Das ärgert mich heute... Fred

Solange du den Sommer nicht vor dem Winter lobst, hast du die Zeitbeschleunigung
unserer E(Ä)ltern noch nicht eingeholt!

;)

Lieben Gruß
Anett

Zuletzt bearbeitet:
  • :pa:Wie gut, wenn man die alten Leute noch gekannt hat, die einem sowas erzählt haben.

(Da fehlt ein T, ich habs noch reingebastelt.)

• Was fürn Glück, das heute gestern war und deshalb schon rum ist. Sonst tät ich mich ärgern.

schwerverständliche Grüße :d
    Beni

alle 4 Wochen macht der mich nachts wahnsinnig....Ich brauch generell wenig Schlaf,aber in solchen Nächte würde mir auch schon eine Stunde reichen:(:mad::schimpf:

Anhänge

• CIMG8414.jpg
      CIMG8414.jpg
      183,4 KB · Aufrufe: 47
  • Dänemark und Schweden haben Negativzinsen eingeführt. Ist auch ein Ärgernis.

Ob es nun Sparsteuer heißt oder Negativzinsen oder Bankenrettung.

Hauptsache, einige wenige können sich die Milliarden einsacken. Machen sie sich strafbar, werden mal ein paar 100 Milliönchen aus der Portokasse u.a. einem Kinderhospiz gespendet, schon hat Ottilie Normalverbraucher Tränen der Rührung in den Augen.

Ja, das macht nur noch wütend.

ich hab mich da schon längst ausgeklingt ..
    bin da wo Vater Staat mich haben wollte .. uninteressiert, uninformiert, vollkommen leicht zu lenken ..

aber ohne Ärgernisfalten auf der Stirn ... welches nämlich das Einzige ist, was da raus kommt, wenn man sich für das alles interessiert

Und was machst du, wenn Vater Staat dir so tief in die Tasche greift, daß du deinen Lebensstil einschränken mußt oder sogar hungern?

Viele Mittelständler gehören inzwischen zu den Armen. Wollen es nur nicht wahrhaben und kaschieren es für die Nachbarschaft.

• ich weiß, liebes Lieschen, und du weißt, dass ich das weiß ...

jedoch .. was kann ich dagegen machen?

sags mir und ich tus sofort ...

• Fini, jeder hat seine individuelle Schmerzgrenze, wir werden ja bewußt "uninformiert" gehalten...

ja das werden wir, weil wir sonst eine Meuterei beginnen die sich gewaschen hat ... aber soo ...

es geht uns immer noch sehr gut ... dort wos den Menschen noch schlimmer geht .. da brechen ständig Kriege aus

Und genau darüber wird in unseren Nachrichten berichtet. Außerdem lenkt das von den eigenen Problemen ab. Auch wo es den Menschen besser geht, ist tabu.

Bringt keine Einschaltquoten.

Der Mensch ist so gestrickt, dass er immer jemanden braucht, auf den er herabschauen kann.

Traurig, aber wahr.

und ein Volk ist besser zu lenken wenn es angst hat ... deshalb das ständige Bombardement von Panikmache .. überall Krieg und Not, Kinder sterben überall, Hunger ....

ich schau in keine Zeitung mehr ...

Und jetzt bin ich doch hier...... :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
    Halbfinale gegen die eigene Frau gewonnen, aber Endspiel verkackt..... :mad:

Tue ich ja, aber wenn ich heute nicht hier gewesen wäre, wären doch so einige schwer enttäuscht gewesen..... :D

Mich ärgert heute, dass ich vor Monaten einer Näherin die ja so sein sollte eine verdammt teure Hose geschickt habe und bis heute blöd dasitze, sie schrieb mir zurück, trotz dessen, dass ich ihr die Kosten dafür überwiesen habe, sie nicht das Geld hätte es zurück zu schicken! Ich komme mir verarscht vor, und noch verarschter, dass sie sich als Designerin bezeichnet!

Ich ärgere mich, dass ich in der letzten Zeit meine Zimmerpflanzen stark vernachlässigt habe, hier und da mal 'ne schnelle Kanne Wasser drauf war schon das Höchste der Gefühle. Und nun stelle ich fest, dass zumindest im Wohnzimmer alle sehr stark von diesen weißen Schildläusen befallen sind.

Bei der Beaucarnea habe ich schon vor drei Wochen einen massiven Gifteinsatz durchgeführt, aber offensichtlich nicht sorgfältig genug (Blattachseln, Blattunterseite), und nun hat's den Rest der Fensterbank-Truppe auch erwischt.

schimpfen.gif

Also mehr tu ich meinen Zimmerpflanzen auch nicht an.
    Was tust du denn gewöhlich, damit es ihnen gut geht? Redest du mit ihnen oder bekommen sie Musik auf die Blüten und Blätter?

grinsen.gif

Viiieeel mehr.
    Ich streichel sie, frag sie, was sie abends fernsehen möchten und gebe ihnen das Gefühl, dass mein Leben ohne sie sinnlos wäre. Bach-Fugen 3x täglich vor und nach den Mahlzeiten ist ja wohl Standard.

icon_surprised.gif

... das Heut fast nichts geklappt hat.

Viele wewehchen und einfach... gibt es eigentlich auch ein Montag-Tag, so wie ein Montags-Auto. :grins:

Aus Gaze?
    Kenne ich gar nicht.
    Ich hab halt diese üblichen mit ganz feinem Gitter, ähnlich wie ein Abtropfsieb, aber selbst da kommen diese kleinen Monster durch.
    verrueckt.gif

Da gibt es doch so Gaze-Gestelle, mit denen man die Obstschüssel fliegendicht abdecken kann. Wäre das nichts?

Liebe Grüße, Pyromella, die sich trotz Ärger-Thread jetzt nicht ärgern mag.

Jetzt musste ich dieses Fliegengedöns nochmal ausgraben.
    Hab da die Tage bei einer Bekannten was gesehen.

Sie hat sich aus einem Rest Tüllstoff ein rundes Stück in passender
    Größe ausgeschnitten und ringsum einen Gummi eingenäht.
    Nun kann sie es über ihre Obstschale spannen - und gut ist.

Sieht witzig aus, wie ne Duschhaube für Obst, aber wirkt hervorragend.

:D

Oh, das geht einfach, welche zu bekommen. Sammel Fallobst, und lagere es ein paar Tage in der Wohnung ;) Das klappt bei mir immer sehr gut.

Aber die Äpfel riechen doch so gut :) (aka ich musste erst im Keller Platz schaffen, und habe sie im meinem Arbeitszimmer zwischengelagert)

...darüber, dass man nur mit Regenmantel und Gummistiefeln raus in den Garten kann.
    Bäääh, was ein Mistwetter. Hätt soviel Arbeit da draußen....

Durchgeweichte Grüße :(
    Beni

Angesicht der Vorhersage von 10° Nachts für die nächsten drei Tage überlege ich ob ich nicht einieg Pflanzen sicherheitshalber in die Wohnung holen soll.

#Sauwetter

Jou, hab ich schon gemacht!

Meimeimei, jetzt ärgert mich auch noch gar fürchterlich, dass ich bügel kann (also die Zeit dazu hab, zwecks Ermangelung einer Betätigung draußen).
    Nenenneneeee

Verärgerte Grüße :?
    Beni