Das ärgert mich heute... Fred

• Das Netz in Pleasantville bricht alle paar Minuten zusammen.
    Das nervt total! Dauernd fliege ich raus, muss mich wieder einloggen, fliege wieder raus, ...

Boah!
    smilie_girl_130.gif

• Seitdem ich eine Wetter App auf meinem Handy habe piept das STÄNDIG! :(

Wen wundert das auch? Mich nicht! Normalerweise ist das Rheinland ja eher mild...solche Regenfälle, Stürme etc. gibt es eigentlich sehr selten.
    Ich kann mich nicht an einen solchen miesen Sommer erinnern, ok...diesen jetzt. :d

Habe ich schon erzählt das ich fünf Mal Buschbohnen gelegt habe??? Entweder sind die weggespült worden und/ oder im Boden gleich verfault. Bergeweise von Saatgut ist erst gar nicht gekeimt.
    Nachdem ich heute eine dermaßen fiese braunfäule-niedergeknüppelte Tomate gezogen habe war ich versucht gleich alles was rechts und links daneben steht gleich mitzuziehen. Frust pur! :mad:

Jedesmal wenn ich durch Duisburg, Umgebung und Düsseldorf fahre sehe ich noch die Bäume, die immer noch nicht vollständig abtransportiert worden sind; wenn man sich mal klar wird was die Stürme hier angerichtet haben, dann kann man froh sein, dass die beiden GW noch stehen.

LG
    Simone

• Seitdem ich eine Wetter App auf meinem Handy habe piept das STÄNDIG! :(

Wen wundert das auch? Mich nicht! Normalerweise ist das Rheinland ja eher mild...solche Regenfälle, Stürme etc. gibt es eigentlich sehr selten.
    Ich kann mich nicht an einen solchen miesen Sommer erinnern, ok...diesen jetzt. :d

Habe ich schon erzählt das ich fünf Mal Buschbohnen gelegt habe??? Entweder sind die weggespült worden und/ oder im Boden gleich verfault. Bergeweise von Saatgut ist erst gar nicht gekeimt.
    Nachdem ich heute eine dermaßen fiese braunfäule-niedergeknüppelte Tomate gezogen habe war ich versucht gleich alles was rechts und links daneben steht gleich mitzuziehen. Frust pur! :mad:

Jedesmal wenn ich durch Duisburg, Umgebung und Düsseldorf fahre sehe ich noch die Bäume, die immer noch nicht vollständig abtransportiert worden sind; wenn man sich mal klar wird was die Stürme hier angerichtet haben, dann kann man froh sein, dass die beiden GW noch stehen.

LG
    Simone

Hier in Hattingen sieht auch nicht besser aus!
    Und von Bochum red. ich gar nicht erst.

Mit den Buschbohnen, Simone, ist es mir ebenso ergangen. Ich habe mich gefragt, wem die Bohnen gut geschmeckt haben. Ich hatte die Wühlmäuse (sind diiiieee Pest in meinem Garten) in Verdacht.

Ärgerlich ist es in jedem Fall.

• ...daß diese blöden Traubenkirschen immer im Sommer umfallen!
    Und das ganz ohne Wind oder sonstwas.
    Eigentlich hatte ich heute was anderes vor, als bei schwülen 28° den Gehweg frei zu sägen.:mad:

...daß diese blöden Traubenkirschen immer im Sommer umfallen!
    Und das ganz ohne Wind oder sonstwas.
    Eigentlich hatte ich heute was anderes vor, als bei schwülen 28° den Gehweg frei zu sägen.:mad:

Trags mit Fassung Geko!
    Musste heut dei dem Schwülen Wetter,
    Mit Hammer und Meißel in die Trommel von meinem Fahrmischer rein.
    Schneken frei machen. Noch Ätzender als Sägen! Glaub mir!:(

• Moin Hajo,

ich hatte mir letztes Jahr nicht anders zu helfen gewusst, als in der Küche großräumig diese ekligen Klebestreifen von der Decke baumeln zu lassen, zwei am Fenster und einen über dem Bio-Mülleimerchen.

