Das ärgert mich heute... Fred

Vielleicht lehne ich mich nun etwas weit aus dem Fenster.... sei`s drum!!!!

Ich bin total gefrustet darüber, daß ein langjähriges Mitglied sich hier ausklinken möchte.....

:(:(:(

*FrustGrüße* Diva

• Lehne mich gleich mal mit hinaus.
    Dass jemand mal gehen möchte,ist manchmal noch verständlich.
    Was ich absolut nicht verstehen kann,dass ein Thema einfach "geschlossen" wird,falls zu heiß.
    Hat wohl mit Demokratie und Rede(Schreib) freiheit nichts mehr zu tun.
    Veständnislose GR
    iris

Zuletzt bearbeitet:
    Glaub's mir: Das will er nicht!

Und bevor mich noch mehr Leute hier verfrühstücken wollen, weil ich seine Freds vorläufig zugemacht habe: Das hat alles einen Grund und ist auch mit ihm so abgestimmt.

um Frieden bemühte Grüße
    Tono

• *Schlaumachen* ist ein interessanter Stichpunkt!

Ich würde es sehr begrüße, wenn in tiermedizinischen Fragen so manch ein Beitrag rechtzeitig geschlossen wird.

MfG, Diva

Ey, was ist denn in euch alle gefahren?

Meint ihr nicht, daß am Ende aller Tage diese Dinge dermaßen nichtig werden? Denkt da einfach mal drüber nach...

Heute habe ich eine halbe Stunde gebraucht, um das oberste Knopfloch zu erklären - darf ich mich um ne Lebenskise anschließen?

Beste Grüße
    Doro

• *Schlaumachen* ist ein interessanter Stichpunkt!

Ich würde es sehr begrüße, wenn in tiermedizinischen Fragen so manch ein Beitrag rechtzeitig geschlossen wird.

MfG, Diva

wenn wir einen hinweis bekommen kann das blitzartig geschehen. denn wir können leider nicht überall sein. deshalb gibt es ja den "meldeknopf" . und wer den nicht nehmen möchte kann auch ne kurze pn an jeden anwesenden mod schicken.

Was bedeutet: sich zu weit aus dem Fenster lehnen?

Demjenigen sagen: komm mal zur Ruhe, alles nicht so schlimm, ist das zu weit aus dem Fenster lehnen?
    Da steckt doch keine böse Absicht dahinter...ganz im GEgenteil.

Beste Grüße
    Doro

• jajajajaja....ich geh mal Tomatis säen, das ist ja auch schön...
    Das hier ist aber doch der "Ärger-Thread", da darfst Du nicht über schönes schreiben...:-P

Zum Thema, das hier im Moment scheinbar viele bewegt:

Wenn Volker das Forum wirklich verlassen will wird er seine Gründe haben. Dieses haben wir einfach zu akzeptieren, Punkt.

Und jetzt im dritten Thread darübr zu diskutieren, bloß weil die Mods die beiden von Volker bis morgen geschlossen haben finde ich etwas überflüssig.

bevor ich hier die demokratie oder redefreiheit in frage stelle würde ich mich erstmal über den sachverhalt schlau machen. :mad::mad::mad:

Über den Sachverhalt schlau machen oder nicht.Ich finde es trotzdem als Einschränkung der persönlichen Freiheit,wenn man nichts dazu schreiben darf.
    Es ist mir auch klar,dass ihr euch sicher zuerst darum bemühen wollt das halbwegs ins Lot zu bringen.
    Trotzdem hätte ich nichts Schlechtes oder Bösartiges daran gefunden,falls einige auch ein paar aufmunternde Worte an Volker richten hätten können.
    Schließen und mundtod machen ist auch am Einfachsten.
    Keine Angst, ich äußere mich sicher weiterhin nicht mehr dazu,aber auch sonst nicht mehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    iris

Dann kann er`s auch lassen!
    :mad:
    Meiner Meinung nach sollte jemand der gehen will, einfach beim Mod oder Admin um Löschung bitten und gar keinen Thread (oder mehrere) dafür beginnen.

Ich mag einfach diese "Ach-bitte-bleib-doch-Threads" nicht. Hat für mich immer ein bisschen das Beigeschmäckle von "fishing for compliments" oder "letzte Abrechnung".
    Aber das ist einzig und allein meine persönliche Meinung.

Meiner Meinung nach sollte jemand der gehen will, einfach beim Mod oder Admin um Löschung bitten und gar keinen Thread (oder mehrere) dafür beginnen.

Ich mag einfach diese "Ach-bitte-bleib-doch-Threads" nicht. Hat für mich immer ein bisschen das Beigeschmäckle von "fishing for compliments" oder "letzte Abrechnung".
    Aber das ist einzig und allein meine persönliche Meinung.

Und meine!
    Warten wir`s ab!

LG Anett

• Zurück
    Oben Unten