Das ärgert mich heute... Fred

• .......daß man draußen nichts weiter tun kann, als dem Rasen und Unkraut beim Wachsen zuzusehen.
    In den Beeten ist es matschig, das Holz, was zu lasieren wäre ist auch noch zu naß.:schimpf:

ich geh schwammerln klauben, das ist das einzig gute bei dem Wetter

schwammerln ohne Ende

• na bei uns gibts ja berge und wälder noch und nöcher...

das einzige was es momentan nicht gibt ist den GG .. der bei der Feuerwehr sitzt ... aaarrrggggggg .... der soll heim .. aber flott!!!!

• ...mich ärgert nicht allgemein heute, aber gerade einfach für den Moment, dass sich eine Fliege in meine Weinflasche verirrt hat...

...so eine dicke ekelige bahe...
    ...gut, dass nur noch ein kleines Restgläschen in der Flasche war...

...trotzdem schade, um den guten Tropfen...

• Mich ärgert, dass es Menschen gibt, die sich aufgegeben haben. Die nichts tun, sich das Leben lebenswerter zu gestalten. Klar, das ist nicht immer leicht, aber, Jeder sollte Alles probieren, es zu tun!
    Sorry, das musste mal raus!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Biggimaus

:schimpf:Ich konnte noch nicht mal meinen Antrag abschicken !

Mist, und wir hätten die Kohle fast gehabt... :mad::p

(Der Darlehensfred ist weg)

Mensch ... einmal hat man die Chance reich zu werden und dann das ...

diese spielverderber :mad:

Da ward ihr wohl nicht schnell genug.

Bißchen Kohle so fürs Wochenende wäre wirklich nicht schlecht gewesen.

:grins::grins:

Ich glaube, es war der Lurch, der hat das alles für sich gewollt :D

hmpf .. immer diese Egoisten ..

wo isser denn?

ja hat er sich denn schon abgesetzt?

In der Tat, absolut unvorstellbar! :D
    Eher übernimmt Fini hier den Hausgarten-Bundesligatipp als Spielleiter.....:D

Da könnte man sich gerade wieder ärgern, wenn jemand so leicht zu schocken ist .

tzzzzzz....ähmm...neee, genau das ärgert mich eben nicht...ich kann mich da ganz gepflegt drüber amüsieren, Ignoranz ist ein so schlechtes Schauspiel auf der menschlichen Bühne..

Einfach dagegen ignorrrranzieren, Fini...:grins:

(hast das Nudelholz schon im Anschlag?)

Fini, das ist ein Komplettbeitrag für den Geheimniskrämerei-Thread.

:confused::confused:

Für oder gegen wen wird wer oder was ignoriert???? :confused::confused::confused:

Hallo Lieschen,

du bist ein Schätzelein, dass du den Weg in den Geheimniskrämerei-Thread zeigst :pa:

Ich ärgere mich ganz fürchterlich über meinen Gefühlsausbruch, sorry Lieschen ;);)

Hope

... Dass einfach zu wenig Zeit war für einen ganz besonderen Menschen, den ich heute persönliche kennengelernt habe... Dein Strassenblümchen kriegt einen besonderen Platz, versprochen! :pa:

Bussi :?

is schon wieder vorbei ..

wir haben der Ignoranz den Marsch geblasen und haben uns dann einen netten Abend gemacht .. mein GG und ich .. :D:D:D

jetz hat die Ignoranz ein schlechtes Gewissen und das ist gut so ... ;)

... GARTEN "PFLEGE" ????
    100_3964.jpg
    100_3969.jpg

mindestens die Hälfte abgesäbelt, meine gepflanzte Kischlorbeerhecke auch zum Teil sehr gekürzt und dann angeschrägt angepasst (ich hab 4 Jahre gebraucht um diese Ecke mit hoch zu kriegen, damits gleich wird).

