Das ärgert mich heute... Fred

• Tina, den kannst du aber wirklich nur zum Ostfriesennerz tragen:D!

Och, der passt doch auch zu Schwarz: Tina, rein in den schwarzen Mini und die schwarzen Strümpfe. Schwarzes Top und dann auf mit dem Hut. Da kommt nicht mal Biene Maja mit!
    ;)

Billa würde ihn bestimmt bepflanzen! :grin:

Das würde sie :grins:

Da muß noch einer von GG rumhängen, XL, da kann ich das halbe Dorf mit unterbringen.

Und wo soll dann das andere halbe Dorf hin...?! :mad:

Dazu solltest du unbedingt Gummistiefel tragen - dann kann dir kein tropfender Ketchup von oben und kein undefinierbares Etwas von unten auf keinem Weihnachtsmarkt mehr etwas anhaben.

• Mein Dorf-Internet, die neue (ebenfalls hakende) Tastatur und der Monitor... aaarrrggghhh...
    Isch krieg hier echt Tourette! :schimpf:

Eine Wathose ist ein wasserdichtes Kleidungsstück, mit dem du in einen Teich klettern kannst, bis zur Hüfte im Wasser stehst, und trotzdem trocken bleibst. Angler tragen sowas, ich weiß nicht, wer sonst noch.

Modisch ist das Ding, denke ich, eher weniger attraktiv.

Ok, brauch ich nicht im Schrank. Ich werde auch in entferntester Zukunft keinen Teich betreten.

Tinchen,daß weiß man doch nicht ;)
    Und Du kannst in der Hose auch Flüssigkeit deponieren :d

Wenn es bei uns so weiter regnet, reichen keine Gummistiefeln, dann werd ich mir auch eine Wathose - oder wie das Ding heißt - anschaffen

aaaargh...Wasser im Innenohr....nicht entzückend, sondern entzündlich....
    My sisterhood quält sich seit Jahren mit extremsten Tinitus, Schwindel, Übelkeit, Blutrausch (okay, den hab ich auch, dann beiß ich aber auch extremst gern)...
    Auf diese Erfahrung kann ich liebend gern verzichten...

Und was erschreckend Neues aus der Buchhaltung....Philipps GoGear verzichtet stilvoll auf Qualität...der dritte MP3er in Folge....dann tausch ich halt um, bis ich 70 geworden bin...und das für lau...leckoMIO....

Falls du grad nicht unterwegs in Sachen Tauschaktion bist, kann ich dich mal trösten. Vllt. hilft auch durchpusten? :grins:

Ich ärger mich gerade über Air Berlin. Bilden die sich wirklich ein, dass ich Einmalfliegerprojahr mich daran erinnere, welchen Tarif ich im Frühling gewählt habe, weil ich im Herbst mal fliegen will und man nur noch so einen günstigen Preis bekommt?

Steht doch tatsächlich auf der Buchungsbestätigung: Tarif. Nicht mehr und nicht weniger. Ja, Himmel! Und welcher??? :schimpf:

Servicenummer gibt es auch. Anrufen kann man da auch. Und dann besteht der Service darin, dass einem eine sonore männliche Stimme in Abwechslung mit einer fürchterlich schrillen Musik erklärt, wie wunderbar ihre Liegesitze sind und dass ich die zubuchen kann.

Ja sakra! Ich fliege vormittags!!!! :schimpf::schimpf::schimpf:

Der Flughafenservice hat mir jedenfalls versichert, das bei Air Berlin nicht gestreikt wird.

Warum nennen die das dann eigentlich Service-Nummer? :mad:

aaaaber ganz gewaltig :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

habe die Schale vom Grab vor 4 Tage neu bepflanzt:
    2 kleine Erika, zweifarbig, und eine kleine Margerite :pa::pa::pa:

heute am Grab gewesen und es waren alle Blütenblätter der Margerite abgefressen. Nur die gelben Dolden und die Blätter waren übrig und überall auf den Dolden Schleim.

