Das ärgert mich heute... Fred

• 111.gif
    gesunde mischvergiftung....der ist gut...

so halt ich es auch.

ich kaufe kein billigfleisch,....nee dann lieber nix.
    und ich kaufe mein gemüse entweder auf dem wochenmarkt...oder in meinem
    kleinen gemüseladen....

billigfraß schmeckt eben auch "billig"....

da bin ich mir selber schon mehr wert.

ach ja...ärgern: mich ärgert, dass die menschen sich so "billig" geben

• Hier ist aber der Ärgerfred und nicht der Diskutierfred....
    Und ich ärger mich gerade über etwas anderes.

ich diskutier wos mir passt ... ansonsten sperrts mi halt ... :mad:

mich ärgerts, dass schon die Bauern hierorts meinen, Schweine selber halten zahlt sich nimmer aus und kaufen selber das Billigfleisch :mad::mad: weil das schon billiger is ..

Echt? Das ist in dem Ort, in dem wir Urlaub machen anders. Da decken wir uns vor der Heimfahrt bei den Bauern direkt mit Fleisch, Wurst, Speck, Honig u.a auf Wochen hin ein.

Und das ist so lecker. Muss ich jetzt in den freu-Fred?

• joooo kauft mehr Österreich Produkte .. wir haben hier nicht so viele Skandale ...

was aber an der Umgebung hier liegt, zuviele Berge ... da sind Fleischfabriken nicht möglich (die großen Felder fehlen)

• nö, wir haben uns mehr mit fußball beschäftigt.
    upps,tschuldigung, davon habt ihr ja auch keine ahnung.:D:D:D

ps. außer das eine mal, wo wir euch gewinnen lassen haben:p

.... dass es bei meiner Nachbarin lecker Kaffee gibt und bei mir erst
    wieder ab Samstag.
    :(

Ich kann ja nicht den ganzen Tag bei ihr drüben sitzen.. :d

LG Feli

Ja Bernd, aber die hatten sie nicht am Lager und GG kann sie erst
    morgen irgendwann am Nachmittag holen.

Ich werd dann schon mit der Kaffeetasse an der Tür stehen :D

Ich ärgere mich eigentlich gar nicht... bin nur unglücklich.:(:(:(

Mein ältester Sohn ist krank. Leichte Lungenentzündung. Und jetzt bin ich erstens am beten, daß er schnell wieder auf die Beine kommt und natürlich auch, daß sich die Zwerge jetzt nicht noch anstecken... Weil, DANN würde ich mich total schwarz ärgern. :(

Liebe Grüße
    Tanja

jetzt bin ich sauer auf die österr. Politiker...die spinnen...jetzt kostet das Benzin hier auch schon über 1, 30 Euro....seid 1 Jänner eine neue Steuererhebung...ja sind die deppert ???:mad::mad::mad:

Als ich vor zwei Jahren hier das erste mal getankt habe...ich kann mich noch gut erinnern, weil ich ganz irritiert die Verkäuferin drinnen gefragt habe, da hat der Liter noch unter einem Euro gekostet...ich dacht ich bin falsch:d:d

ich ärgere mich,

daß der spritpreis zur zeit über 1,49 € liegt,
    mit sicherheit nicht mehr runter geht,
    denn die merkel in ihrer neujahrsanspache sagte,
    daß der sprit teurer wird,
    die regierungsmitglieder (ölkonzerne) gleich zugeschlagen haben :schimpf::schimpf:

Bei uns war er auf 1,28 ... es gibt jetzt aber überall die Hofer-Takstellen ... oder die JET .. die sind immer am Günstigsten

Da kann ich mich gleich mal mitärgern.

Unser Tank ist leer und das Zeugs kostet 1,53 Euro.

Als die Grünen mal in einem Wahlkampf 3,-- DM für den Liter gefordert haben, hat man sie für verrückt erklärt und nicht gewählt.

Wenn diese Preise weiter so steigen, könnten sie bei der nächsten Wahl Stimmen erringen, wenn sie den Preis wieder fordern.

Na ja, einer muß ja die Ölpest am Golf von Mexico bezahlen. BP verdient in jedem Fall dran - und wenn`s am Corexit ist. :mad:

Wie bei Euch in Ösiland hat der Hofer schon Tankstellen?:d

Dann ärger ich mich, dass bei uns die Aldis wie die Pilze aus dem Boden schiessen, aber weit und breit keine Tankstelle von denen in Sicht ist.:schimpf:

Bei uns hat Kaufland die Tankstellen.

Aber mal wirklich: Ob ich nun 1,53 Euronen zahle oder 1,52.

Das sind ca. 40-50 Cent für eine Tankfüllung, weil ja immer noch was drin ist. - Na, isses nicht...

Das ist noch nicht einmal eine Tortenspitze.

muß mal schaun wieviel das um ist ....beim Hofer, soll aber schon billiger sein als anderswo ...

ich ärger mich dass ich morgen trotz Halsweh, Heiserkeit und grooooosssser Lustlosigkeit zur Arbeit muss. Denn wenn ich nicht geh, wer machts dann?

Ich tanke immer montags, da ist es erfahrungsgemäß billiger, macht manchmal bis zu 10 Cent aus. Aber warum eigentlich montags? Weil dann alle von ihrem Wochenendausflug zurück sind und die Wochenendpendler auch wieder am Platz? Also wenn das nicht zum Ärgern ist...
    Birgit

Ach Kathilein, warum nimmst Du nicht gleich diese Tapete hier, dann brauchst Du nie wieder was zu machen, wenn das Wasser wieder von oben kommt!