Das ärgert mich heute... Fred

• Du nu widda! :grins:
    Und wie ich mein Glück kenne, kommt grad der Jäger oder Förster vorbei und ich hab Ärger an der Backe wegen Vandalismus oder Landfriedensbruch oder so...

• Mich ärgern neunmalkluge Leute die auf Fragen von Foranten immer nur Andeutungen geben, um darzustellen wie blöd andere sind, aber sich nie Zeit nehmen, etwas vollstandig zu erklären. Besonders solche, die sich danach dann daran ergötzen, wie die Fragesteller mit den Andeutungen nicht klarkommen und sich dann noch Überlegener fühlen können, da die anderen ja nicht mal mitr dieser "Hilfe" imstande sind ihr Problem zu lösen.

Hallo Renter, Niwashi und Gecko!

Ihr dürft mir jetzt gerne eine Forenpause geben. Aber das musste ich mal loswerden.

soll ich dich in den Urlaub schicken?

n!​

Ist mir ehrlich gesagt im Moment egal. Es war ab und zu schön hier im Forum, ab und zu sehr anstrengend. Ich komme aber auch ohne das Forum aus. Besprich dich mit den anderen Mods was angemessen ist, mach es öffentlich damit die Leute wissen, wie lange sie mich nicht vermissen müssen, und gut ist.

Ist mir ehrlich gesagt im Moment egal. Es war ab und zu schön hier im Forum, ab und zu sehr anstrengend. Ich komme aber auch ohne das Forum aus. Besprich dich mit den anderen Mods was angemessen ist, mach es öffentlich damit die Leute wissen, wie lange sie mich nicht vermissen müssen, und gut ist.

Nein ist nicht gut Hajo , du gehörst hier einfach dazu und es gibt keinen Grund dich zu sperren .

• Meinung wird verboten .:mad:

Es regiere die Willkür...:mad:

Was ich ja gar nicht verstehe; über wirklich beleidigende Äusserungen wird einfach müde lächelnd hinweggesehen.:confused:
    In Erinnerung ist mir auch noch eine Phase, da wurde Unerwünschtes einfach fröhlich weggelöscht.

Zum Glück ist das kein Staat hier, in dem ich Leben muss...

ich kapier es nicht....da wird auf ein und demselben Menschen rumkritisiert, der eine formuliert oberarschkrötig und wird nicht gesperrt, und der andere formuliert in knackigen Sätzen, was da nicht stimmt. Eine richtige Beleidigung konnte ich da nicht sehen....wohl aber eine angebrachte Kritik (und die sollte man formulieren dürfen).

Mich ärgern neunmalkluge Leute die auf Fragen von Foranten immer nur Andeutungen geben, um darzustellen wie blöd andere sind, aber sich nie Zeit nehmen, etwas vollstandig zu erklären. Besonders solche, die sich danach dann daran ergötzen, wie die Fragesteller mit den Andeutungen nicht klarkommen und sich dann noch Überlegener fühlen können, da die anderen ja nicht mal mitr dieser "Hilfe" imstande sind ihr Problem zu lösen.

Hallo Renter, Niwashi und Gecko!

Ihr dürft mir jetzt gerne eine Forenpause geben. Aber das musste ich mal loswerden.

Was war denn der Auslöser? Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, daß sich Hajo grundlos dermaßen echauffiert, deshalb verstehe ich seine Sperrung nicht. Ich hoffe, er ist bald wieder zurück.

Liebe Grüße, Pyromella

Ihr habt ja wohl Hajo nicht wegen seiner Kritik ( vorherige Seite , letzter Beitrag) gesperrt, oder ????
    das wäre wirklich lächerlich.
    Da hab ich hier schon ganz andere Schoten gelesen...

es wird immer amüsanter hier....

