Ja, der passt farblich dann zum Kraut. Hast du aber die passenden Koteletten? *streng guck*
Eine Haarsträhne im Senf
Tina, den kannst du aber wirklich nur zum Ostfriesennerz tragen!
Billa würde ihn bestimmt bepflanzen! :grin:
Da muß noch einer von GG rumhängen, XL, da kann ich das halbe Dorf mit unterbringen.
Ich hab sogar noch so eine gelbe Wathose gefunden.
Freiwillig sicher nicht.Tinchen,daß weiß man doch nicht
Und Du kannst in der Hose auch Flüssigkeit deponieren :d
den Rüpel?den habe ich in deinen Beiträgen gefunden ...
n.
mich ärgert jetzt, dass du mich nicht verstehen willst ...
n.
Falls du grad nicht unterwegs in Sachen Tauschaktion bist, kann ich dich mal trösten. Vllt. hilft auch durchpusten? :grins:
Und da komm ich grad zum Grab....ich dacht mich trifft der Schlag....mein Diptam rausgerissen, und zwei Schalen gesetzt....keine Benachrichtigung....das kann nicht die Friedhofs-Verwaltung gemacht haben.
Der Diptam ist verblüht, aber doch wohl mehrjährig!!!!!
Ich krieg das Schreien.....Und ich habe nur einen Menschen im Kopp, der sooo arschig ist....ach, der arme arme J....ja, der arme, arme J. hätte Dir den Hals umgedreht, wenn er gewußt hätte, was Du Dumme Ziege mir an den Kopf geschmissen hast....
Unsere Freunde waren es nicht, denen hätt ich aber ebenfalls gesagt: nette GEste, aber bitte keine Pflanzen rausreißen....
Ich könnte kotzen.
ich habe jetzt ne kurze Nachricht geschickt, würde ich mit der telefonieren, tät ich ihr den Kopf abreißen....nicht nur heute...
na ja, Gräber anderer Leute...meine Mama durfte sich auch anhören, daß sie am Grab von ihrem Onkel nix zu suchen hätte...Aber das sind ERbschaftsstreitigkeiten.
Hier nehme ich äußerst stark an, daß jemand verdammte psychische Probleme hat, und sich damit profilieren möchte.
Und da komm ich grad zum Grab....ich dacht mich trifft der Schlag....mein Diptam rausgerissen, und zwei Schalen gesetzt....keine Benachrichtigung....das kann nicht die Friedhofs-Verwaltung gemacht haben.
Ich lese immer Boshaftigkeit .So eine Gemeinheit - neee, genau so schlimm, eine saudumme Gedankenlosigkeit
Ich lese immer Boshaftigkeit .
Eine Venenthrombose hinter dem Ohr ... wie kommt denn das jetzt wieder?