen....sag denen mal einen schönen Gruß..mein Paps wird nächstes Jahr 80 und spielt noch aktiv jede WOche Fußball...seid ich denken kann..hat 1 JAHR auf der Baustelle der Stadtmission beim kompletten Innenausbau geholfen..jeden Tag...arbeitet noch im Garten....genießt die Zeit...
    außerdem haben wir bei der Sozialstation eine Dame die im August 111 Jahre alt wurde.. lebt noch bei dem Schwiegersohn...

wie alt ist dann der Schwiegersohn???? :D:D

neee meine Mutter ist 83 und geht noch jeden TAg in den STall um die Tiere zu versorgen ... die ist fitter als ich (keine blöden Kommentare Oko ...) :D:D:D

du wirst schon ein Tier finden, welches du dann umsorgen und umhegen kannst ... ich hab das später dann auch vor .. wenn ich mal mehr Zeit hab fürn Hund

mich ärgert, daß unsere neuen nachbarn(wieder mal neue, es wechselt sehr oft:rolleyes:) so furchtbar neugierig sind. kaum ist man im garten, schon stehen sie an der hecke und wollen alles über die nachbarschaft wissen. ich tue dann immer so, als wenn ich schwerhörig bin,..........was haben sie gesagt!!!!?????.
    lg. aloevera

Mein Hund hat sich heute beim Spaziergang durch den Wald in irgeneiner
    Kacke gewälzt, und ich hab es zu spät gemerkt.
    Erst als wir wieder im Haus waren, fiel mir auf, wie er stinkt.
    Jetzt ist er frisch geduscht, riecht wie ein Maigköckchenbeet,
    aber ich bekomme den Geruch nicht aus der Nase !!:(

Mein Hund hat sich heute beim Spaziergang durch den Wald in irgeneiner
    Kacke gewälzt, und ich hab es zu spät gemerkt.
    Erst als wir wieder im Haus waren, fiel mir auf, wie er stinkt.

Und dein armer Hund eckelt sich vor Maiglöckchenduft ?
    Das nenne ich gerecht .:)

Kenn ich.
    Ich habe seinerzeit den Gestank noch nichtmal mit Hundeshampoo rausgekriegt.
    Hat etwas Überwindung gekostet - aber ich habe trotzdem tapfer mit dem kleinen Stinker geschmust...