Als ich Freitag von der Arbeit kam, dachte ich mich tritt ein Pferd.
    E-Mail mit Fotos sind an unseren zuständigen Wohnungsmensch schon raus.
    Zudem ist diese radikale Rückschnitt ja von Mai bis September nicht erlaubt. Die Vogelnester sind weg- die Vögel auch.
    Und so ne Shice muss ich mit meinen Nebenkosten auch noch bezahlen- ich sollte eher Schmerzensgeld kriegen....

ich bin sowas von sauer, normal ist mit mir da echt nicht drüber zu reden, hier würde ich ausfallend werden, deshalb übernimmt da dann mein Mann. Ich werde ein Gespräch genau deswegen nicht führen , sondern umdelegieren...

fassungslose Grüße

Arg ärgern tuts mich nicht, aber ein bischen traurig bin ich. Meine Schwarze Haushose hat nach einem Unfall mit Farbe jetzt einen weissen Fleck, und meine beige Haushose, die am rechten Knie eh schon etwas brüchig war, ist beim unvorsichtigen Anziehen enggültig und rechtgroßflächig am rechten Knie gerissen. Genauer - sie hatte dort bereits ein kleines Loch, in dem mein großer Zeh hängen blieb und dann "ratsch" - Triangel gerissen.

*seufz*

Warum krepiert immer die bequeme Kleidung? Die schwarze Hose kann ich zum Glück auch mit dem Fleck benutzen, ist ja nur eine Haushose. Für die Andere muss ich mal schauen ob es noch so Aufbügel-Flicken gibt wie ich sie aus Kindertagen kenne.

Arg ärgern tuts mich nicht, aber ein bischen traurig bin ich. Meine Schwarze Haushose hat nach einem Unfall mit Farbe jetzt einen weissen Fleck, und meine beige Haushose, die am rechten Knie eh schon etwas brüchig war, ist beim unvorsichtigen Anziehen enggültig und rechtgroßflächig am rechten Knie gerissen. Genauer - sie hatte dort bereits ein kleines Loch, in dem mein großer Zeh hängen blieb und dann "ratsch" - Triangel gerissen.

*seufz*

Warum krepiert immer die bequeme Kleidung? Die schwarze Hose kann ich zum Glück auch mit dem Fleck benutzen, ist ja nur eine Haushose. Für die Andere muss ich mal schauen ob es noch so Aufbügel-Flicken gibt wie ich sie aus Kindertagen kenne.

Die Flicken gibt es noch - such dir den Fernsehhelden deiner Wahl aus und bügel ihn drauf, glaube aber nicht, daß du irgendetwas Dezentes finden wirst.:grins:

Liebe Grüße, Pyromella

Fini, exakt! Ich habe mal versucht, ein Kinderportemonai ohne solchen Werbeträger zu bekommen - mit Prinzessin Lillifee gab es viele, aber das mochte ich meinem damals 9jährigem Neffen nicht antun. Die Jungs-Variante mit Käpt'n Sharky fand ich auch nicht viel besser, auch wenn es da schon mal nicht pink war. Hab ich lange nach einem werbefreien Ding gesucht!

Wo wir im Ärgerthread sind: Ich ärgere mich, daß es heute so kalt ist und ich keinen warmen Pullover mit auf die Arbeit genommen habe!

jup das kenn ich ... damals gabs auch nur solche Fleckerln .. heut ziehen mir meine Jugs sowas schon garnicht mehr an

.. musst halt schneller arbeiten :D:D

Mich ärgert, dass es Menschen gibt, die sich aufgegeben haben. Die nichts tun, sich das Leben lebenswerter zu gestalten. Klar, das ist nicht immer leicht, aber, Jeder sollte Alles probieren, es zu tun!
    Sorry, das musste mal raus!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Biggimaus

daß es Menschen gibt, die einfach nicht zu Potte kommen wollen/können!

n!

Für mich sehr ärgerlich zu lesen :(

Was haben diese Menschen getan, dass ihr euch über sie ärgern müsst :confused:

Leben und leben lassen :pa:

Liebe Grüße
    Hope

daß es Menschen gibt, die einfach nicht zu Potte kommen wollen/können!

n!

darüber ärgere ich mich auch - fast täglich. Vom Straßenverkehr einmal abgesehen, wenn Porschefahrer am frühen Morgen, die scheinbar Zeit ohne Ende haben, provokant mit 30 kmh herumjuckeln und Gas geben beim Überholversuch :schimpf:

Aber viel schlimmer noch sind die Telefonpartner, von denen ich lediglich eine Auskunft haben möchte und mir ein ganzes Buch ins Ohr sabbeln, ohne auf den Punkt zu kommen :d

Außerdem könnte ich so manch einem in den A.... treten, der vor mir watschelt, als gehöre ihm die Erde.

"Bleib' ruhig, bleib ruhig" - gut und na ja, auch richtig, aber wer hat schon so viele Pillen bei sich :d