Verre.... sollen die

Das ist ärgerlich .... Dachte ich gestern auch .
    Hatten bei meinem kleinen Neffen ein hübschen Stöckchen Astern gesetzt , alles abgefressen :rolleyes:

Ich nerv mich das ich heut die Info bekam das ich vorerst weitere 3 Monate und evt länger Cortison nehmen darf :rolleyes:

Falls du grad nicht unterwegs in Sachen Tauschaktion bist, kann ich dich mal trösten. Vllt. hilft auch durchpusten? :grins:

dochdoch, durchpusten würde gewiß helfen. DAfür muß ich zum Arzt.
    Aber vorher bräucht ich ne neue GEsundheitskarte. Also bei der AOK schön albernd vor diesem Bildchenautomaten gestanden....und was soll ich euch sagen....

Ich hab's mit meiner Clownerei kaputtgemacht....hehehe...zuviel Gezappel...dat Ding löst ja net aus, wenn man sich zuuviel bewegt....Sensor gesprengt...

Nee quatsch, muß wahrscheinlich nur neu aufgezogen werden, aber ich hab echt gelacht....

Und da komm ich grad zum Grab....ich dacht mich trifft der Schlag....mein Diptam rausgerissen, und zwei Schalen gesetzt....keine Benachrichtigung....das kann nicht die Friedhofs-Verwaltung gemacht haben.

Der Diptam ist verblüht, aber doch wohl mehrjährig!!!!!

Ich krieg das Schreien.....Und ich habe nur einen Menschen im Kopp, der sooo arschig ist....ach, der arme arme J....ja, der arme, arme J. hätte Dir den Hals umgedreht, wenn er gewußt hätte, was Du Dumme Ziege mir an den Kopf geschmissen hast....

Unsere Freunde waren es nicht, denen hätt ich aber ebenfalls gesagt: nette GEste, aber bitte keine Pflanzen rausreißen....

Ich könnte kotzen.

Ist nur ne Pflanze. Krieg ich neu. Aber diese hier kannte er...
    Was soll sowas? Ich mein, ich kann schlecht sagen: Du hast an dem Grab nix zu suchen....verbieten kann man sowas nicht...aber daß man nicht auf die IDEE kommt, daß J. sie mit Sicherheit aus der Türe geschmissen hätte, wenn er das gehört hätte....

Und dann kommt man einfach an, das Grab kann sich net wehren, und pappt da seine Meinung drauf. Aber schön die Lebenden beschimpfen....

Diese FFFFFFFFFFFFFFFFF.........gebt's mir die Nadel, ich möchte platzen....

das tut man einfach nicht, Gräber anderer Leute zu bepflanzen .... :mad::mad::mad:

finde das echt ne Sauerei, stell sie zur Rede

ich habe jetzt ne kurze Nachricht geschickt, würde ich mit der telefonieren, tät ich ihr den Kopf abreißen....nicht nur heute...

na ja, Gräber anderer Leute...meine Mama durfte sich auch anhören, daß sie am Grab von ihrem Onkel nix zu suchen hätte...Aber das sind ERbschaftsstreitigkeiten.
    Hier nehme ich äußerst stark an, daß jemand verdammte psychische Probleme hat, und sich damit profilieren möchte.

Und da komm ich grad zum Grab....ich dacht mich trifft der Schlag....mein Diptam rausgerissen, und zwei Schalen gesetzt....keine Benachrichtigung....das kann nicht die Friedhofs-Verwaltung gemacht haben.

Der Diptam ist verblüht, aber doch wohl mehrjährig!!!!!

Ich krieg das Schreien.....Und ich habe nur einen Menschen im Kopp, der sooo arschig ist....ach, der arme arme J....ja, der arme, arme J. hätte Dir den Hals umgedreht, wenn er gewußt hätte, was Du Dumme Ziege mir an den Kopf geschmissen hast....

