Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich eigentlich gar nicht... bin nur unglücklich.:(:(:(

Mein ältester Sohn ist krank. Leichte Lungenentzündung. Und jetzt bin ich erstens am beten, daß er schnell wieder auf die Beine kommt und natürlich auch, daß sich die Zwerge jetzt nicht noch anstecken... Weil, DANN würde ich mich total schwarz ärgern. :(

Liebe Grüße
Tanja

• jetzt bin ich sauer auf die österr. Politiker...die spinnen...jetzt kostet das Benzin hier auch schon über 1, 30 Euro....seid 1 Jänner eine neue Steuererhebung...ja sind die deppert ???:mad::mad::mad:

Als ich vor zwei Jahren hier das erste mal getankt habe...ich kann mich noch gut erinnern, weil ich ganz irritiert die Verkäuferin drinnen gefragt habe, da hat der Liter noch unter einem Euro gekostet...ich dacht ich bin falsch:d:d

• ich ärgere mich,

daß der spritpreis zur zeit über 1,49 € liegt,
    mit sicherheit nicht mehr runter geht,
    denn die merkel in ihrer neujahrsanspache sagte,
    daß der sprit teurer wird,
    die regierungsmitglieder (ölkonzerne) gleich zugeschlagen haben :schimpf::schimpf:

• Bei uns war er auf 1,28 ... es gibt jetzt aber überall die Hofer-Takstellen ... oder die JET .. die sind immer am Günstigsten

Da kann ich mich gleich mal mitärgern.

Unser Tank ist leer und das Zeugs kostet 1,53 Euro.

Als die Grünen mal in einem Wahlkampf 3,-- DM für den Liter gefordert haben, hat man sie für verrückt erklärt und nicht gewählt.

Wenn diese Preise weiter so steigen, könnten sie bei der nächsten Wahl Stimmen erringen, wenn sie den Preis wieder fordern.

Na ja, einer muß ja die Ölpest am Golf von Mexico bezahlen. BP verdient in jedem Fall dran - und wenn`s am Corexit ist. :mad:

• Wie bei Euch in Ösiland hat der Hofer schon Tankstellen?:d

Dann ärger ich mich, dass bei uns die Aldis wie die Pilze aus dem Boden schiessen, aber weit und breit keine Tankstelle von denen in Sicht ist.:schimpf:

Bei uns hat Kaufland die Tankstellen.

Aber mal wirklich: Ob ich nun 1,53 Euronen zahle oder 1,52.

Das sind ca. 40-50 Cent für eine Tankfüllung, weil ja immer noch was drin ist. - Na, isses nicht...

Das ist noch nicht einmal eine Tortenspitze.

muß mal schaun wieviel das um ist ....beim Hofer, soll aber schon billiger sein als anderswo ...

• Zurück
    Oben Unten