Und ewig grüßt das Murmeltier.
    Totalitäre Entscheidungen bedürfen keiner Erklärung.
    Friss oder stirb. Hier greift die Kontrollinstanz. 14 Tage das Maul verbieten auf das genügend Blümchenbilder drübergewachsen sind . Cool down.

mach es öffentlich damit die Leute wissen, wie lange sie mich nicht vermissen müssen, und gut ist.
    .
    Hajo, ich glaube kaum das es viele User gibt die dich nicht vermissen. Ich für meinen Teil habe dich gerne gelesen und ich glaube das geht vielen anderen auch so. Hoffentlich bist du nicht zu lange weg.
    Und ewig grüßt das Murmeltier.
    Totalitäre Entscheidungen bedürfen keiner Erklärung.
    Friss oder stirb. Hier greift die Kontrollinstanz. 14 Tage das Maul verbieten auf das genügend Blümchenbilder drübergewachsen sind . Cool down.
    Muss ich dir leider recht geben, mikaa.
    Eigentlich bin ich ein ziemlich harmoniesüchtiger Mensch und vermeide Auseinandersetzungen, aber selbst mir wird das hier zuviel und ich weiß nicht wie lange ich noch die Klappe halten kann. Das ist mit ein Grund warum ich mich hier so rar mache und keine Lust mehr zum Schreiben habe.
    Desillusionierten Gruß :sad:
    Marianne

Pass du lieber auf deine Speichen auf..... ;)

Oko, ich hoffe inständig das mir das niemals passieren wird , denn dann ist es mir egal ob Konsonant oder Hottentotte , dann würde ich zur Wildsau (wenn es die Knochen noch hergeben) und dann werden Haare geschnitten und der Scheitel gelegt, da kannste einen drauf lassen !

.
    Hajo, ich glaube kaum das es viele User gibt die dich nicht vermissen. Ich für meinen Teil habe dich gerne gelesen und ich glaube das geht vielen anderen auch so. Hoffentlich bist du nicht zu lange weg.

Marianne

Damit nicht alle suchen hefte ich hier mal Niwashis Komentar aus Hajos Thread an:

@ Hajo
    sorry, fiel mir nicht leicht, aber bis zum 14. Oktober im Urlaub!

n.

Traurige Grüße,
    Pyromella

Oko, ich hoffe inständig das mir das niemals passieren wird , denn dann ist es mir egal ob Konsonant oder Hottentotte , dann würde ich zur Wildsau (wenn es die Knochen noch hergeben) und dann werden Haare geschnitten und der Scheitel gelegt, da kannste einen drauf lassen !

:grins::grins::grins: damit kannst dem Okolyten aber nicht drohen ...

DAnke Erklärbär :pa::pa:

ich schick dem Poeten auch ganz liebe Grüsse ... und er fehlt mir .. er schreibt so lustig und auch vieles zum Nachdenken .. er passt einfach hierher ..

bin sehr sehr traurig .. :(

Gerade Gedankenkünstler brauchen Auszeiten, um sich wieder im normalen (Forum-) Leben zurecht zu finden. Unser Gedankenkünstler wollte es doch selbst so:grins: und hat es provoziert. Obwohl ich ganz ehrlich gesagt, mir etwas anderes unter einem "Poeten" vorstelle. Aber, da bin ich vorbelastet.:grins:.
    Meine Meinung.
    LG
    maryrose

Hallo Pyromella!

Was ist daran gewagt? Eine These hab ich nicht aufgestellt. Ich kenn vor allem die Gedanken/Briefe/Tagebücher von vielen echten Poeten - und die waren/sind für Auszeiten - außer sie wurden von der Obrigkeit verordnet (aber so seh ich n. und gecko hier nicht) - immer sehr dankbar (gewesen).
    LG
    maryrose

wenn ich mir Beitrag 18507 mal so durchlese ist da keine direkte Beleidigung bei.
    haut man uns nicht Mods sowas um die Ohren, bekommt der andere ne Verwarnung und des wars.
    Aber wenn man diejenigen selber denn mal auf (leider ) Wahrheiten anstupst bzw sehr direkt ist- darf man sich beurlauben lassen. (siehe Beitrag 18508)

Sorry das geht sowas von gar nicht.