...

Bekannte Hausmittelchen wie z.B. 'ne halbe Zitrone mit Nelke gespickt funzen bei mir nicht.

Ich habe eine funktionieren Fruchtfliegenfalle Marke Eigenbau.

fruchtfliegenfalle.jpg

Essig, Spülmittel, Gammelapfel -> 40 Tote Fruchtfliegen in 24h. Schön ist es nicht. Und der Essiggeruch nervt. Aber es funktioniert.

nein .. feiner keltischer Zauber .. :grins::grins:

großer Kessel .. Kräuter bei Vollmond geschnitten .. usw...

mehr wird nicht verraten ... *gg*

wer? :confused:

gibt ja so viele hier .. :rolleyes:

neinnein .. feiner keltischer Zauber wird nur fürn Eigennutz verwendet .. :D:D

Iss ein bisschen lätschert, Tomaten anzusaugen.... voll die Sauerei im Beutel:d

na der Miele .. der hat vorne soooo ein langes Rohr ... und wenn man das auf volle Pulle einstellt .. dann fliegen die von selber da rein ..

mach ich immer und wenn man das öfters macht .. sind die alle im Sack ..

Iss ein bisschen lätschert, Tomaten anzusaugen.... voll die Sauerei im Beutel:d

Tinchen ... doch nicht soo knapp zu den Tomaten .. die Tomaten sind ja schwerer als die kleinen Fliegen .. also nicht so knapp dazu und dann flutschen die Fliegen ohne die Tomate in den Sack .. :D:D:D:D

na der Miele .. der hat vorne soooo ein langes Rohr ... und wenn man das auf volle Pulle einstellt .. dann fliegen die von selber da rein ..

mach ich immer und wenn man das öfters macht .. sind die alle im Sack ..

Fini, Dir ist schon klar, dass dieser Beitrag irgendwo anders auftaucht:)

woooo??????

:confused::confused:

ich erklär doch nur was man mit Miele seinem Rohr alles machen kann ..
    da braucht man keine Flüssigkeit mit irgendwas drin .. was dann auch noch komisch riecht ...

einmal den Miele und alles ist in Ordnung ...

(will wer was ausm Kanister?)

Sack hat die wohl auch keinen :D:D:D:D

Nein, die schweizerischen Modelle definitiv nicht! Die Abwaschmaschinen, versteht sich.;):grins:(sind ja auch weiblich, der Sauger männlich und dann passt das so...:d:grins:so ein Sch....:rolleyes:

und warum ist dann die Einkaufstüte weiblich? :D:D:D

boooaaa jetz werma filosofisch

nein, unglaublich reich würd schon reichen :D:D:D

und ich meine nicht an Erfahrung .. :D

Ja, die Schönheit gepaart mit Hirnwitz...eine tolle Kombination....hab ich, kann ich...und der Obendrüber sollte das auch mitbringen...
    Ich sag's Dir...Käsebrote schimmeln net so schnell...:cool::cool:

zu spät ..eingeschlafen *schnarch*

... nee schön muss nicht sein .. besser schon jenseits der 90 ...

denn den kann man sich doch...

[video]http://www.myvideo.at/watch/9180051[/video]

(bitte Text ... hören :D)

ja der Fendrich .. der hat so tolle Texte .. immer frisch aus dem Leben gegriffen *gg*

hier der Text... falls man ihn nicht versteht, das passt grad so zum Thema

http://www.fendrich.at/musik/texte/s/schoen-shoppen/

über das Scheißwetter, türlich wieder zum Wochenende. :mad:

Kann das nicht mal ein klitzekleines bisschen konstanter sein? Nur eh weng tät ja reichen tun. Aber nein. Nur Hick und Hack.

Bääääh. Jetzt ärgere ich mich auch noch, dass ich wie meine Mutter klinge! :d