Das ärgert mich heute... Fred

Hallo littel Butterlfly,

Lieschen hat mit ihrer Argumentation auch für mich gesprochen. Sehe ich ebenfalls so.

Vielleicht gibt es aber bald eine 3. Futterstelle für die Katze.

LG Karin

• Hallo!
    .........ärgere mich,dass der Geschirrspüler genau am 25.12(großes Familienessen)
    den Geist aufgegeben hat.Heute kam ein Servicemann und meinte,bis der nötige Teil käme würde es schon gut eine Woche dauern.
    Da hat man ein paar Tage wirklich viele Menschen zum Essen und genau da passierts......
    LG iris

Hallo!
    .........ärgere mich,dass der Geschirrspüler genau am 25.12(großes Familienessen)
    den Geist aufgegeben hat.Heute kam ein Servicemann und meinte,bis der nötige Teil käme würde es schon gut eine Woche dauern.
    Da hat man ein paar Tage wirklich viele Menschen zum Essen und genau da passierts......
    LG iris

Viele Menschen, viele Hände zum helfen........:pa::pa::pa::pa:

• Hallo!
    LG iris

Hoffentlich kam der Servicemann nicht von Profectis!!! Mit denen habe ich gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht . . . :schimpf:

• Mich ärgert, dass ich es die letzten Wochen immer sicher und problemlos geschafft habe über unsere "heimischen" Eisflächen zwischen Haustür und Garage zu laufen...

...aber kaum bin ich bei meinen Eltern, haut es mich (auf ähnlicher Eisfläche) volle kanne auf die links Seite. Ich sollte mir vielleicht mal Schlittschuhe anschaffen und auf unserem Platz Schlittschuh laufen..

• Mich ärgert, dass ich es die letzten Wochen immer sicher und problemlos geschafft habe über unsere "heimischen" Eisflächen zwischen Haustür und Garage zu laufen...

...aber kaum bin ich bei meinen Eltern, haut es mich (auf ähnlicher Eisfläche) volle kanne auf die links Seite. Ich sollte mir vielleicht mal Schlittschuhe anschaffen und auf unserem Platz Schlittschuh laufen..

*Malpuste*

Wie wäre es denn mit Spikes? Also diese Dinger, die man sich unter die Sohlen schnallt.

Gibt auch schon Schuhe, wo man sie ausklappen kann. Sind aber nicht sehr kleidsam und m.E. auch schwierig zu handhaben.

Früher haben sich manche Menschen Socken über die Schuhe gezogen oder Pflaster unter die Sohle geklebt.

Ist schon wirklich merkwürdig. Da können die Menschen zum Mond fliegen und 6 Jahre ein Auto auf dem Mars fernsteuern. Aber rutschsichere Schuhsohlen sind sie nicht in der Lage herzustellen.

Die Spikedinger sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Auf Glatteis o.k., aber wenn dazwischen Schnee ist, klebt die Sohle am Eis und wird damit vom Schuh gezogen.

Oder hat jemand andere Erfahrungen?

Mich ärgert, das ich heute Morgen, als ich die Tageszeitung aus dem Briefkasten holen wollte, eine Pirouette aufs Eis hingelegt habe............anschließend lag ich dann auch selber:(.....................um dann einen leeren Briefkasten vorzufinden:d.
    Vielleicht hats den Zeitungsboten auch erwischt:confused:.

Lg Luise

Du hast mein volles Mitgefühl :grins:

@Lieschen - wg. der Spinkes - bei den 5 m übers Eis laufen würd ich die aus faulheit nicht anziehn :D. Und bis heute abend (1km hin & rückweg) komm ich nirgendwo mehr hin, mir welche zu kaufen :D Also suchen wir uns möglichst unglatte stellen heut nacht - wird aber schwer nach dem Eisregen (hier steht schon ein LKW auf normaler Straße quer...)

hab spioniert, wer sich hier am Meisten ärgert ... und das ist die Xena gefolgt von der Feli ... hmmmm.... hab was anders erwartet .. aber nun ...

• wie seht ihr das denn?
    welchen Knopp muß ich drücken, damit ich was filtern kann?

Stefan, Du bist eh ein Miesepeter. <flitzflitzflitz...>:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich hab eins mehr als der Bernd.....:cool:
    Und wie geht dat?
    Wie kann ich das bei anderen Freds machen.....

Ich muß gleich meinen geschundenen Body auf das Fahrrad schmeißen, ich muß dafür irgendjemandem den Kopp abreißen....wer will freiwillig?

Beste Grüße
    Doro

Ich hab eins mehr als der Bernd.....:cool:
    Und wie geht dat?
    Wie kann ich das bei anderen Freds machen.....

Ich muß gleich meinen geschundenen Body auf das Fahrrad schmeißen, ich muß dafür irgendjemandem den Kopp abreißen....wer will freiwillig?

Beste Grüße
    Doro

Meinen Kopf kriegst du nicht!
    Aber wenn du das von anderen Freds wissen willst, klickst du auf der Beitäge -Liste auf "Antworten" (wieviel Leute daruf geschrieben haben).

Boah, was ist das denn jetzt hier???

Big Brother is watching you!!!

Voll ärgerlich das ganze............;)

Darauf erst einmal ein Prosecco.
    cheerstwo.gif

• Zurück
    Oben Unten