Unsere Freunde waren es nicht, denen hätt ich aber ebenfalls gesagt: nette GEste, aber bitte keine Pflanzen rausreißen....

Ich könnte kotzen.

warte aber mit dem bis sie da ist und daaaaannn ganz schön von oben nach unten und wieder zurück.

Unser Grab dürfen nur noch 2 bepflanzen, Töchting und Jonas,
    Blumen kann jeder drauf stellen

ich habe jetzt ne kurze Nachricht geschickt, würde ich mit der telefonieren, tät ich ihr den Kopf abreißen....nicht nur heute...

na ja, Gräber anderer Leute...meine Mama durfte sich auch anhören, daß sie am Grab von ihrem Onkel nix zu suchen hätte...Aber das sind ERbschaftsstreitigkeiten.
    Hier nehme ich äußerst stark an, daß jemand verdammte psychische Probleme hat, und sich damit profilieren möchte.

naja am Grab meines Onkels würd ich auch nie was pflanzen, weil dann die Familie sicher ein Problem damit hätte .. umgekehrt auch ...

ausser es wird ausdrücklich gewünscht, weil derjenige selber keine Zeit hat es zu pflegen ...

ach Doro, musst dich mit dem auch noch herumärgern :pa::pa::pa:

naja, meine Mama ist der Fahrdienst für die übriggebliebene Tante, und in deren Auftrag kauf sie Pflanzen und gräbt sie auch ein. Wehe, sie sucht ne ungewollte Pflanze aus, also nix mit eigenmächtigem Handeln..und dennoch kommen andere Übriggebliebene und meckern...was soll man dazu sagen...

Wenn wenigstens der Diptam übriggeblieben wäre, aber das ist echt der Hammer...ja, sah etwas ungepflegt aus, weil der halt vertrocknet war...ich wollte in der nächsten Zeit ja sowieso ne Schale hinpacken...aber sowas...

Ja, schön ist das nicht, das sag ich euch...und bekotzen könnte ich die Dame wirklich, nur rallt die das nicht, wenn man erbost ist...die arme wird ja immer nur angemosert..jaja...ich erinnere gern an die Aktion, als sie unter tosendem Applaus aus dem WEST-Park verabschiedet wurde, als sie nen völlig lauten Aufstand gemacht hat...

So eine Gemeinheit - neee, genau so schlimm, eine saudumme Gedankenlosigkeit :mad:

Ich lese immer Boshaftigkeit .

Wir reden hier von dem gleichen Menschen, der mir gesagt hat, ich hätte mich an J. bereichert....wohlgemerkt....

Ich weiß aber, daß sie öfter am Grab ist, hat sie selber mal gesagt...weil er ihr ja so schrecklich leid tat....die hat ihn nur ein paarmal gesehen...und mich einmal von seinem Bett weggeschubst, als ich mal "eigenmächtig" klären wollte, wann wir ihn wickeln...unfassbar...

Ich nehme alles zurück, wenn es doch die Friedhofsverwaltung war...aber das machen die doch nicht, die Grabpflege obliegt den Angehörigen...andere Gräber sehen ganz furchtbar aus, da ist der Buchs auch völlig zerwuchert, und den schneid ich aber regelmäßig.

Doro ärgere dich nicht . Ich kenne ähnliches . Und vermutlich manch anderer hier
    auch . Du hast deine Gedanken . Das ist wichtig .

ja. REcht haste...so unbekannt ist unsoziales Verhalten nicht.
    Ich habe mich schon ausgetobt, fliegende Tornados von links....(gleich im Makrofred....)

...dass diese blöde Kirschessigfliege meine Ernte von 8 Zwetschgenbäumen komplett vernichtet hat. Dabei wollten wir trocknen, Marmelade, einfrieren, einlegen, und schnapsen.....

Dafür habe ich weniger Arbeit....aber das gehört dann schon wieder in den Freufred......