Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich ärgert, um mal wieder aufs Threadthema zu komme, dass ich heute ein T-Bone-Steak bekommen habe und die Verkäuferin auch noch 'ne hochnäsige Kuh war. :grins:
Mich ärgert, um mal wieder aufs Threadthema zu komme, dass ich heute ein T-Bone-Steak bekommen habe und die Verkäuferin auch noch 'ne hochnäsige Kuh war. :grins:
Forscher haben Gene identifiziert, die Echsen bei der Regeneration ihres Schwanzes helfen. Dabei stellt sich heraus: Die allermeisten davon besitzt auch der Mensch.
Die Hoffnung der Forscherin von der Arizona State University und ihrer Kollegen ist es daher, die neuen Erkenntnisse in der Regenerativen Medizin einzusetzen. Einige der identifizierten Gene könnten sich womöglich eines Tages auch bei uns in die Heilung und Wundversorgung einspannen lassen.
Ooookeyyyyy, ich ärger mich heute darüber, dass jetzt im Oktober der Sommer bei uns angekommen ist, auf den wir den ganzen Sommer über gewartet haben. Ists so recht?
Ooookeyyyyy, ich ärger mich heute darüber, dass jetzt im Oktober der Sommer bei uns angekommen ist, auf den wir den ganzen Sommer über gewartet haben. Ists so recht?
Sommer? Schick ihn her bitte meine Solarakkus sind so gut wie leer und rausholen und drinnen nachtanken ist na ja meist geht dabei ein Kabel ab, das dann angelötet werden muss. Junior hat schon genung zu tun. Zumal der ja 350 Kilometer wegwohnt.
Ach ja zum Thema. Stoff der bei Roller 8,45 € kostet und auf 5,99 € runtergesetzt ist kostet beim Teppichfreund 18,45 €.