Zudem geht mal in die Brigitte Foren- da wird moderiert- allerdings fliegen auch da schon mal die fetzen und bevor man jemand sperrt, wird der Fred gesperrrt.

Unverständliche Grüße und wenns nicht so traurig wär....
    ich hab echt gedacht, dass wär nu wieder eingerenkt...
    nä, da les ich in Zukunft lieber wieder mehr und lass die anderen ran...

tut mir leid,hab hier nämlich auch viele nette Menschen kennen gelernt

:cool::cool::cool:
    Muecke1401

Mueckchen, es ist wohl so wie im echten Leben, wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe. Oder anders ausgedrückt, leider wird in einigen Fällen mit zweierlei Maß gemessen... ist mir leider schon öfter als einmal aufgefallen.
    Lieben Gruß
    Marianne... not amused

Schreiben kann ich ja zum Glück auch ohne Sehhife, nur lesen nicht.
    Leider kann ich mir keine Brille im Billigladen an der Kasse aussuchen, da jedes Glas eine andere Stärke hat.
    Ich werd auf meinen Sohn warten und den bitten, die Schraube festzuziehen.

Hallo Tina,
    hier ein Vorschlag für preiswerten und schnellen Plan B:
    2 x dasselbe Gestell im Supermarkt aussuchen - je eine pro Stärke.
    Sohnemann bitten, die Gläser passend in einem Gestell zusammen zu führen.
    Nicht optimal - aber für kurze Zeit eine Lösung (auch um den Weg zum Optiker zu finden) :pa:

Was nützt es, jetzt noch die Schraube festzuziehen? Das Glas ist doch schon kaputt:confused:
    Und beim Optiker - wenn Du den Weg dorthin wieder findest, grins - gibt es oft winzig kleine Schraubendreher als Schlüsselanhänger mit denen man diese Minischräubchen immer und überall rechtzeitig schnell mal nachziehen kann.

Liebe Grüße
    Elkevogel (oder besser Brillenschlange)

Huhu, Hajo, :pa:

Du hast ein wahres Wort gelassen ausgesprochen,
    wo du Recht hast, haste Recht.
    Lass dich durch die Sperrung nicht ärgern.

Hi n.,

kann es jetzt mal wieder gut sein mit den Faxen? :mad::schimpf:
    Kleines Späßle g'macht, gut, aber jetzt lass den Blödsinn.
    Oder willste etwa, dass der Hajo noch zum Märtyrer avanciert? :d:rolleyes:

..mit ganz wenig Dioptren, +1 oder +1,5, also wirklich wenig.

Und ansonsten hab ich hier am Monitor den Zoom schon auf 125% eingestellt, 100% ist mir zu wenig, da erkenne ich nichts mehr.
    Emmi

Hallo Emmi,

+ Dioptrie bedeutet doch, dass Du die Nähe nicht richtig erkennst, gell?!?!
    Und somit sei sicher: Du bist prinzipiell auch ohne Brille noch voll fahrtüchtig :d
    Erst wenn Du Tacho & Drehzahlmesser nicht mehr richtig erkennen kannst und nur noch nach Gehör fährst:d, wird es höchste Zeit für eine Brille beim Autofahren.
    Lass Dich nicht wuschig machen:schimpf:

Liebe Grüße vom
    Blindfisch Elkevogel
    (die auch ohne Gleitsichtbrille noch nicht nach Gehör fahren müsste)

Hallo Emmi,

:d
    Erst wenn Du Tacho & Drehzahlmesser nicht mehr richtig erkennen kannst und nur noch nach Gehör fährst:d, wird es höchste Zeit für eine Brille beim Autofahren.
    Lass Dich nicht wuschig machen:schimpf:

Liebe Grüße vom
    Blindfisch Elkevogel
    (die auch ohne Gleitsichtbrille noch nicht nach Gehör fahren müsste)

Ich hoffe, dass dann noch kein Hybridauto gefahren wird....
    den hörste nicht:d bin nämlich gestern fast einem vors Auto gelaufen...
    als Fussgänger hört man also doch viel und guckt nicht nur... flööööt