Das ärgert mich heute... Fred

• ;) wörklich sähr ärgerlich, auch wenn mein Nacken geradezu halsstarrig gerade und aufrecht steht, Stefan.

....

Empört euch!

A.

Und das ändert die Situation?

Ich lach mich scheps. Ach nee, ich soll mich ja ärgern.

Ich ärger mich, dass ich morgen schon wieder meinen Fotoapparat zur Reparatur bringen muß und ihn heute nicht dabei hatte, als ich das Katz-und-Maus-Spielen der Linksautonomen, die lustig anzusehen waren, mit der Polizei, die nicht so lustig aussahen, gesehen habe.

• Und das ändert die Situation?
    .

Auch Empörung ist ansteckend!

Sag ich jetzt einfach mal so,
    Ich kenn den Julian nicht und hab`s (Asche auf mein Haupt) auch nicht gelesen.

Aber wenn wir in unserer heutigen Zeit doch alles lesen können,
    was irgendwer mal irgendwann ins Netz gestellt hat,
    dann denke ich sollte man es ruhig versuchen.

Ich ärger mich schon immer über Pessimisten.
    Auch wenn sie Erfahrung haben!

LG Anett

• Lieschen,
    was schlägst du vor?
    Meinung darf man doch äußern.

Einer, noch einer,
    so werden die Stimmen laut!
    Und mit einem radikalen Gedanken fängt es immer an!

Aktionismus ... Aktionismus ... ?
    Ich sage, dass du schläfst, Lieschen. Die "Situation" hat sich längst geändert.

Wünsche wohl zu ruhen - und weiterhin gute Unterhaltung.

A.

P.S: Kermit findet, ich solle jetzt auch ruhen. Außerdem hat er alle "Edlen Stopfen in Nuss" mit Vollmilchschokolade aufgegessen - gemein! Darüber ärgere ich mich mal 1 Minute lang!

Aktionismus ... Aktionismus ... ?
    Ich sage, dass du schläfst, Lieschen. Die "Situation" hat sich längst geändert.

Wünsche wohl zu ruhen - und weiterhin gute Unterhaltung.

A.

P.S: Kermit findet, ich solle jetzt auch ruhen. Außerdem hat er alle "Edlen Stopfen in Nuss" mit Vollmilchschokolade aufgegessen - gemein! Darüber ärgere ich mich mal 1 Minute lang!

Kannst du es erdulden, wenn andere Menschen, die du gar nicht kennst, eine Sache anders (nicht unbedingt schlechter) angehen?

Ärgerlich, wenn es nicht so wäre, findest du nicht?

No problem - schmatz, schmatz - bah, Himbeergeist in dunkler Schokolade, nicht so mein Ding - ertrage ich mit links.

Vita, auf dem Weg ins noch besser erträgliche, weiche Bett

• Wenn ich mal was Brisantes erfahre,
    dann weiß ich schon wo ich`s hinschick.

Leider interessiert sich niemand für die Kapriolen aus Schilda!

LG Anett

• Wohnen wir nicht alle dort?
    Es soll sogar Orte geben, wo man seine Fenster nachträglich zumauern muss.:d

mich ärgert heute ein Strafzettel:mad:
    Mein Mann fährt einen ..-Bulli .als Firmenfahrzeug Wir sind bisher immer davon ausgegangen, dass der als PKW geführt wird. Heute bekamen wir Post von Dder Autobahnpolizei. Mein GG ist auf der B 1 im Baustellenverkehr auf dem linken Fahrstreifen gefahren. Ein Verkehrsschuld 264 mit 2 m (Gesamtbreite?)
    war aufgestellt. Der Bulli hat laut KFZ-Schein eine Breite von 1,95 m.
    Der Witz: unter Bemerkungen im Anhörungsbogen stand wörtlich: VZ 264 Gesamt-Kfz-Breite (z.B. mit Spiegel) > 2 m.
    Ich habe mal in den Kfz-Schein unseres PKW´s geschaut. Unser Auto hat eine Gesamtbreite von 1,79 m. Mit Spiegel kommen wir auch weit über 2 m Breite. Also dürfen nur Kleinstwagen auf der linken Spur fahren? :confused::schimpf:

Ärgert sich darüber, dass sie gestern, heute und morgen arbeiten muss, obwohl sie krank ist, während die ach so netten Kollegen sich ein nettes Wochenende machen und nicht mal auf die Idee kommen würden, für mich einzuspringen. Aaaaargh.:mad:

..........oh mein Gott, es hört nicht auf zu regnen!
    stuermisch.gif

Jetzt kommt das Nass schon seit 40 Stunden runter und wir haben gerade wieder eine weitere Wetterwarnung bekommen, das es noch bis Morgen so weitergehen soll.
    urlaub16.gif
    urlaub18.gif

Tja, seit fast 10 Jahren ist unsere Rasenfläche zum ersten Mal fast komplett unter Wasser.... Ich hoffe nur, dass die Zwiebeln nicht alle vergammeln, hatte im Herbst über 200 davon gesetzt...:(

...dieses ****************** Finanzamt dieses ************!:mad::schimpf::mad:

selbstzensierte Grüße
    Stefan

• Zurück
    Oben Unten