tina1
0
Keinen Troppen Regen?
Wasser gefällig? Da kann ich aushelfen.
Wasser gefällig? Da kann ich aushelfen.
Seitdem ich eine Wetter App auf meinem Handy habe piept das STÄNDIG!
Wen wundert das auch? Mich nicht! Normalerweise ist das Rheinland ja eher mild...solche Regenfälle, Stürme etc. gibt es eigentlich sehr selten.
Ich kann mich nicht an einen solchen miesen Sommer erinnern, ok...diesen jetzt. :d
Habe ich schon erzählt das ich fünf Mal Buschbohnen gelegt habe??? Entweder sind die weggespült worden und/ oder im Boden gleich verfault. Bergeweise von Saatgut ist erst gar nicht gekeimt.
Nachdem ich heute eine dermaßen fiese braunfäule-niedergeknüppelte Tomate gezogen habe war ich versucht gleich alles was rechts und links daneben steht gleich mitzuziehen. Frust pur!
Jedesmal wenn ich durch Duisburg, Umgebung und Düsseldorf fahre sehe ich noch die Bäume, die immer noch nicht vollständig abtransportiert worden sind; wenn man sich mal klar wird was die Stürme hier angerichtet haben, dann kann man froh sein, dass die beiden GW noch stehen.
LG
Simone
...daß diese blöden Traubenkirschen immer im Sommer umfallen!
Und das ganz ohne Wind oder sonstwas.
Eigentlich hatte ich heute was anderes vor, als bei schwülen 28° den Gehweg frei zu sägen.![]()
Trags mit Fassung Geko!
Musste heut dei dem Schwülen Wetter,
Mit Hammer und Meißel in die Trommel von meinem Fahrmischer rein.
Schneken frei machen. Noch Ätzender als Sägen! Glaub mir!![]()
Moin Hajo,
ich hatte mir letztes Jahr nicht anders zu helfen gewusst, als in der Küche großräumig diese ekligen Klebestreifen von der Decke baumeln zu lassen, zwei am Fenster und einen über dem Bio-Mülleimerchen.
...
Bekannte Hausmittelchen wie z.B. 'ne halbe Zitrone mit Nelke gespickt funzen bei mir nicht.
Das Netz in Pleasantville bricht alle paar Minuten zusammen.
Das nervt total! Dauernd fliege ich raus, muss mich wieder einloggen, fliege wieder raus, ...
Boah!![]()
Ich habe eine funktionieren Fruchtfliegenfalle Marke Eigenbau.
Anhang anzeigen 411773
Essig, Spülmittel, Gammelapfel -> 40 Tote Fruchtfliegen in 24h. Schön ist es nicht. Und der Essiggeruch nervt. Aber es funktioniert.
Zieht man die Viecher damit nicht eher noch an?????
bei mir erledigt das immer Mister Miele .. vooooollle aufgedreht und die flutschen von selber in den Sack
Soll ich dir auch einen schenken Fini ?dafür brauch ich doch keinen Mod ..
![]()
Soll ich dir auch einen schenken Fini ?
Iss ein bisschen lätschert, Tomaten anzusaugen.... voll die Sauerei im Beutel:d
na der Miele
Ich dachte eine Abwaschmaschine.... und fragte mich, wo die wohl einen Sack hat.:d
Hab`halt keinen Sauger von Miele mit..., ja.![]()
na der Miele .. der hat vorne soooo ein langes Rohr ... und wenn man das auf volle Pulle einstellt .. dann fliegen die von selber da rein ..
mach ich immer und wenn man das öfters macht .. sind die alle im Sack ..
Sack hat die wohl auch keinen![]()
und warum ist dann die Einkaufstüte weiblich?![]()
boooaaa jetz werma filosofisch
und warum ist dann die Einkaufstüte weiblich?
boooaaa jetz werma filosofisch