Das ärgert mich heute... Fred

• Volker hat seine Gründe, aber wir können noch darüber reden.
    Also kommt mal alle wieder runter, wenn er weg ist könnt ihr euch immer noch ärgern!

• Über die Prophylaxe ärgere ich mich auch, und wieso sollte Volker oder
    sonst wer euch sagen wieso er gehen will?
    Das geht euch doch einen ........ an.

LG Feli

• Mich freut.....:-P... dass über Volkers abgang diskutiert wird
    (auch wenn ich im ärger- fred bin ) :-P:-P

es ärgert mich ein bißchen, wenn er gehen sollte oder geht, weil ich seine bisweiligen bissigen aber ehrlichen und auch manchmal zweideutigen Kommentare wirklich gerne gelesen habe.

Wenn ich mich über jeden User der in Foren geht aufrege.....????
    Nääää - dazu ist real life einfach zu REAL !

Aber in Teichfragen ist/war Volker unschlagbar (ok- ich hab keinen und Konkurrenz für ihn war hier bisher keine großartig in Sicht. zumindest keine, die so unterhaltsam geschrieben hat :D )

Mich ärgert grad , dass ich auf Tochter warte und lieber ins bett wollte und die Nudel hat ihren Schlüssel vergessen - Theater -Ag schulveranstaltung---gääähn rocky horrror picture show--neee nicht zu haus....:grins:

Vita, das war leider nix. Der Mann ist von allen guten Geistern verlassen. Der sticht mit Inbrunst in das Pulverfaß.
    Wie kann man in einer solchen Nacht zu den Menschen sagen, sie mögen doch nach Hause gehen, als könne man sie wie Kleinkinder wegschicken...

Beste Grüße
    Doro

Ja, die Rede habe ich auch gehört."Söhne und Töchter" anstelle von "Schwestern und Brüder".
    d015.gif
    n040.gif
    u060.gif

Al Jazeera live

Vita, die meint, die Armee muss das Bauernopfer bringen, ein symolisches Zeichen

• Ich ärgere mich über verdummbeuteltes Steuergeld.

Ihr habt alle etwas über den neuen Castortransport gehört oder gesehen, er fuhr etwa 50 Meter an meiner Wohnung vorbei. In der Luft Hubschrauber, vorbei an meinem Schlafzimmerfenster hunderte Polizisten und Dutzende von Polizeiautos bis spät nach Mitternacht, einen Demonstranten habe ich aber weder gesehen noch gehört.
    Nur ein winziger Bruchteil diese Präsenz wäre schön wenn am Wochenende mal wieder Jugendliche saufen, grölen, zerstören und ihren Müll rumliegen lassen.

Grüßle

• ich ärger mich über die Hauptnachrichtensendung heute im TV! gutenberg und Dr.-Arbeit , sogenannte Opposition, die auf ihm rumhackt, mag ja alles sein aber die Meldung, dass zwei junge deutsche Soldaten ihr Leben gelassen haben ...sowas kommt in unseren Nachrichten in einem Nebensatz! Anstatt dass unser Land endlich mal Flagge zeigt, zu seinen Jungs und Mädels steht und ihnen Ehre erweist und sie aus diesem verdammten Afghanistan rausholt ....:mad:

Ich ärgere mich gerade über die Kosten für einen Umzugstransporter...häää 1200 Euronen....ja spinnen die..ich wollte das Auto nicht kaufen:schimpf::schimpf::schimpf:

zurück ist immer teurer ...

der österreichische STaat brauch Steuerzahler, deswegen war das der Bonus

zurück ist immer teurer ...

der österreichische STaat brauch Steuerzahler, deswegen war das der Bonus

joo ich glaubs auch..hier wird man ganz schön ausgenommen....aber ich glaub ich werde das anders lösen...dann miete ich eben ein Auto in Deutschland lass meine Freunde das Teil dann mit rüberfahren lade hier ein und gurke wieder retour...verdienen die Ösis nix...ääääääääääääääätsch:-P:grins:

• Zurück
    Oben Unten